Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Horst Horstmann Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    Hmm…
    David Guetta – find‘ ich doof…
    Facebook – find‘ ich doof…
    Facebook-Videos – laufen bei mir nicht…
    :-?? Werde ich jetzt etwa zu alt für Cartoonland?

    • garfield Daumen hoch 24 Daumen runter 1

      NEIN! Du gehörst damit zur Elite der Fazebuk-Verweigerer. :-D

      • Locutus Daumen hoch 17 Daumen runter 2

        No Facebook no Twitter no whats App ich rede mit den Menschen direckt so wie früher und das ist gut so

  • Nostradamus Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Idiocracy. Es wird schneller wahr als ich befürchtet hatte.

    • Agent Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      In Brawndo steckt was Pflanzen schmeckt.Es enthält Elektrolyte :-w

      • hans wurst Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Kanye West for president 2020!
        via GIPHY

  • Eiermann Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Mal schnell Phillip riechen :-D

      • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Jetzt hört doch mit diesen ganzen Spekulationen auf!

        Das sind ALLES harte Männer, die eben gern mit Bällen spielen! Ich habe extra mal ein Video dazu als Gegenpol zu den sexiest moments of the movies gepostet! Es gibt keine schwulen Fußballer, und übrigens wird im Radsport auch nicht gedopt! Schon gar nicht bei den Russen!

  • Bird Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Ist die grenzdebile Perle mit der Deutschlandflagge echt, oder ist das Satire? Andererseits: die Nationalflagge verkehrt herum gehisst bedeutet „brauche Hilfe – Notsignal“ – und die Frau braucht definitiv Hilfe …
    im übrigen: David Guetta find ich auch doof und die Eröffnungsfeier war wohl oberschwach!!!

  • Locutus Daumen hoch 2 Daumen runter 2
  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Also fast alles ist besser als diese beiden Videos…
    Kann ich die Thüringer Klöße noch mal sehen?

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Gott sei Dank habe ich die Eröffnungsfeier NICHT gesehen, denn dann wäre die EM für mich erledigt gewesen. X_X

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ich kann immer noch nicht glauben, dass das echt sein soll und nicht alles nur gespielt ist…

    Kann mir bitte jemand meine Hoffnung in die Menschheit retten?

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ja Dummfug es gibt eben unterschiedliche Blondies:
      Die einen sind richtig clever, verbergen dies sehr gut und stellen sich dumm nach dem Motto:“Stell dich dumm, fällt dir ja nicht schwer.“
      Diese hier wurde aber scheinbar in ihrer Kindheit mit der Wäscheleine massiert und mit dem Klammersack gepudert. X_X X_X

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Nein, ich denke nicht. So blöd kann man nicht sein, und ihre selbst erfundene Deklination wechselt.

    • Das unterwürfige Eichhörnchen Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Die Dummheit mag zwar sprichwörtlich grenzenlos sein, aber in diesem Fall handelt es sich um die virale Vermarktung der Hannoveranischen Rapperin Essence aka Bosschic.

      Der große Knalleffekt steht wohl noch aus, aber die verantwortliche Agentur (Carlo Vista ehm. für Sarah Connor) hat ja schon einen gewaltigen social push realisiert, wenn man bedenkt, dass sie jetzt sogar im Frühstückfernsehen agieren darf…

    • KIS Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ist ja mehr als offensichtlich und schlechter kann man es nicht mehr spielen, aber für die dumpfbacken Gesellschaft und die ganzen Youtbe looser reicht dies wie man sieht ja allemal!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Schade, dass es das Video zu „Ich habe eine Fahne“ nicht mehr gibt! Ich hätte es speichern sollen! Findet das noch jemand?
    https://www.cartoonland.de/archiv/ich-habe-eine-fahne/

  • Al Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich seh nix. :-(

  • Locutus Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das ist doch so was von egal warum meint jeder meine Nation muß die beste sein hauptsache wir opfern alles dem großen Gott Geld armselig ~x( :poop:

  • Locutus Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ob wir jetzt gewinnen oder auch nicht es ändert sich nichts im Leben deswegen Sch… egal entspannt euch lieber (%)

  • Manne Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Seit ich das Video gesehen hab, kann ich denn Guetta noch weniger ernst nehmen. Er steht da einfach nur komplett auf Drogen rum und die Menge geht trotzdem ab.

  • Fahrlehrer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ist das Euer Ernst? Die Eröffnungsfeier war so dermaßen schlecht!
    Und dann stellt man da einen DJ hin, der 3 Mal auf Play drücken muss und ansonsten da rumhüpft und das für viel Geld. Und das Ding, wo er drin stand sah aus, wie so eine Getränkedopse, die an der Straße steht, wo ein Verkäufer drin sitzt. Die Tänzerinnen waren so steif ….

    Und das muss dann hier nochmal gezeigt werden?

  • Kommentare sind geschlossen.