Dance Like Nobody’s Watching im EKZ

Angela Trimbur ist zurück! Diesmal muss das Kaufhaus von nebenan dran glauben. 😉

Angela Trimbur, Mall, Dance

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
12.04.2012 11:25

Also mir gefällts.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Der Kritiker
12.04.2012 21:06

Noch hübscher wäre es mit ein wenig mehr Ausschnitt und ….

….. und …..

….. und ….

Herr Müller …. ?

MUSKATNUSS !!!

… bin wohl von Thema abgekommen …..

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  J.J.-The Defender
12.04.2012 21:16

Bevor es dir noch wegen Unverständnis rote Daumen hagelt gebe ich hier mal einen kleinen Hinweis-Link zum einfachen Nachvollziehen: http://z0r.de/2598
😛

Möter
Möter
Antwort an  J.J.-The Defender
12.04.2012 21:30

Ich hätte niemals gedacht, dass sich noch einer an den guten Luis de funes erinnert :D! Das Vid. ist der Hammer (seine Filme sowieso), besonders mit dem Schatten XD! „Haben sie verstehen, Herr Müller?“ Göttlich!

admin
Antwort an  J.J.-The Defender
12.04.2012 21:35

Gibt’s auch auf Cartoonland seit 2006 😉
Gugst du hier –>

Louis de Funès – Muskatnuss

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.04.2012 11:27

Eigentlich bin ich ja für die Frauenbewegung; rhytmisch oder nicht, aber nicht um jeden Preis…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.04.2012 12:36

Lasst sie doch zappeln, solange sie keinem weh tut. :-??

Classic
Classic
12.04.2012 11:37

NIE WIEDER RITALIN. YEEEEEEHAAA

der andere
der andere
Antwort an  Classic
12.04.2012 12:37

…..wir nehmen nicht mal drogen
JETZT NICHT MEHR
die letzten tabletten sind sechs jahre her……….

klossbruehe
klossbruehe
Antwort an  der andere
14.04.2012 12:59

Da versteht einer was von Musik! :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.04.2012 11:47

wenn man den ton ausstellt hat man eine ungefähre ahnung davon, wie das auf die leute um sie herum wirken muss 8-}
übrigens würde niemand so tanzen, wenn keiner zuguckt :-??

domi
domi
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.04.2012 13:08

„wenn man den ton ausstellt hat man eine ungefähre ahnung davon, wie das auf die leute um sie herum wirken muss“
———————-

Ich glaube das juckt sie wenig 😉

Gast
Gast
12.04.2012 12:08

Albern! Mehr nicht! Für alles in der Welt in Internet. Aber nicht für jeden Scheiss.

Classic
Classic
12.04.2012 12:09

aber ernsthaft, ich find solche leute einfach nur genial, die scheißen einfach mal darauf was andere denken und ziehn ihr ding durch.

Protagonist
Protagonist
Antwort an  Classic
12.04.2012 12:23

Yeah! Das mach‘ ich jetzt auch, gehe gleich mal zu meinem Chef… :-h

Nicole
Nicole
Antwort an  Classic
12.04.2012 14:26

„aber ernsthaft, ich find solche leute einfach nur genial, die scheißen einfach mal darauf was andere denken und ziehn ihr ding durch“

…deswegen machen solche Leute das auch immer auf belebten Plätzen, in Bahnhofshallen, Einkaufszentren, … =))

domi
domi
Antwort an  Nicole
12.04.2012 15:04

Ja, kann doch sein, dass sie sehr extrovertiert ist?
Das widerspricht doch dem Post von Classic nicht, da sie sich zwar nach aussen präsentiert, aber eben nicht nach den Vorgaben der Gesellschaft, z.B. dass auf solchen Plätzen nicht getanzt wird.
Find sie recht hübsch, soll sie nur tanzen 😉

der andere
der andere
12.04.2012 12:32

cool hier mal was von chromeo zu hören !

Globi
12.04.2012 15:12

Das ist doch die aus dem Waschsalon!

DnB
DnB
Antwort an  Globi
12.04.2012 23:24

Genau :-bd

Grufti
Grufti
12.04.2012 19:29

Früher wars die Kelly-Familie, die sich einen öffentlich aufgezwungen hat, heute so ein Gezappel von den „Möchte gern im Internet berühmt werden“-Teenies…..
Also, das im Waschsalon war ja noch okay, aber das hier :-O [-X 🙄

marco23523
marco23523
12.04.2012 21:00

also ich fand es …….. KLASSE !!!

By the way: echt hübsch die kleine

Der Vater
12.04.2012 21:03

….vielleicht könnte man es zwar einbisschen verfeinern aber das wäre jetzt mein Gegenvorschlag zum Kreischen (wie z.B. der Kinder) wenn es darum geht in einem EKZ die Aufmerksamkeit auf ein Individuum zu lenken. Was also jetzt?

neonfly
neonfly
12.04.2012 21:06

Stell ich mir als Flashmob lustig vor. ^^

schwarzetonne
schwarzetonne
12.04.2012 22:03

Die kenn ich schon von einem anderen Video. Hat echt Spass am Leben!
 :rock:

Philip
12.04.2012 22:35

Ich finde es richtig Gut.

Sie ist zwar nicht die beste Tänzerin, aber dafür hat sie Taktgefühl ist etwas Crazy und hat eine super Ausstrahlung. Sie zieht ihr ding durch und denkt nicht über andere Schwachköpfe nach was die über sie denken. Klasse!

Grobicito
Grobicito
13.04.2012 02:19

Ich glaub sie hat zumindest einen Fan gewonnen –> siehe Kamera-Einstellung ganz am Schluss 🙂 🙂

hach schön

Skandy
Aktives Mitglied
14.04.2012 06:51

Freue mich schon auf weitere Videos von Ihr 😀

Fiestafahrer1970
14.04.2012 12:17

Hier mal da Original ^^

Molewurf
Molewurf
Mitglied
15.04.2012 08:20

Sie schadet niemandem und hat ganz offensichtlich viel Spass bei der Sache, von daher kann ich die ganzen Kritiker hier nicht verstehen. Stock aus dem Arsch und wieder lächeln lernen!