iDiots

Sind wir nicht alle ein bisschen „iDiots“? Und damit meine ich nicht nur Apple-User ihr Android-Jünger. 😀

handy idiots


– Vimeo-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
moxigen
moxigen
25.11.2013 16:10

religiöse menschen konnt ich noch nie gut verstehen. 8-}

NoName
NoName
25.11.2013 16:17

Das traurige: Es ist einfach war. Als (noch-)Apple User muss ich sagen. Apple verkackt es gerade ziemlich …

7 of 9
7 of 9
Antwort an  NoName
25.11.2013 17:20

Microsoft mit Windows 8 auch

Troxan
Antwort an  7 of 9
25.11.2013 17:25

Bei Microstoft ist es aber nichts überraschendes 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  7 of 9
25.11.2013 23:19

Da ist es Programm! Wer hängt denn da aus dem Fenster?

tabacchi
25.11.2013 17:02

Ich könnte jetzt stolz behaupten, dass das der Grund ist weshalb ich kein iPhone habe. Um aber bei der Wahrheit zu bleiben: es ist mir zu teuer für so ein großes Ding. Ich setze mich ganz gerne mal hin ohne für eine Pfählung auch noch bezahlen zu müssen. 😆

neonfly
neonfly
25.11.2013 17:39

Ob Eifone, Spassdroid oder das Exemplar von Mickeysoft, ist alles der gleiche Müll. Meistens angewachsen an der Hand der armseligen Benutzer, sind sie ständig damit beschäftigt irgendeine Shyce zu liken oder hirnlose Texte über den Chat zu jagen.

Die Marketingstrategie der Konzerne geht voll auf: Es wird Freuden-schreiend eine persönliche Überwachsungsbox gekauft, die Leute merken doch überhaupt nicht wie sie ihrer Freiheiten beraubt werden und da noch freiwillig mitspielen.

Ich mein hier auf cartoonland schau ich mir auch vids an, aber unterwegs… nein. Ich hab einfach keine Lust, dass mir irgendjemand zu jeder möglichen Uhrzeit einen shyce schickt (den ich evtl. sogar toll finde) und dann erwartend, dass ich mir das umgehend anschaue und like/kommentiere.

Wenn ich ausser Haus bin, bin ich beschäftigt, sei es mit der Arbeit oder Hobbies, Auto fahren, Einkaufen etc. usw.

Und dabei will ich verdammt nochmal nicht gestört werden!!!

Es steht jedem frei mir eine Email zu schreiben, die ich mir dann Abends in aller Ruhe anschauen kann oder mich anzurufen und für zuhause gibt es auch noch sowas wie eine Festnetznummer. Für dringende Fälle reicht eine SMS (ja sowas gibts noch).

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
25.11.2013 17:58

Sehr gut der Herr!!

JJ
JJ
Antwort an  neonfly
25.11.2013 21:24

Das Video triffts ziemlich auf den Punkt.
Schon traurig wenn man seine „eigene“ Meinung durch die Mehrheit bestimmen lassen muss!
Hurra Generation Facebook…

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  neonfly
26.11.2013 08:06

Das Problem ist nicht das Gerät sondern die verblödeten Nutzer. Ich verstehe auch nicht warum hier zum Millionsten mal so eine Sinnlose Diskussion startet warum Apple und Co. so schlimm sind. Nicht das Auto fährt den Fahrer tot, sondern der Fahrer sich selbst!

Lobo
Lobo
Antwort an  neonfly
26.11.2013 08:10

Was ist shyce?

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Lobo
26.11.2013 20:25

Englisch ausgesprochene Variante eines deutschen Wortes. Wird sogar recht häufig im Alltag verwendet, der Gebrauch geht jedoch zugunsten anderssprachiger Ausdrücke zurück. Weiß jetzt nicht, ob mich das freuen oder traurig stimmen soll. 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.11.2013 17:51

Will auch haben!
Will auch haben!
Will auch so einen Roboter aus Blech!

garfield
Aktives Mitglied
25.11.2013 17:51

Bin Schmutzfonverweigerer. :))

der andere
der andere
Antwort an  garfield
25.11.2013 18:56

ick ooch 🙂

aber das habe ich hier schon häufig kundgetan….
….und höre nicht auf :mrgreen:

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  garfield
26.11.2013 08:08

Verrätst du uns dann für was du dein hart erspartes Geld sonst aus dem Fenster schmeißt?

der andere
der andere
Antwort an  Finn
26.11.2013 14:42

ich….ähm….WIR gönnen uns mit der ersparten ZEIT ein entspanntes leben.
freizeit kostet bekannterweise GELD.  :rock:

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Finn
26.11.2013 15:14

Dein Argument macht kein Sinn wenn du meinen Kommentar weiter oben mal anguckst. Es zwingt dich keiner die ganze Zeit auf ein Smartphone zu gucken. Wie du deine Zeit einteilst ist immer noch dir selber überlassen. Scheinbar stufst du dich aber selbst als suchtgefährdet ein. Immer diese Anti-Technik Hippies

Und stell dir mal vor, mit einem Smartphone kannst du die videos auf Cartoonland auch an der Frischen Luft angucken und musst nicht vor dem PC sitzen, was die meisten Smartphone Verweigerer machen, obwohl sie immer von der „Freizeit“ Prädigen 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.11.2013 18:53

ich mag mein tasten-handy… \:D/

Mork vom Ork
Mork vom Ork
25.11.2013 19:16

Smartphone-Zombies gehen mir sowas von auf die Nerven. An der Bushaltestelle – Alle das scheiß Ding inner Hand. Die sehen ihre Umwelt überhaupt nicht und miteinander reden schon gar nicht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.11.2013 19:54

So was könnte mir nie passier…….
Momentmal- :)]
Bekomme gerade eine Freundschaftsanfrage über Facebook. 😀

FTGFOP1
FTGFOP1
25.11.2013 20:08

Herrlich, lauter Technik-Verweigerer hier! Und dann noch festlegen, Handys könnten kein Hobby sein.

Ich habe ein Galaxy S4 und mache damit alles was ich will. Und wenn ich nicht will, lasse ich es sein. Wenn ich mit meinem Handy mein Haus steuern kann und mir die App sagt, welcher Rauchmelder gerade plärrt, freue ich mich über den Fortschritt. Gibt noch 1000 andere sinnvolle Beispiele.

Habt euch lieb!

Achja
Achja
Antwort an  FTGFOP1
25.11.2013 22:19

Ach ja recht hast du ! Auf einmal fühlen sich alle besonders weil sie ja total Anti-Technik sind! Das macht ja alles nur abhängig und früher war ja sowieso alles besser! Ich liebe das, immer dieses Anti-Mainstream-Hipster-Gelaber! Und jetzt hagelt es rote Daumen …

Ich hab ein Galaxy S3 und möchte es nicht mehr missen.

Zum Video: Vollkommen nachvollziehbar und traurig aber war – richtig. Apple ist überteurert und technisch zurückgeblieben. ( Ich hatte auch mal ein iPhone, bin froh das ich es nicht mehr habe..)

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Achja
26.11.2013 08:14

Das Einzige wofür du einen Daumen nach unten bekommst ist das schlecht reden von Konkurrenzprodukten abseits von deinem Samsung Tempel. Es gibt halt Leute die brauchen nicht alles, aber das was sie brauchen soll auch vernünftig funktionieren. Sowas verstehen die Androiden natürlich nicht

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  FTGFOP1
26.11.2013 00:24

Technik-Verweigerer? Nur wenn es um Technik in einem Bereich geht, in dem ich Sicherheit haben will. Denn jede Technik kann man exploiten.

Beispiel: ich mache kein Online-Banking und hab auch sonst keine sensiblen Daten auf meinem PC… Trojaner gehen mir also am Allerwertesten vorbei, weil ich schlimmstenfalls mein Windows neu installieren muss.

Anderes Beispiel: meinem Stiefvater wurde letztes Jahr sein Auto gestohlen, die Polizei geht in diesem wie in vielen anderen Fällen davon aus, dass das Funksignal des Schlüssels kopiert wurde.

Und ja, es hat Vorteile wenn man sein Haus vom Smartphone aus steuern kann. Mein Problem damit: ich kenne 2 Leute, die sich in wenigen Minuten auf mein Smartphone gehackt haben (mit meinem Einverständnis). Jetzt würden die mir niemals schaden, aber wenn die das können, könnens auch andere. Und wenn du mit deinem Smartphone deine Heizung regulieren und deine Haustür öffnen kannst, könnens auch andere…

Achja
Achja
Antwort an  Jan
26.11.2013 19:12

Bei Onlinebanking kann ich persönlich nur die Chip-Tan oder HBCI+ empfehlen. MITM-Attacken werden hierbei ausgeschlossen (sofern man auch auf seinem Geräte-Display liest wohin das Geld gehen soll…) und die Sache ist gegessen. Das Programm und die Daten in einen verschlüsselten Dateicontainer, sollte reichen.

Bei der Haustechnik stimme ich dir zu. Wenn man bei seiner Funk-/ WLAN-Verschlüsselung nicht aufpasst, kann der Nachbar ggf. Technik-Dirigent spielen. Meine Haustür würde ich deshalb nie elektronisieren. Heizung (Thermostate mit zusätzlicher Handsteuerung), Rolläden, Rauchmelder (zusätzliches Signal im WLAN) und Licht hingegen schon. Und die Musik nicht vergessen.

Jolla
Jolla
26.11.2013 08:50

Für alle die kein Bock mehr haben den iOS, Android und Windows Phone (US-OS) Zug mit zu fahren…. für diejenigen die diese Android Spec-Monster Junkies nicht mehr hören/lesen/sehen können…. für die die Apple iOS gesperrten System und iOS7 System als Kindisch betrachten…. für die die kein Bock haben sich komplett auszuspähen dank Windows Phone OS und genauso wie iOS fast komplett geschlossen ist und kein Freiraum haben sich mit dem Betriebssystem richtig Aus zu toben….

http://www.jolla.com

PS: es soll keine Werbung sein für ein Smartphone, sondern das Betriebssystem selbst. Open Source OS mit Dalvik Android Apps Support (jedoch uninteressant wenn Apps zu Sailfish OS Portiert werden)…. Das OS wird man auf jedem Android Smartphone Installieren können….. darum geht es mir !!! Gibt den Ex-Nokia Mitarbeiter mit deren OS eine Chance 😉

otto
otto
26.11.2013 16:19

Wer hier von Apple oder Android spricht hat das Video nicht verstanden.