Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 45 Daumen runter 10

    Ich habe aber sofort reagiert und ein paar Schilder in meinen Garten aufgestellt:
    1. Absolutes Halteverbot für Raumschiffe, Falschparker werden kostenpflichtig abgeschleppt!
    und
    2. Energiediebstahl lohnt nicht, dieser Planet ist Videoüberwacht und jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht.

    Leider musste ich das Schild „Aliens go home“ wieder entfernen, der Integrationsbeauftragte unserer Stadt wollte das so.
    ;-) :mrgreen:

    • ich Daumen hoch 4 Daumen runter 23

      wie lustig wiedermal

      • hanno Daumen hoch 4 Daumen runter 17

        ja ich versteh´s wenn du´s auch nicht lustig findest, aber er hat hier seine gemeinde die er mit seinen pseudo-ironischen witzen glücklich macht :| hauptsache er gibt zu allem seinen senf dazu (seinen wenig klugen/lustigen)

        • www.reviersheriff.de Daumen hoch 21 Daumen runter 5

          @ ich & hanno:
          Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich leider nicht immer so lustige und nur auf die Videos bezoge Kommentare abgeben kann, wie ihr es könnt! :oops: :cry:

          Ich bin großer Fan von euch Trolle, die glauben bestimmen zu können, wer und welcher Kommentar hier abzugeben sind.
          Einfach köstlich eure Kommentare!
          Ich bin auch der Meinung, dass ihr euer Talent nicht nur auf Kommentare beschränken solltet. Habt ihr nicht mal überlegt, von euren Leben, Videos zu drehen? Das wär hier bei Cartoonland sicherlich der Brüller, denn gibt es was Lustigeres als Schadenfreude?
          Wenn also Trolle sich lächerlich machen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

        • ich Daumen hoch 5 Daumen runter 19

          Doch klar werde ich einen Film drehen,mein Leben ist aber langweilig und ich bin leider auch nicht so talentiert wie du.Deshalb habe ich gehofft,dass du die Hauptrolle übernimmst. Keine Panik du musst dich um nichts kümmern, der Titel steht schon fest “ Ich bin ein Möchtegern-Komiker im Internet – Holt mich hier raus!“ Natürlich möchte ich deiner Genialität freien Lauf lassen, sprich du darfst in jeder Szene improvisieren wie du möchtest.Lediglich auf eine Sache musst du während den Dreharbeiten achten, und zwar dass du bei jeder Gelegenheit deine eigenen Kommentare positiv bewertest, aber das kannst du ja bereits sehr gut:-)

        • KaroX Daumen hoch 11 Daumen runter 4

          Lass dich nicht unterkriegen…!
          Kannst bitte einen großauftrag für die Schilder machen, unser Dörfchen will das auch haben und vieleicht fühlen sich die Düsseldorfer mitangesprochen! :)

        • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 0

          mein leben wurde schon so oft verfilmt… aber die meisten hams nich so recht hingekriegt, das alles lustig darzustellen :roll:
          nur der monty python hats geschafft!

        • pensiololol Daumen hoch 16 Daumen runter 4

          Er gibt seinen Senf zu Videos und du gibst deinen Senf zu seinen Kommentaren. Irgendwie klingt das ironisch.

        • ich Daumen hoch 4 Daumen runter 17

          aber du hast jetzt deinen Senf zu meinem Kommentar abgegeben oder? vielleicht erstmal nachdenken, falls das überhautp geht, und dann das maul aufreissen.ich gebs auf, ihr idioten seid sowieso in überzahl

        • pensiololol Daumen hoch 14 Daumen runter 3

          Der Unterschied ist, dass ich mich über keinen Senf beschwert habe. Aber da wir ja alle Idioten sind, versteh ich deine komplexen Gedankengänge wahrscheinlich nicht.

        • hanno Daumen hoch 3 Daumen runter 8

          Ironisch? naja was heißt ironisch… ich will ja die Situation verbessern indem ich Menschen die nicht auf cartoonland angemeldet sind, vor den unlustigen kommentaren dieses Typen „schütze“. Oder sagst du auch nichts gegen Faschismus, nur weil eine andere Person dich wiederum dafür kritisiert? Das hier nur Idioten sind will ich garnicht sagen, aber er ist hier halt eine feste Größe mit seinen drei Beiträgen pro Video und versucht sich immer aufs Neue zu profilieren. Warum er jedesmal die Absicht hat noch witziger zu sein als das Video an sich, ist schwierig zu verstehen und ich bin ja nicht Freud. Aber allein die Tatsache, dass er es hier so darstellt als würde er es garnicht ernst nehmen was man über ihn sagt, zeigt mir dass er weiß was für einen Nonsens er hier immerwieder von sich gibt.

        • pensiololol Daumen hoch 8 Daumen runter 3

          Wenn dein Text doch nur halb so lustig wär wie der deines Widersachers.

        • Duh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Könnte diese lästige Diskussion, die ja bei verschiedensten Videos wieder auflebt mal zu einem Ende kommen?

          Du musst hier niemanden schützen, dazu sind alle selbtst in der Lage. Es gibt ja einen Trick beim Kommentare lesen ;) Avatar und Name zeigen einem wer wo was schreibt… da kann man dann auch ganz autonom entscheiden, was man lesen möchte.
          Ob Reviersheriff lustig ist oder nicht ist auch völlig schnurz. Jeder darf hier schreiben solange (denke ich mal) er keinen anderen persönlich angreift oder rechtswidriges von sich gibt.

          Das Video, denn darum geht es hier ja, fand ich super. Ich liebe es wenn man durchs Universum reist und von diesen unglaublichen Nummern einfach nur umgehauen wird :D

          LG Duh

        • yoah hast recht Daumen hoch 1 Daumen runter 2

          Yoah, ich gebe dir Recht.
          Schon irgendwie seltsam, dass Reviersherrif auf jede Kritik überreagiert und den Kritiker sofort beleidigt.
          Auch ist es seltsam, dass Reviersherrif immer wenig komische/seltsame/wenig lustige/nervige/pubertäre Witze schreibt.
          Höchstwahrscheinlich ein Arbeitsloser/Hartz 4ler etc.

    • FennekDaFox Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Ganz wichtig ist auch jede bedenkliche Stelle mit „Wachsamer Nachbar!“-Aufkleber zu bekleben! Das schreckt jeden ab. Ach und nochwas: Integrationsbeauftragte im Ennepe-Ruhr-Kreis? Das ist doch die Frau Ötzlem, oder? :mrgreen:

  • montecristo Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    @ reviersheriff: super comment!

  • Niemand Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    das wär ja auch schlimm, wenn du was gegen die aliens hast und die deswegen nicht eingestellt werden wie die frau özdewasauchimmer. die werbefilme für die einstellung von aliens mit migrationshintergrund wären dann doch zu viel für uns. :twisted:

  • blubb Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Meine Dame zuhause hätte gerne einen von diesen Intergalaktischen Staubsaugern. Wieviel kosten die denn?

  • meTTen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hawking selbst ist ein Alien! Ein brillianter Geist in einer kümmerlichen Hülle. Und den Film über Ihn gibt es Spielberg sei dank auch. S.H. ich mein E.T.

  • der Typ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    @blubb: Leider sind die intergalaktischen Staubsauger alle. Aber dank eines Lieferfehlers haben wir ein Überschuss an intergalaktischen, protonengetriebenen,elektrische Wackelarmwerbedroiden. Und Du kannst nun davon profitieren!

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der Auszug aus der aktuellen Auflage des Reiseführers „Per Anhalter durch die Galaxis“ zu dem oben erwähnten Planetoiden:

    Erde [Ärdeh]: Ein lebenstauglicher Planet mit affenartiger Intelligenz. Größtenteils harmlos.

  • Kang und Kodos Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wir, die alleinigen Herrscher des Universums vom Planeten Rigel 7, fordern hiermit offiziel:

    1. die Niederstreckung eurer kümmerlichen Waffen
    2. die Herausgabe unsere Nachbarn, die ihr unter ärmlichsten Bedingungen in der 51. Äria gefangen haltet und abends in Las Vegas zur Belustigung vorführt
    3. den Tod aller noch lebenden deutschen Komiker (außer Edmund Stoiber)
    4. ein wöchentliches Abonnement für Sklaven

    Sollten ihr unseren Forderungen nicht nachkommen, sehen wir uns gezwungen euch den Krieg zu erklären und eure unwürdige Zivilisation binnen 1 Stunde auszuradieren.

    Für eure Antwort haben wir uns den 01.01.2100 vorgemerkt.

    Mit überlegenen Grüßen

    Kang und Kodos

  • junge Wissenschaflerin xD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow, tolle Videos! Besonders gut gelungen ist der Aufbau, der Wechsel von Realität zu Science-Fiction/Fantasy/Vorstellung, die Darstellung des Universums und die passende Hintergrundgeräusche/Musik. Obwohl das ganze immer wieder in Theorie und Tatsachen verpackt wurde, ist es immer spannend.
    Ausserdem braucht man nicht mal unbedingt viele Englischkenntnisse um das ganze zu verstehen.

    Zum Thema Ausserirdische:
    Ich vermute, dass es sehr viele Lebewesen im Universum ausserhalb der Erde gibt. Vielleicht sind sie so klein (kleiner als Bakterien?), dass wir sie nicht sehen oder noch nicht entdeckt haben. Menschenähnliche Lebewesen, glaube ich, gibt es sicher nicht. Denn wenn wir die Entstehung des Menschs anschauen, ist dies ja sehr komplex. Zudem haben wir auf der Erde ja auch noch längst nicht alles entdeckt und entdecken immer wieder neue Lebewesen.

  • Kommentare sind geschlossen.