Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
p4dd3L
p4dd3L
13.06.2016 12:20

und jetzt der innere konflickt … zeig ich der mama was ich cooles mit dem Ball kann oder verkrümel ich mich leise in mein Zimmer und lege den Mantel des schweigens darüber xD

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.06.2016 12:51

Gut:
Ich weiß auch nicht, was da passiert war, ich war in meinem Zimmer…

Besser:
Ich? Ich war im Zimmer und habe dem Gewitter zugesehen…

Am besten:
Tante Gerda und Papa haben gesagt, ich soll sagen, ich wüsste von nichts…

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  der kleine dummfug
13.06.2016 13:06

Hast du schon mal über einen DNA-Test nachgedacht? :-‚

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
13.06.2016 13:37

Hab ich neulich noch gemacht, ich bin nur zu 35% schwanger…
Guggst Du hier:
comment image

Locutus
13.06.2016 15:29

Das wissen wir ja schon seit den 50zigern Oh Baby baby du bist Balla balla =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.06.2016 18:31

Der Moment als Joachim „Jogi“ Löw den Trainingsanzug auszog, sein Kaschmir Pullover mit V-Ausschnitt (bevor er sich noch kurz in die Hose griff) anzog und sich entschieden hat die Kariere als Fußballer aufzugeben und doch lieber Trainer zu werden… :))

Muzzzi
Muzzzi
Antwort an  Reviersheriff
13.06.2016 19:14