Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Pade Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Schäääääääääääääää :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 7

    fake :mrgreen:

  • jaja Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    :twisted: :lol: :lol: :lol:
    Einfach Geil

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Soso, Skynet ist also ein Programm von Microsoft *g* Dann schafft Microsoft es in der Zukunft scheinbar, endlich Fehlerfrei zu funktionieren – was lernt man also daraus? Freut euch, wenn ihr mal wieder einen Bluescreen habt, denn in der Zukunft sind die Programme fehlerfrei und dadurch sind wir dann versklavt!

    Hiermit gründe ich also die „Initiative zum Schutz und Erhalt von Bugs und Bluescreens“ (ISEBB)!

  • chief wiggum Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    ich glaube, das es sich hierbei um einen fake handeln KÖNNTE:
    1. ein terminator hat niemals hunger
    2. ein terminator braucht kein geld um automaten zu bedienen
    3. ein terminator schießt nicht daneben (apple logo)
    4. es lagen zum schluß gar keine leichen rum :shock:

    andererseits sah es verdammt echt aus…
    ich glaube es war doch kein fake! :mrgreen:

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      diese fehler könnten ganz einfach damit erklärt werden, dass der gute ja anscheinend von mircosoft geschickt wurde (und deshalb vllt auch mit selbigem os läuft) :roll:

      • KaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        nicht du hast den geschickt? :D

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 13

    Und das hat jetzt welchen sinn

    • MeineFresse Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      Geh wieder schlafen…

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 13

      Ok die Kommentare haben wohl noch niedrigeres niveau.
      Gott, lass hirn regnen

      • Therio Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Vorsicht Glashaus…

  • Altair Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Geil gemacht selbst fürn fake
    wobei chief wiggum. son MG hat ne riesige streuung ;)
    aber was eindeutig darauf schließen dass es ein fake ist: das zeichen von windows. son teil läuft doch bestimmt net mit windows. wir entsinnen uns an den virus der in „independence day“ auf das schiff geschickt wurde
    das war VISTA :D

  • Schwiizer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    hahaha apple DOWN :D

  • The King Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Der Apple-Men wird’s schon wieder richten.

  • Der Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Hast ala VISTA Baby ;-)

    • MatthiasUser Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Des heißt „Hasta la Linux Baby“ ;)

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      jau der war mal Schick, DAS hätte auf dem Schild stehen sollen! :lol: geniales Wortspiel!

  • defcon Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das ist ein FAKE!!!

    In der Realität hätte das Apple-Logo einfach Todesstern-mäßig zurückgeschossen und den Terminator einfach eingeschmolzen!!!
    :twisted: :twisted:

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der arme Roboter hat sich in der Zeit vertan, der müßte nach 1976 und dieses Projekt vernichten: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Apple_I.jpg

    ich würde ihm alles dafür geben… :evil:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Langweilig

  • Erich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :mrgreen: Himmel um so was zu erstellen muss man doch in der EDV oder Marktetingbranche arbeiten.. sehr geil gemacht!

    „Hasta la VISTA baby“.. hahaa auch gut

  • blabla Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das Video ist bestimmt auf einem Windows Rechner erstellt worden. Deswegen ja auch die ganzen Störungen und Aussetzer…

  • John CoRner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also meiner meinung nach ist das ein guter terminator. denn nicht durch skynet/microsoft droht uns die versklavung, sondern durch die ipods, iphons, ipads und sonst nocht welch I’s die noch kommen. long life opensource!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *