Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    Als seine Freundin sagte: „Komm, lass uns ein paar heiße Szenen im Wald drehen!“ hatte er sich das aber etwas anders vorgestellt.

  • Nightmare Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Auf dem Highway to Hell :twisted:

  • garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Also nach Flucht sieht das nicht aus, eher nach Sensationslust. Wohin will er sich den retten wenn es überall brennt?

    • Viktor popov Daumen hoch 3 Daumen runter 13

      Also nach Intelligenz sieht das nicht aus, eher nach einem dummen Kommentar. was will er uns denn damit mitteilen wenn das Video so eindeutig ist?

      • Terraformer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Ich bin Garfields Meinung, es brennt dort seit Wochen/Monaten. 2000+ Häuser sind schon Opfer der Flammen geworden. Also sooo plötzlich ist das Feuer da nicht aufgetaucht. Nicht so dass er des Nachts da lang fahren muss. Und dann bietet er die Rechte an dem Video auch noch über Y-Tube an. Und Spenden sind auch willkommen.
        Keine Polizei oder Feuerwehr die für Sicheren Abzug sorgt.
        Also nach Flucht sieht das nicht für mich aus.
        Eher nach „Da fahr ich nochmal durch, und dann mit laufender Kamera.

    • Jemand Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich schätze mal, genau das hat er sich auch gefragt – manchmal kommt man sich eben vor wie im falschen Film und wenn das dann auch noch aus dem Real-Endzeit-Genre kommt, was willste machen außer draufhalten?

    • kurz überlegen, Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Dahin wo es nicht mehr brennt…………

  • Lobo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Etwas rätselhaft. Die Flammenwalze ist ja schon durchgezogen, übrig sind Glutnester und einzelne Brände (Häuser?), wo das Feuer noch viel Nahrung findet.

  • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zunächst: Auch wenn amerikanische Häuser im Prinzip aus Pappe bestehen und daher wie Zunder brennen, tragisch, wenn man dadurch ALLES verliert.

    Aber sicher, dass das in USA ist? Kein omg, holy s… usw.? :-??

  • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Find es komisch, dass da nicht mal ein größerer Ast auf der Straße liegt.

  • Dr.Gonzo Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der hat wahrscheinlich, wie es jeder von uns tun würde, sein Zuhause solange mit Wasser genässt/gelöscht, bis es keinen Sinn mehr macht/Wasser leer ist und das Feuer alles platt macht. Hätte ich genauso gemacht. Klar, die Versicherung zahlt – aber niemand kann emotional wertvolle DInge ersetzen, die man nicht im Auto wegfahren kann. Ich hätte Frau und Kinder bei akuter Gefahr sofort weggebracht, wäre zurückgefahren und danach zu retten versucht, was zu retten ist…. ein Glück, dass kein Baum auf die Straße gekippt ist. Armes Schwein….

  • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Immerhin keine Zombies auf dem Weg… :-S

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich frage mich ob er die Klimaanlage an hatte? :-? :D

  • soCram Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schon doof, wenn man keinen Feuerlöscher dabei hat! :-)

  • Kommentare sind geschlossen.