Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Yellowimpreza Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das sich der Steven für SOWAS hergibt. Hät ich NIE gedacht!!! :roll:

    • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Live 4 my Blackimpreza and my Whiteimpreza :mrgreen:

  • Steve Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ohne Worte!!! Als was ist der eigentlich Rekordnationalspieler, Dummschwäzen?

    Total Fremdschämfaktor :oops:

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Nee Dummschwätzen

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Langweilig :???:

  • konstanzer Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    von der ard hätte ich ein bisschen mehr anstand erwartet. gut, für lothar ist es beschissen gelaufen, aber das hier ist beleidigend.

    • Brummer Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      Find ich auch. Ein Milchbubi-Moderator, der sich herausnimmt öffentlich zu urteilen, dass jemand ein Versager ist, ist mehr als lächerlich.
      Er drückt es besonders eloquent aus: „…bestes Beispiel für alle, die nach einer Sportkariere es nicht hinkriegen, ein normales Leben zu führen. Also so mit ‚Erst denken, und dann reden‘, und so.“ Dem Kleinen ist wohl ein freudscher Fehler unterlaufen, denn zwischen den beiden Sätzen gibt es keinerlei sinnvollen Zusammenhang. :roll: Von wegen „erst denken“…
      Es ist eine Sache, wenn darüber zu witzeln, dass man kein Feinfeeling für Eloquenz und Medienpräsenz hat (mal ehrlich, wer von uns hat es?), es ist aber eine ganz andere Sache, jemanden aus purer (Sommerloch-?)Langeweile öffentlich als Dumm und Dümmer zu verspotten und mit einem legasthenischen Schimpansen gleichzusetzen.

      ARD schreibt jetzt also bei der Bild ab? :roll: armselig.

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    wenn ich das schon höre: ich hab ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt :cry:
    die ist so doof,die schwimmt sogar in Milch :twisted:

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      MILCH ????? Die arme Milch? Hallo, Brust raus, Brust rein!! Ja was denn jetzt, konnte sie nicht schlafen mit den Silikonkissen in den Möpsen??
      Der ist zwar extrem BLÖD der Loddar, aber irgendwie tut er mir ein bissi leid. Fussballspielen und Einlochen sind doch wohl 2 unterschiedliche Sachen. Wir Männer sind eben immer die gef…. auf diesem Erdball:
      We have to pay fors Bumsen
      1.: Paul McCartney round about 100.000.000 eng Pound


      100000: Du und ich: von 1€ bis 50.000€!! Kann auch mehr sein
      Dh. onaniert weiter, und irgendwann könnt ihr PORSCHE C4 oder so fahren!!
      Und btw. das Feeling hält SEHR SEHR lange an, und hat NIE NEVER Kopfschmerzen. Horrido

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was ist nur aus extra3 geworden :/

  • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Klingt, als hätten die nen Praktikanten mal schnell nen Text improvisieren lassen…Extrem unlustig und unangebracht :evil:

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Mir tut der Loddar echt leid! :sad:

    Erst hat er die Probezeit beim TSG-Sprockhövel aus Hygiene Gründen nicht überstanden (Er hatte einen lukrativen Posten als Klofrau im Stadion, doch leider erzählte er jeden Toilettenbesucher seine Lebensgeschichte, was zur Folge hatte das niemand mehr die Toilette benutzt hat und lieber ins Stadion gepinkelt hat).

    Und jetzt verlässt ihn auch noch seine Frau!
    Armer Loddar :cry:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hier haben die protagonisten zwar wirklich nicht die weisheit mit löffeln gefressen, aber n bissl hart is das schon geworden :|

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ja ja, das gute alte extra3

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann mich da einer aufklären. Bin Ausländer und verstehe das Drama noch nicht ganz. :shock: Thx 4 answer.

  • Kommentare sind geschlossen.