Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Nameless Daumen hoch 36 Daumen runter 3

    muss muss!

    • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 5

      Ich wäre schon längst zum Klo gegangen. :-??

      • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Ok. geh ruhig,

        aber ist das nicht WILSON links an der Wand? :-?

    • sugo Daumen hoch 4 Daumen runter 36

      *** gelöscht ***

      • Bodo Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Oh Mann, das ist falsch auf so vielen Ebenen, dass es weh tut :-D

        – 8 Schreibfehler in zwei Sätzen. Respekt!
        – Japaner essen keine Katzen, das sind u. a. Chinesen
        – „Der WAR mal Yude“. Wahrscheinlich meint das Schmalhirn Jude. Hmm, klar. Er war Jude, ist jetzt Atheist und dadurch verdummt. Klar.

        ——> Empfehlung: Grundschule, 1. Klasse. Klappe halten, zuhören.

      • Aufpasser Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Sag mal Admin, kannst Du solche Kommentare nicht löschen? Das ist doch schon nahe an ner Straftat dran, was der Sack da oben schreibt.

      • admin Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Hallo Aufpasser, du glaubst gar nicht wie viele Kommentare ich hier täglich löschen muss! Am besten ist es, gar nicht darauf zu antworten, sondern nur einen roten Daumen zu geben. Diesen habe ich jetzt nur editiert, um den guten Kommentar von Bodo stehen zu lassen, dieser würde sonst völlig zusammenhanglos sein, wenn der andere gelöscht wäre, was dann auch ziemlich blöd wäre.

  • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Es heißt: Muz musssss ;-)
    Aber, die Halterung an den Beinen, ich glaube das wird der Verkaufsschlager für Armlose.

    • 7 of 9 Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      als ich da war hörte es sich ständig wie muschimuschi an.

  • Major Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    hmmm….
    Sowohl verstöhrend….
    …hmm…
    …als auch verstöhrend :-?

    • Alfons Daumen hoch 26 Daumen runter 1

      verstörend. Das Wort lautet verstörend…

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        verezeih ihm das. er ist nunmal verstört ;-)

  • Mc Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Genialer Humor.

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Erinnert evt. auch mit Absicht an Robert De Niro in „Taxi Driver“.

    • ABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Genau das kam mir auch als erstes in den Sinn!

  • evo_ryancmkane Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Assassins Creed Style ;-p

    • Radkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Assassinen müssen eben immer erreichbar sein.

      • evo_ryancmkane Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        gibt auch bestimmt eine Hidden Blade app ^^

  • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Haha sau gut! =)) Wirklich klasse.

    Aaaaaber: Das ist kein iPhone! Schade auch das so ne Kackbratze die nix mit dem Video zu tun hat die Klicks kassiert und nicht der äußerst erfinderische und witzige Chinamann!

  • Pipeuch Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Yo…zu mal dein Chinamann Japaner ist! ^^

    • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und das wäre wichtig weil…?

  • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und wofür braucht man so ein mussmuss?

  • galaxos Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Klugscheisser-Modus an:

    1. Das Chindōgu (wörtlich seltsames Gerät) ist eine humoristische Abart einer Erfindung und gleichzeitig auch eine Art Witz. Es löst ein tatsächliches Problem auf besonders kreative Weise, während sein tatsächlicher Einsatz mehr Probleme verursachen als lösen würde.
    2. Moshimosh ist japanisch für „Hallo“, wird aber nur beim Telefonieren benutzt.

    Klugscheisser-Modus aus :))

  • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist das der verdammte japanische Jason Bourne?

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? :-t

  • andi.bmw Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ein FREAK :))

  • Kommentare sind geschlossen.