Lustige Videos und witzige Fun-Filme

87 Kommentare

  • dennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *lol* Ziemlich geil gemacht…:-D

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehe

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieg ;-)

  • muuhaha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es geht doch nichts über einen gesunden deutschen nationalstolz :D

  • Knacksy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hehe

  • dos citos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was wie geil!! Das mal ne geile Idee!! Fett leute Respekt!!

    Ach ja und WM 2006—

    Deutschland wird Weltmeister!! egal was alle anderen sagen die ju´nghs schaffen das!!!!!

  • Jehuty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wuha. da ham wir Österreicher euch mal geowned :)
    Und tud mir leid Dos Citos. Eure derzeitige Loser Mannschaft kann froh sein wenn sie die Vorrunde übersteht. Bzw. das Tor findet gegen Polen. Das könnten die eventuell schon vorm Spiel gestohlen haben :>

  • willshaben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann ich es downloaden das is ja so geil hehhe

  • muuhaha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr österreicher?

    du meinst WIR DEUTSCHEN ;)

  • General Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jawoll meine kameraden. Der Sieg ist unser

  • Friedrich Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Ziemlich armseelig das Video. Armes Deutschland! Du hast nichts aus deiner Geschichte gelernt!!!

  • adama Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat jemand einen downloadlink dafür?

  • kelo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @friedrich

    Was sollen wir denn deiner Meinung gelernt haben?! Dass man sich nicht über Nazis und die ewig gestrigen lustig machen soll?!
    Außerdem musst du deine Kritik an Österreich richten, woher das Video stammt, denn das Großdeutsche Reich gibt es eben nur in den Köpfen dieser beiden Kommentatoren.

  • GFMTS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja leider will der Flash-Film nicht so recht geladen werden, aber eigentlich will ja wohl jeder nur das Video, oder?

    Hat nun jemand den Film oder den Link?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fürs Vaterland mit 22 Mann

  • Holland_the_best Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Deutschland, Deutschland über alles
    über die ganze (Fußball)welt

  • Crazy Horse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ kelo
    danke für deine klugen Worte!! ich wollte ja selber was zu diesem Deppen Friedrich sagen, aber das brauch ich ja nu nicht mehr.
    ..ach ja.., nettes viddie!!!

  • marea neagra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt suuuper! es lebe das großdeutsche reich ;-)
    da hat der Feind blöd aus der Wäsche geschaut *lol*

  • kleines wombat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da haben wir sie wieder alle besiegt! ;-)
    aber wo kann man das teil runterladen??????

  • PhoeniX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für Volk und Vaterland.
    Das Vid is so der Hammer. Ich kann nimmer.
    5:0 für D, Feindpropaganda, LOOOL.

  • DerAnmerker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stermann und Grissemann halt…
    http://www.stermann-grissemann.com/

  • Shkelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und die Deutschen führen 2 zu null gegen sich selbst hihihi ich Lach mich kaput

  • FreibadBethke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kelo un crazy horse sind die einzigen normalen leute hier.

  • SatanClaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag nur: 16.November 2005 (in Istanbul) 2:4 !!!!!!!!! Nie war verlieren schöner. In jedem steckt halt ein kleiner Schweizer *fg*

  • MATTHIAS DER DEUTSCHE ÖSTERREICHER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    SPITZEN KOMMENTATOREN SUPER SPIEL DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!
    DES FIND I SUPA!!!

    DEUTSCHLAND-ÖSTERREICH AUF EWIG!!!

    LG AN ALLE KAMMERADEN!!

  • monolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gruß an alle linken radio – 1 – hörer.macht spaß, die kommentare zu lesen.tschööööö!

  • SuffinS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na dann ein gesundes SIEG ****

  • Jack Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kann das nochmal mit kompletter Tonspur irgendwo zum Download eingestellt werden, bitte!!!

  • miss unit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo super hier!!

  • little wombat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das geilste video im netz ;-)

  • Wiggles Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heil Kräuter.

  • Penis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist doch nicht lustig! scheiß video lasst euch was besseres einfallen!

  • little wombat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ kleiner penis:
    schade das du’s nicht verstehst…

  • DarkDackel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is einfach nur zu geil… besser als du bist duetschland oder alles andere… da gibts doch ma wieder richtig grund zum stolz sein auf deutschland :D

  • sebbi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schuss-tor-wir FÜHRRRRRRRREN xD

  • Don Cochon^^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geilomatico! Hammer! Kracher!
    aber war ja klar das wieder ein paar heulen…gell friedrich..taschentücher sin unnawegs :D

  • Zuma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    vorallem:

    lassen sie sich bitte durch die ergebnisseinblendungen der feindpropaganda nicht täuschen :-P

  • er Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und..schön gemacht…..jetzt….er kommt…und wird das was?………ja…TOOOOOOOOOOOOOOOOR!

  • key Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah wie manche sich aufregen. deutschland hat fehler gemacht in der vergangenheit aber da muss man drüber stehn. andere ländern haben auch tausende menschen getötet in den kolonien z.B und da sagt keiner was drüber… es ist passiert und heute kann keiner mehr was dafür.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @friedrich

    wer über die Vergangenheit und den Tod nicht lachen kann, hat auch in seinem Leben nichts zu lachen!

    hab ich schon Live gesehen die zwei, teffender Humor.

  • HeyHo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist einfach zum totlachen!

    Wenn Nazis verarscht werden bin ich immer dabei. ;)

  • Hmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was manche hier immer noch für eine Anti-Deutsche Haltung haben…Ich glaube Ihr habt nichts gelernt. Warum sollten wir keinen Nationalgedanken haben ? Es muss ja nicht gleich jeder die Hand zum Gruß erheben, aber ein wenig stolz auf seine Heimat kann JEDER sein – egal ob Pole, Franzose, Norweger, Ami oder Deutscher ! Wir Deutschen sind einfach zu blöd unsere Geschichte richtig zu verarbeiten. (und ums festzustellen -> ich bin kein Nazi sondern von eher von links)

  • Wasserdrache Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Seid der ersten Minute wird nun zurückgeschossen, wenn auch auf’s eigen TOOOOOR … und Freidrich, ich bin die 3. Generation nach Adolf. ich habe gelernt, aber wieso zum teufel darf ich keinen Nationalstolz besitzen. Hab ichw as gegen Juden ? NÖÖÖÖ, Hab ich was gegen Moslems ? NÖÖÖÖ nur wenn sie in meinen Vorgarten Ihren haufen setzen, dann werd ich Ihnen mit anlauf in den A… treten, ansonsten – Jedem das seine, In diesem Sinne, grüße an alle denen diese Diskussion auf den Keks geht, ….. geiiiiiiiiiles Ding das

  • dir, letzte Woche. Alias Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Denk mal an (z.B.) die Engländer. Die machen sich dauernd über Hitler (und alle nachfolgenden Deutschen) lustig. Ist doch cool, wenn man darüber lachen kann. Das zeigt: Die Zeit ist vorbei, wo man fürs lachen erschossen wird!

    geile Zitate:
    „13:45 wird (an)geschossen“
    „in der deutschwen Mannschaft, die heute 22 Spieler hat“
    „Schiedsrichter heute ein gewisser Abraham Klein aus Israel. Jeder weitere Kommentar überflüssig..“
    „… und es macht spaß den deutschen Körpern bei der Arbeit zuzusehen.“

    jaja, sehr witzig^^ 100 Punkte

  • Rößner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schön! Ich habe herzlich gelacht!

  • käptn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo zuckerhirne,

    zum downloaden einfach rechter klick auf „download“ und verlinkte datei runterladen.

    und jetzt enttäuscht misch net! das kriegt doch ein fünfjähriger hin!

  • Philipp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Stermann und Grissemann mal wieder in Höchstform, die beiden sind echt gut. Habe sie auch schon mehrmals Live gesehen, sehr empfehlenswert. An Spaßbremsen wie Friedrich: poste woanders, das ist hier kein ernstes Thema!
    Freue mich auch schon sehr auf die WM, wünsche unseren deutschen Nachbarn alles Gute und halte ihnen die Daumen, so schlecht ist die Mannschaft nicht, und wir Österreicher sollten mit unseren Witzfiguren besser den Mund halten mit Kritik an der deutschen Manschafft – denn sowas wie Cordoba gelingt uns doch eh kein zweites mal, vor allem bei keiner WM!

    Sieg! :)

  • Woodstock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tor Tor Tor….i wea narischhh….

    ha ha
    der einzig helle fleck in unserer (österreichischen) vergangenheit….

    danke chri-ster.

    Woody

  • cobra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo jehuty…

    dein kommentar in ehren..aber das war ja wohl ein griff ins klo mit deiner vorhersage…ach ja…kleine frage..wo is eigentlich bei dieser weltmeisterschaft österreich ??? haben die sich verfahren ??? naja rechtzeitig zum finale werden sie es ja noch schaffen, um an irgendeiner leinwand etwas zu sehen..

  • deutschlandfan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja ihr deutschland hasser. da guckt ihr doof,alta! wir sind im halpfinale. italien machen wir platt, alta. auch ohne torsten frings!!!!!wer wird weltmeister? „DETSCHLAND“!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Auslacher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is wohl nix mit dem Plattmachen, Weltmeister im Sprüche klopfen, dass seit ihr Deutschen

  • Kübler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo kommst du denn her? @Auslacher

    übrigens „seit“ schreibt man mit d du eimer ;)

  • Freak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer Geiler Clip

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ jehuty: mowl du armselige dr*cksau!

  • (aut) kid B Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lohohohol
    geilstes video ever,
    stermann und grissemann sind die besten!

  • Marcel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Respekt

  • Franz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    XXXXXXXXXXXXD

  • stoerni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr müsst euch auch mal die anderen Videos von denen anschauen, gerade das Telefonquiz ist noch viel geiler:

    https://www.youtube.com/watch?v=hepuOVbKY2s

  • Du weisst schon wer - Chefetage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nich zuende geguckt- eingeschlafen.

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video ist der Hammer und sagt schon welche Manschaft hat schon jemals mit 22 Spielern gegen sioch selbst gespielt.

    @alle die sich hier gegenseitig fertigmachen
    kauft euch einen Leuchtkeks und esst ihn im Dunkeln ihr Vollspasten

  • soCram Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na hoffentlich wiederholt sich das heute abend nicht…

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Danke Admin, einfach nur geil!!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wann wurde das vid denn zu ersten mal gepostet? vor der wm ’06?

    @soCram
    deutschland gegen deutschland2 verlieren?! NIEMALS!!!!
    (hoffentlich ;))

  • Jörg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geniales Video!

    Sehr witzig fand ich auch das Kochstudio von „Stermann & Grissemann“.
    Nuss-Püree mit Dill…kleine Eselsbrücke: NPD…;-))

    …Jawoll mein Rührer ;-)

    PS. @die-ewig-gestrigen“ geht euch doch woanders be-selbst-mitleiden!

  • der don Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ja mal wieder typisch österreicher, mal wieder so tun als täte man nicht mit dem nationalsozialismus zu tun.
    das vid is einfach nur eine beleidigung.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    läuft ^^
    0:1 …. naja, hätte auch höher sein können. trotzdem gg

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wtf? 70 comments am ersten tag? :D

  • Nix Deutsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist einfach so die Deutschen sind die Nr 1 der unbeliebtesten Gäste im Ausland das ist fakt und erlebe ich fast täglich (bin nicht aus Deutschland)…. Einfach nervig eure unbändige Arroganz und die ständig grosse Klappe. Einfach fragwürdig euer Verhalten das fängt mit Mallorca an und hört mit der Arroganz auf ihr lernt es nie…

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @nix deutsch:
    na klar, du bist öschi, hast gestern deinen letzten stolz beim abpfiff verloren und meinst jetzt die deutschen bashen zu müssen.

    http://www.oe24.at/zeitung/reise/article312657.ece

    und komm bitte nicht damit, dass ihr im wintersport die besten seid.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Winterspiele_2006

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Schiedsrrichter heute ein gewisserr Abrraham Klein aus Isrrael… jeder weiterre Kommentarr überflüssig.“ *hihi*
    Ein Klassiker – jedoch muß heute bereits manchem erläutert werden, warum die deutsche Mannschaft denn aus Sicht unserer beiden Sportskameraden 22 Spieler hat. Der „Anschluß“ ist eben doch bereits 70 Jahre her.

  • das kann doch nicht so schwer sein!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für alle Downloadlinkschreier:
    Nehmt den Firefox (ist eh der Beste) als Browser, ladet euch unter Extras den Download.Helper dazu, und ab auf die Festplatte mit den Filmchen.
    Zum Anschauen braucht ihr dann noch einen Player der FLV files abspielt!
    Hier ist der VLC media player der Beste. Ist Freeware.
    So, ich hoffe damit ist nun endlich Schluß mit dem ewigen „Downloadlink-Gesabber“.

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Abgesehen davon stehen natürlich auch nicht weniger als zwei Downloadlinks zur Verfügung… nicht ganz leicht zu sehen, dafür aber auch völlig ohne Spezialausrüstung zu benutzen.

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil geil geil geil geil

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am Anfang dacht ich was fürn Scheiss aber als dann die 22 Mann kamen wurde mir so einiges braun im Kopf ^^

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ McAuer Nur braun im Kopf wo bleibt der Deutsche Nationalstolz

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Razor
    Du dreckiger Nationalsozialist. Ich seh schon das du des nicht verstanden hast. Die zwei Typen wollen zwar die Ösis verarschen und deinen Nationalstolz verbreiten aber sie erkennen einfach nicht das sie damit das dritte Reich schön reden. Ist genau das gleiche wie mit den sinkenden Arbeitslosen und den Autobahnen. Gesunken sind die nur wegen dem Rauswurf von anders gesinnten, neu entstehenden Parteiposten und den ganzen Wehren und Arbeitsdiensten. Und tja die Autobahnen wurden nur zwecks Truppenverlegung gebaut.

  • CH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei uns verurteilt fast jeder zweite Schweizer die Deutschen als arrogant – die Franzosen, Italiener und Österreicher schneiden bei den Eidgenossen wesentlich besser ab.

    Klar ist dann auch, dass die Deutschen im Sympathieranking ganz unten liegen. Sie sind einfach unbeliebt, die Nachbarn aus Italien, Österreich und Frankreich gelten einfach als netter als die Teutonen.
    Zudem meinen die Deutschen hier das grosse Geld zu verdienen doch werden sie alle zu Dumpinglöhnen Angestellt und werden wessentlich schlechter bezahlt und verarscht. Also bleibt mal lieber in Deutschland wir haben bereits genug Deutsche im Land!

  • edwin Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @McAuer

    scheiße was du nicht sagst auf die idee wäre ich nie im leben gekommen. Echt gut das du mir das geasagt hast du flachpfeife

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @edwin:

    gut recherchiert!!! Kompliment

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Razor
    ja ebba drum

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geil, allerdings macht der rechte Kommentator den Slang sehr schlecht.. naja, aber geil!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der rechte Kommentator ist übrigens in Wirklichkeit Deutscher ;)

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *