Lothar Matthäus bald im Kino

Jetzt hat es Lothar nun endlich auch von der Bildzeitung auf die große Leinwand geschafft! Meisterregisseur Steven Spielberg bringt den Hollywoodkracher ins Kino. :mrgreen:

Lothar Matthäus, Kino, Dumm und Dümmer, X3, Extra 3

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.08.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Yellowimpreza
Yellowimpreza
17.08.2010 13:01

Das sich der Steven für SOWAS hergibt. Hät ich NIE gedacht!!! 🙄

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Yellowimpreza
17.08.2010 20:34

Live 4 my Blackimpreza and my Whiteimpreza :mrgreen:

Steve
Steve
17.08.2010 13:03

ohne Worte!!! Als was ist der eigentlich Rekordnationalspieler, Dummschwäzen?

Total Fremdschämfaktor 😳

Anonym
Anonym
Antwort an  Steve
17.08.2010 13:10

Nee Dummschwätzen

Anonym
Anonym
17.08.2010 13:09

Langweilig 😕

konstanzer
konstanzer
17.08.2010 13:10

von der ard hätte ich ein bisschen mehr anstand erwartet. gut, für lothar ist es beschissen gelaufen, aber das hier ist beleidigend.

Brummer
Brummer
Antwort an  konstanzer
17.08.2010 13:52

Find ich auch. Ein Milchbubi-Moderator, der sich herausnimmt öffentlich zu urteilen, dass jemand ein Versager ist, ist mehr als lächerlich.
Er drückt es besonders eloquent aus: „…bestes Beispiel für alle, die nach einer Sportkariere es nicht hinkriegen, ein normales Leben zu führen. Also so mit ‚Erst denken, und dann reden‘, und so.“ Dem Kleinen ist wohl ein freudscher Fehler unterlaufen, denn zwischen den beiden Sätzen gibt es keinerlei sinnvollen Zusammenhang. 🙄 Von wegen „erst denken“…
Es ist eine Sache, wenn darüber zu witzeln, dass man kein Feinfeeling für Eloquenz und Medienpräsenz hat (mal ehrlich, wer von uns hat es?), es ist aber eine ganz andere Sache, jemanden aus purer (Sommerloch-?)Langeweile öffentlich als Dumm und Dümmer zu verspotten und mit einem legasthenischen Schimpansen gleichzusetzen.

ARD schreibt jetzt also bei der Bild ab? 🙄 armselig.

Anonym
Anonym
17.08.2010 13:12

wenn ich das schon höre: ich hab ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt 😥
die ist so doof,die schwimmt sogar in Milch 😈

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
17.08.2010 21:34

MILCH ????? Die arme Milch? Hallo, Brust raus, Brust rein!! Ja was denn jetzt, konnte sie nicht schlafen mit den Silikonkissen in den Möpsen??
Der ist zwar extrem BLÖD der Loddar, aber irgendwie tut er mir ein bissi leid. Fussballspielen und Einlochen sind doch wohl 2 unterschiedliche Sachen. Wir Männer sind eben immer die gef…. auf diesem Erdball:
We have to pay fors Bumsen
1.: Paul McCartney round about 100.000.000 eng Pound


100000: Du und ich: von 1€ bis 50.000€!! Kann auch mehr sein
Dh. onaniert weiter, und irgendwann könnt ihr PORSCHE C4 oder so fahren!!
Und btw. das Feeling hält SEHR SEHR lange an, und hat NIE NEVER Kopfschmerzen. Horrido

Anonym
Anonym
17.08.2010 13:35

was ist nur aus extra3 geworden :/

Therio
Therio
17.08.2010 13:57

Klingt, als hätten die nen Praktikanten mal schnell nen Text improvisieren lassen…Extrem unlustig und unangebracht 👿

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.08.2010 13:59

Mir tut der Loddar echt leid! 🙁

Erst hat er die Probezeit beim TSG-Sprockhövel aus Hygiene Gründen nicht überstanden (Er hatte einen lukrativen Posten als Klofrau im Stadion, doch leider erzählte er jeden Toilettenbesucher seine Lebensgeschichte, was zur Folge hatte das niemand mehr die Toilette benutzt hat und lieber ins Stadion gepinkelt hat).

Und jetzt verlässt ihn auch noch seine Frau!
Armer Loddar 😥

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.08.2010 15:16

hier haben die protagonisten zwar wirklich nicht die weisheit mit löffeln gefressen, aber n bissl hart is das schon geworden 😐

Anonym
Anonym
17.08.2010 17:33

ja ja, das gute alte extra3

Skandy
Aktives Mitglied
17.08.2010 20:04

Kann mich da einer aufklären. Bin Ausländer und verstehe das Drama noch nicht ganz. 😯 Thx 4 answer.