Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Classic Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Der Typ hats auf jedenfall drauf… der Waschbär nicht so… :D

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Zuerst dachte ich es wäre Billy Etheridge, Bassmann von ZZ TOP, aber dann bei Aretha Franklin kamen mir doch bedenken, die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden, auf jeden Fall nicht bei dem Waschbären, neee, is klar:

  • spressi Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Der Waschbär hats auch ordentlich drauf… auf den Rippen

    • dsessigga Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      mc Donalds eben, typisch, deswegen wollte er sich auch nicht bewegen!
      Oder ein Ami Waschbär.. egal

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 44 Daumen runter 4

    Vor der Veranda liegen drei verhungerte Katzen… und wir wissen warum!

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      hihihi der „Mady my Day“-Preis geht heute and dich :’D (*)

    • moxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ob der gute mann es noch rechtzeitig in sicherheit geschaft hat, bevor der „kleine“ wieder hunrig wure?

    • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      woha erst hatte ich mitleid mit dem Waschbären weil er so fett gefüttert wurde, nun ist er mein Held :-bd

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Super ihr beiden! :-bd Mehr gibt es nicht da nicht zu sagen, ähm doch gute Mukke. :-bd

  • chriti Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    na wenigstens endet das video, bevor der red neck die ernussbutter rausholt…

  • chief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    genauso wie der waschbär tanze ich nach 14 bierchen auch! :))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    So sieht also ein Waschbär aus!
    Und was war das für ein Viech zu seinen Füßen auf dem Boden?

    • Was geht? Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Ein Dummfugwelpen. :-P

  • GlobiGlobi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Welcher von den beiden ist der Waschbär?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Du kriegst wenigstens für die gleiche Idee einen grünen Daumen, mich hassen sie alle… *schnief*

      • chief wiggum Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        keine panik! ALLE haben nen „daumen runter“ verpasst gekriegt…
        war warscheinlich wieder der gleiche humorlose downvoter wie jedesmal!
        dich hassen sie hier doch nicht!
        der sheriff und ich hatten mal einen ganz persönlichen hasser hier! (ach das waren noch zeiten…) 8->

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Ich will ja nicht angeben, aber mein Fan-Club ist größer. <:-P Wie heißt das so schön: Viel Feind viel Ehr. <:-P Und noch einer von mir.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Danke Jungs, das tut ja so gut…

      • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        @Garfield ich habe von Deinen Hassern schon lange nichts mehr gehört … Du musst sie wohl in die Flucht geschlagen haben ;-)

  • FennekDaFox Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Awwww! Ich mag jetzt nen Waschbär! JETZT!! >:P

  • Tylerdurban Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sieht für mich eher so aus als wollte der Waschbär ihn Stoppen.
    Damit es nicht noch peinlicher wird! =;

  • Name? Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Der Waschbär ist viel zu fett, d.h. sein Herrchen hat ihn überfüttert.
    In der freien Natur findet man keine fetten Waschbären.
    Aber so sind die überfressenen Wohlstands-Zivilisierten nun mal.
    „Lass ihn doch! Wenn er es doch will! Hier hast du noch was mein Kleiner! Ich meine es doch nur gut mit ihm!“ :-&

  • Der Dude Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Waschbär ist ja mal absolut „NOT IMPRESSED“ !!

    Kein Wunder…. Männer sollten ja auch nicht tanzen!

    • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vor allen Dingen ist der Waschbär NOT AMUSED!

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nette Tanzeinlage, aber wieso endet das Video bevor wir herausfinden können, wieso der nette Mann mit Bart seine Tanzeinlage mit einem Fluchtmanöver über das Verandageländer beenden will :eek:

  • wooody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gib dem Waschbären doch endlich was zu futtern, ist am verhungern der kleine Kerl

  • Kommentare sind geschlossen.