Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Holy shit :-P
    Wär doch mal cool wenn die durch den Lüftungschlitz kurz mal hereinschaut- ich würd mich sowas von anschei..n…. X_X

    • McMc Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nix anschei… ich hab mal den Sack von einem Bananenbunch runtergezogen mit einer Baumschlange drin, da ist der Schließmuskel so was von zu.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Hätte die Schlange die Cam am Kopf gehabt, die Kameraführung wäre besser gewesen…

  • Avatarwoody Daumen hoch 8 Daumen runter 9

    Irgendwie gehen mir die mit ihrem „holy shit, fuck…….,“ gehörig auf den Senkel… und das arme Tier hat sich womöglich noch am Wischer verletzt…

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ein sehr schönes exemplar der gemeinen australischen schwarzfahrer-schlange :B
    der alptraum eines jeden kontrolleurs und wie hier schön zu sehen, kommt es auch manchmal vor, dass dies spezies ihr natürliches habitat verlässt und in konkurrenz zur weit verbreiteten tramper-schlange tritt.
    bei kontakt wird dringend davon abgeraten, nach einem gültigen fahrschein zu fragen! <:-P

    • AvatarParziman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Ähhh… RS, bist du das??

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        da muss ich dich leider enttäuschen. ich kenne weder jemanden, noch etwas mit der abkürzung, oder dem rufnamen „RS“.

    • Avatar7 of 9 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Jau, schwarze australische Tigerschlange, zu erkennen am roten Muster an den Seiten.
      Definitiv tödlich!
      Aussie Survivor

  • AvatarHachja Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Naja, ich wollte eh nie nach Australien. :-|

  • AvatarDer Ho Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die Schlange hat sich bestimmt noch mehr erschrocken !! Ach du scheiße , zwei inselaffen “ :-O

  • AvataroO Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sieht nach einer Tigersnake aus! Hab ich selber in Australien gesehen. Die Parkrangerin sagte, dass es weniger als eine halbe Stunde dauert bis du tot bis, wenn sie dich gebissen hat…

  • MosiMosi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Holy Shit!

    Der Typ hat bestimmt so geschrien, weil das Schiebedach noch auf war…

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Als die Schlange auf der Fahrertür war, meinte der Beifahrer der Fahrer sollte sie öffnen und die Schlange wegschleudern dadurch. Ich hab auf den Moment gewartet, wo er das versucht, die Schlange sich aber am Aussenspiegel fest halt (fast genau der Drehpunkt) und dann von unten „Hallo“ sagt.

    • Avatardrivah Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ähm sorry, kleine korrektur.. die schlange war nicht auf der fahrer seite…die haben das steuerrad auf der rechten seite in australien :-@

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin ich froh in Deutschland zu leben.

  • Kommentare sind geschlossen.