Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 27 Daumen runter 3

    Also mir gefällts.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Noch hübscher wäre es mit ein wenig mehr Ausschnitt und ….

      ….. und …..

      ….. und ….

      Herr Müller …. ?

      MUSKATNUSS !!!

      … bin wohl von Thema abgekommen …..

      • AvatarDerTypDa Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Bevor es dir noch wegen Unverständnis rote Daumen hagelt gebe ich hier mal einen kleinen Hinweis-Link zum einfachen Nachvollziehen: http://z0r.de/2598
        :-P

      • AvatarMöter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ich hätte niemals gedacht, dass sich noch einer an den guten Luis de funes erinnert :D! Das Vid. ist der Hammer (seine Filme sowieso), besonders mit dem Schatten XD! „Haben sie verstehen, Herr Müller?“ Göttlich!

      • Matthiasadmin Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Gibt’s auch auf Cartoonland seit 2006 ;-)
        Gugst du hier –> http://www.cartoonland.de/archiv/louis-de-funes-muskatnuss/

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Eigentlich bin ich ja für die Frauenbewegung; rhytmisch oder nicht, aber nicht um jeden Preis…

    • Avatargarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Lasst sie doch zappeln, solange sie keinem weh tut. :-??

  • AvatarClassic Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    NIE WIEDER RITALIN. YEEEEEEHAAA

    • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      …..wir nehmen nicht mal drogen
      JETZT NICHT MEHR
      die letzten tabletten sind sechs jahre her……….

      • Avatarklossbruehe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Da versteht einer was von Musik! :-bd

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    wenn man den ton ausstellt hat man eine ungefähre ahnung davon, wie das auf die leute um sie herum wirken muss 8-}
    übrigens würde niemand so tanzen, wenn keiner zuguckt :-??

    • Avatardomi Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      „wenn man den ton ausstellt hat man eine ungefähre ahnung davon, wie das auf die leute um sie herum wirken muss“
      ———————-

      Ich glaube das juckt sie wenig ;)

  • AvatarGast Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Albern! Mehr nicht! Für alles in der Welt in Internet. Aber nicht für jeden Scheiss.

  • AvatarClassic Daumen hoch 30 Daumen runter 2

    aber ernsthaft, ich find solche leute einfach nur genial, die scheißen einfach mal darauf was andere denken und ziehn ihr ding durch.

    • AvatarProtagonist Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Yeah! Das mach‘ ich jetzt auch, gehe gleich mal zu meinem Chef… :-h

    • AvatarNicole Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      „aber ernsthaft, ich find solche leute einfach nur genial, die scheißen einfach mal darauf was andere denken und ziehn ihr ding durch“

      …deswegen machen solche Leute das auch immer auf belebten Plätzen, in Bahnhofshallen, Einkaufszentren, … =))

      • Avatardomi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Ja, kann doch sein, dass sie sehr extrovertiert ist?
        Das widerspricht doch dem Post von Classic nicht, da sie sich zwar nach aussen präsentiert, aber eben nicht nach den Vorgaben der Gesellschaft, z.B. dass auf solchen Plätzen nicht getanzt wird.
        Find sie recht hübsch, soll sie nur tanzen ;)

  • Avatarder andere Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    cool hier mal was von chromeo zu hören !

  • GlobiGlobi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das ist doch die aus dem Waschsalon!

    • AvatarDnB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genau :-bd

  • AvatarGrufti Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Früher wars die Kelly-Familie, die sich einen öffentlich aufgezwungen hat, heute so ein Gezappel von den „Möchte gern im Internet berühmt werden“-Teenies…..
    Also, das im Waschsalon war ja noch okay, aber das hier :-O [-X :roll:

  • Avatarmarco23523 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    also ich fand es …….. KLASSE !!!

    By the way: echt hübsch die kleine

  • Der VaterDer Vater Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ….vielleicht könnte man es zwar einbisschen verfeinern aber das wäre jetzt mein Gegenvorschlag zum Kreischen (wie z.B. der Kinder) wenn es darum geht in einem EKZ die Aufmerksamkeit auf ein Individuum zu lenken. Was also jetzt?

  • Avatarneonfly Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Stell ich mir als Flashmob lustig vor. ^^

  • Avatarschwarzetonne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die kenn ich schon von einem anderen Video. Hat echt Spass am Leben!
    :rock:

  • AvatarPhilip Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich finde es richtig Gut.

    Sie ist zwar nicht die beste Tänzerin, aber dafür hat sie Taktgefühl ist etwas Crazy und hat eine super Ausstrahlung. Sie zieht ihr ding durch und denkt nicht über andere Schwachköpfe nach was die über sie denken. Klasse!

  • AvatarGrobicito Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich glaub sie hat zumindest einen Fan gewonnen –> siehe Kamera-Einstellung ganz am Schluss :-) :-)

    hach schön

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Freue mich schon auf weitere Videos von Ihr :D

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hier mal da Original ^^

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sie schadet niemandem und hat ganz offensichtlich viel Spass bei der Sache, von daher kann ich die ganzen Kritiker hier nicht verstehen. Stock aus dem Arsch und wieder lächeln lernen!

  • Kommentare sind geschlossen.