Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Avatarjonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    shit wie die da abgehn ….des mach ich auch ma :twisted: …ma sehn wie schnell die polizei kommmt! Wetten werden gerne angenommen :grin:
    :dancing:

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :D partyyyyy

  • Avatar:-| Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unsinnige Party oder .. ? :blink:

  • AvatarFreak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    juhu das wird auf jedenfall nachgemacht direkt vors polizeigebäude :shock:
    darf nur nicht meine schutzweste vergessen denn sonst antworten die mit scharfen waffen :dancing: :dancing: :dancing:

  • Avatarjaja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verlust : Augen,Hände usw.
    Viel Spass
    :thumb:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist mal n brauch nach meinem geschmack!
    viel spaß beim aufräumen :thumb:

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super!! Diese Irren! Herrlich! Männer sind etwas wunderbares. Einfach mal die Glocker der anderen Kirche treffen. Einfach, logisch, schön! :mrgreen:

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super!! Diese Irren! Herrlich! Männer sind etwas wunderbares. Einfach mal die Glocken der anderen Kirche treffen. Einfach, logisch, schön! :mrgreen: …hach und jetzt fällt mich auch diese wunderbare Analogie auf. Toll

  • AvatarLaKustik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dat gibt jedenfalls wieder ne Menge Holzstöckchen für die Bastler am nächsten Morgen.

    Die Russen sollen ja sowas auch gerne machen. Nennt sich nur Stalinorgelkonzert und da hilft dann kein dünner Drahtzaun.

  • Avatariasonthegreek Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist das osterfest in griechenland :thumb:

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil
    ich weiß wo ich nächstes jahr urlaub mache und wann^^
    krasse sache
    männer sind doch einfach nur toll erfinderisch und kreativ was abwechslung im leben betrifft

  • AvatarKommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt muss man aber auch noch wissen, dass die dort unten auch sehr viel pyrotechniches Material für Großveranstaltungen bauen. Das ist für die sowas wie das Tomatenfest

  • AvatarNoFuel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hätte lieber das Geld, das die unsinnig verballert haben, aufm Konto ^^

    Aber naja, Feuerwerk halt! Ach hurra, toll *gähn*

    ;)

  • AvatarTammuz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :shock: Booooaaaahh geiiil ey!… :roll:

    Aber sonst geht’s denen noch ganz gut? :blink:

  • AvatarMJ12 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Michael Jackson ist tot!!! :shock:

  • Avatar@MJ12 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaube das gehört nicht hier in, auch wenn es noch so tragisch ist!!!

  • AvatarDer Römer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … und tausende brennende pfeile werden den nächtlichen himmel erleuchten …
    auf dass der klang der glocken die finsternis herbeirufe … :twisted:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man das sieht zu geil aus wenn die da so leuchten und fliegen aber gefährlich muss das doch sein also ich will die raketen nicht abfeuern vlt bekomm ich ja sogar selber eine ab :sad: :sad: :sad:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die spinnen die Rö… äh Griechen!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gibts die Musik auch so oder ist das extra was fürs Video gemachtes?

  • Avatardo it yourself Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibts da auch nen bauplan für die raketen??? ich will den haben, und zwar sofort :D

  • Avatarmy way Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..nur denkt heute natürlich keiner dran, dass WIR denen mit UNSEREN Steuergeldern ihre Raketen finanzieren. Und wenn die Umgebung dann abfackelt, schreien sie um Hilfe und unsere Lössflugzeuge müssen kommen.

    Na toll – bis einer heult [-(

  • AvatarDavidave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Link???

  • Kommentare sind geschlossen.