Die David Guetta Show zur EM Eröffnungsfeier

David Guetta und seine unglaubliche Performance bei der EM 2016 Eröffnungsfeier.

David Guetta Show EM Eröffnungsfeier

Achja… in einer Stunde geht es mit dem ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft los, seid ihr eigentlich alle schon geschminkt?

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.06.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Horst Horstmann
Horst Horstmann
12.06.2016 21:32

Hmm…
David Guetta – find‘ ich doof…
Facebook – find‘ ich doof…
Facebook-Videos – laufen bei mir nicht…
:-?? Werde ich jetzt etwa zu alt für Cartoonland?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Horst Horstmann
13.06.2016 11:00

NEIN! Du gehörst damit zur Elite der Fazebuk-Verweigerer. 😀

Locutus
Antwort an  garfield
13.06.2016 15:32

No Facebook no Twitter no whats App ich rede mit den Menschen direckt so wie früher und das ist gut so

Nostradamus
Nostradamus
13.06.2016 00:12

Idiocracy. Es wird schneller wahr als ich befürchtet hatte.

Agent
Agent
Antwort an  Nostradamus
13.06.2016 11:05

In Brawndo steckt was Pflanzen schmeckt.Es enthält Elektrolyte :-w

hans wurst
hans wurst
Antwort an  Agent
13.06.2016 19:46

Kanye West for president 2020!
via GIPHY

Eiermann
Eiermann
13.06.2016 03:33
woody
woody
Antwort an  Eiermann
13.06.2016 13:10

Mal schnell Phillip riechen 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
13.06.2016 13:28

Jetzt hört doch mit diesen ganzen Spekulationen auf!

Das sind ALLES harte Männer, die eben gern mit Bällen spielen! Ich habe extra mal ein Video dazu als Gegenpol zu den sexiest moments of the movies gepostet! Es gibt keine schwulen Fußballer, und übrigens wird im Radsport auch nicht gedopt! Schon gar nicht bei den Russen!

Bird
Bird
13.06.2016 09:29

Ist die grenzdebile Perle mit der Deutschlandflagge echt, oder ist das Satire? Andererseits: die Nationalflagge verkehrt herum gehisst bedeutet „brauche Hilfe – Notsignal“ – und die Frau braucht definitiv Hilfe …
im übrigen: David Guetta find ich auch doof und die Eröffnungsfeier war wohl oberschwach!!!

Locutus
13.06.2016 10:31

Hier noch mehr nützliche Tipps =))
https://www.youtube.com/channel/UC1LDjDn8kK1H9EgSqYPep-w

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.06.2016 10:35

Also fast alles ist besser als diese beiden Videos…
Kann ich die Thüringer Klöße noch mal sehen?

garfield
Aktives Mitglied
13.06.2016 11:04

Gott sei Dank habe ich die Eröffnungsfeier NICHT gesehen, denn dann wäre die EM für mich erledigt gewesen. X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.06.2016 11:05

Ich kann immer noch nicht glauben, dass das echt sein soll und nicht alles nur gespielt ist…

Kann mir bitte jemand meine Hoffnung in die Menschheit retten?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.06.2016 12:14

Ja Dummfug es gibt eben unterschiedliche Blondies:
Die einen sind richtig clever, verbergen dies sehr gut und stellen sich dumm nach dem Motto:“Stell dich dumm, fällt dir ja nicht schwer.“
Diese hier wurde aber scheinbar in ihrer Kindheit mit der Wäscheleine massiert und mit dem Klammersack gepudert. X_X X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
13.06.2016 12:52

Nein, ich denke nicht. So blöd kann man nicht sein, und ihre selbst erfundene Deklination wechselt.

Das unterwürfige Eichhörnchen
Das unterwürfige Eichhörnchen
Antwort an  der kleine dummfug
13.06.2016 13:40

Die Dummheit mag zwar sprichwörtlich grenzenlos sein, aber in diesem Fall handelt es sich um die virale Vermarktung der Hannoveranischen Rapperin Essence aka Bosschic.

Der große Knalleffekt steht wohl noch aus, aber die verantwortliche Agentur (Carlo Vista ehm. für Sarah Connor) hat ja schon einen gewaltigen social push realisiert, wenn man bedenkt, dass sie jetzt sogar im Frühstückfernsehen agieren darf…

KIS
KIS
Antwort an  der kleine dummfug
13.06.2016 23:16

Ist ja mehr als offensichtlich und schlechter kann man es nicht mehr spielen, aber für die dumpfbacken Gesellschaft und die ganzen Youtbe looser reicht dies wie man sieht ja allemal!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.06.2016 11:07

Schade, dass es das Video zu „Ich habe eine Fahne“ nicht mehr gibt! Ich hätte es speichern sollen! Findet das noch jemand?

Ich habe eine Fahne!

Dr. K. Nickel
Antwort an  der kleine dummfug
13.06.2016 15:39
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
13.06.2016 17:04

Dankeschöoooon!!!!

Al
Al
13.06.2016 12:11

Ich seh nix. 🙁

Locutus
13.06.2016 14:23

Das ist doch so was von egal warum meint jeder meine Nation muß die beste sein hauptsache wir opfern alles dem großen Gott Geld armselig ~x(  :poop:

Locutus
13.06.2016 15:44

Ob wir jetzt gewinnen oder auch nicht es ändert sich nichts im Leben deswegen Sch… egal entspannt euch lieber (%)

Manne
Vertrautes Mitglied
13.06.2016 18:15

Seit ich das Video gesehen hab, kann ich denn Guetta noch weniger ernst nehmen. Er steht da einfach nur komplett auf Drogen rum und die Menge geht trotzdem ab.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
15.06.2016 13:58

Ist das Euer Ernst? Die Eröffnungsfeier war so dermaßen schlecht!
Und dann stellt man da einen DJ hin, der 3 Mal auf Play drücken muss und ansonsten da rumhüpft und das für viel Geld. Und das Ding, wo er drin stand sah aus, wie so eine Getränkedopse, die an der Straße steht, wo ein Verkäufer drin sitzt. Die Tänzerinnen waren so steif ….

Und das muss dann hier nochmal gezeigt werden?