Unverzichtbares iPhone-Zubehör

Endlich schneller den Anruf entgegennehmen! Dieses iPhone-Gadget muss mal als Apple-Fanboy einfach haben! Hier könnt ihr sehen, wie es von einem Apple-Experten auf Herz und Nieren getestet wird!

Unverzichtbares iPhone-Zubehör

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.01.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nameless
Nameless
10.01.2013 16:28

muss muss!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Nameless
10.01.2013 16:39

Ich wäre schon längst zum Klo gegangen. :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.01.2013 20:12

Ok. geh ruhig,

aber ist das nicht WILSON links an der Wand? 😕

sugo
sugo
Antwort an  Nameless
10.01.2013 19:40

*** gelöscht ***

Bodo
Bodo
Antwort an  sugo
10.01.2013 20:51

Oh Mann, das ist falsch auf so vielen Ebenen, dass es weh tut 😀

– 8 Schreibfehler in zwei Sätzen. Respekt!
– Japaner essen keine Katzen, das sind u. a. Chinesen
– „Der WAR mal Yude“. Wahrscheinlich meint das Schmalhirn Jude. Hmm, klar. Er war Jude, ist jetzt Atheist und dadurch verdummt. Klar.

——> Empfehlung: Grundschule, 1. Klasse. Klappe halten, zuhören.

Aufpasser
Aufpasser
Antwort an  sugo
10.01.2013 22:47

Sag mal Admin, kannst Du solche Kommentare nicht löschen? Das ist doch schon nahe an ner Straftat dran, was der Sack da oben schreibt.

admin
Antwort an  sugo
11.01.2013 08:22

Hallo Aufpasser, du glaubst gar nicht wie viele Kommentare ich hier täglich löschen muss! Am besten ist es, gar nicht darauf zu antworten, sondern nur einen roten Daumen zu geben. Diesen habe ich jetzt nur editiert, um den guten Kommentar von Bodo stehen zu lassen, dieser würde sonst völlig zusammenhanglos sein, wenn der andere gelöscht wäre, was dann auch ziemlich blöd wäre.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
10.01.2013 16:31

Es heißt: Muz musssss 😉
Aber, die Halterung an den Beinen, ich glaube das wird der Verkaufsschlager für Armlose.

7 of 9
7 of 9
Antwort an  KaroX
10.01.2013 16:40

als ich da war hörte es sich ständig wie muschimuschi an.

Major
Major
10.01.2013 16:36

hmmm….
Sowohl verstöhrend….
…hmm…
…als auch verstöhrend 😕

Alfons
Alfons
Antwort an  Major
10.01.2013 16:57

verstörend. Das Wort lautet verstörend…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Alfons
10.01.2013 18:35

verezeih ihm das. er ist nunmal verstört 😉

Mc
Mc
10.01.2013 16:52

Genialer Humor.

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
10.01.2013 17:23

Erinnert evt. auch mit Absicht an Robert De Niro in „Taxi Driver“.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Quotenschwarze
10.01.2013 22:38

Genau das kam mir auch als erstes in den Sinn!

evo_ryancmkane
evo_ryancmkane
10.01.2013 17:38

Assassins Creed Style ;-p

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  evo_ryancmkane
10.01.2013 18:56

Assassinen müssen eben immer erreichbar sein.

evo_ryancmkane
evo_ryancmkane
Antwort an  Radkappendealer
10.01.2013 20:31

gibt auch bestimmt eine Hidden Blade app ^^

FennekDaFox
FennekDaFox
10.01.2013 18:12

Haha sau gut! =)) Wirklich klasse.

Aaaaaber: Das ist kein iPhone! Schade auch das so ne Kackbratze die nix mit dem Video zu tun hat die Klicks kassiert und nicht der äußerst erfinderische und witzige Chinamann!

Pipeuch
Pipeuch
10.01.2013 19:29

Yo…zu mal dein Chinamann Japaner ist! ^^

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Pipeuch
12.01.2013 00:56

Und das wäre wichtig weil…?

Lord Awful
Lord Awful
10.01.2013 19:37

Und wofür braucht man so ein mussmuss?

galaxos
galaxos
11.01.2013 08:16

Klugscheisser-Modus an:

1. Das Chindōgu (wörtlich seltsames Gerät) ist eine humoristische Abart einer Erfindung und gleichzeitig auch eine Art Witz. Es löst ein tatsächliches Problem auf besonders kreative Weise, während sein tatsächlicher Einsatz mehr Probleme verursachen als lösen würde.
2. Moshimosh ist japanisch für „Hallo“, wird aber nur beim Telefonieren benutzt.

Klugscheisser-Modus aus :))

djan-go
11.01.2013 11:44

Ist das der verdammte japanische Jason Bourne?

garfield
Aktives Mitglied
11.01.2013 12:27

Warum einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? :-t

andi.bmw
andi.bmw
15.01.2013 01:34

Was ein FREAK :))