Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 61 Daumen runter 0

    Der Vorteil für mich ist bei Harlem Shake, dass selbst ich wohl diesen Tanzstil beherrschen würde XD

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ja, stimmt, hier sind endlich beherrschbare Schritte und Moves dabei …. :B

  • AvatarHeinz Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Gefällt mir.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    „Gute Frau, mit dem Tanzstil sollten Sie im Fernsehen auftreten!“
    „Ach, das ist aber eine nette Bemerkung!“
    „Ja, das kann man nämlich ausschalten.“

  • Avatarlight23 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Amerika. =D>

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 46 Daumen runter 0

    Früher nannte man das Epilepsie.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aber nur im liegen ! :-@

  • Avatarjochen Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Schaut euch mal den hier an :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    Ich hatte schon gehört, das Ritalin momentan schwer zu bekommen ist! :-?

  • ABDULABDUL Daumen hoch 57 Daumen runter 4

    Hätte die Welt nicht einfach am 21.12.2012 untergehen können?

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ok, damit muss ich wohl leben, ich hab keinen Humor. :-(

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Es ist faszinierend wie oft es Kameramännern und -frauen gelingt genau den Moment einzufangen, in dem Leute durch die Dauerberieselung mit schlechter Musik durch Radiohitparade u.ä. komplett durchtrehen. Das Phänomen sollte mal genauer untersucht werden. Es könnte ev. in der Prävention eingesetzt werden und so helfen Amokläufe und spontane Selbstmorde zu verhindern.

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Früher hieß das MH Meyser Hut, aber besser Meise unterm Hut. Das einzig Positive: Diese Leute sind
    nicht gefährlich! Noch nicht. Rotz an Backe Scheiß am Been ach was ist die Fastnacht scheen. bäbä

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Wenn sie 50 sind ist denen das megapeinlich!

  • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Haha mir gefällts. Das ist herrlich sinnlos. Ich werde sofort meinen Motorradhelm holen und muss telefonieren… :rock:

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Denk dran, dass wir in Deutschland leben. Die Musik ist bestimmt nicht Gema-frei. ~x(

  • AvatarAchmedSchachbrett Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was ist denn das bitte für ein abgefahrener Sond? Weiß das jemand zufällig?

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Bei den insgesamt 93 Sekunden war das einzig interessante/lohnenswerte/witzige der Typ im 2. Video, der im Schlafsack rumzappelt. Alles andere war für die Tonne.

  • AvatarDer Checker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Braucht man dafür ein Moped-Helm?

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Nein!
      Ein Formel 1 Helm geht auch.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die sind aber teuer! =;

  • NakamuraNakamura Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Sowas bes- ach ich lass es… und dann wundern sich die Leute warum die Gesellschaft verblödet >_>

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hach, ich liebe das Internet. :D

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-& Das ist ja mega furchtbar. Wer denkt sich sowas nur aus? :-&

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.