Ich habe eine Fahne!

Deichkind feat. Das Bo und ihr Beitrag zur Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien! 😀
Leider gibt es bei Youtube das Musikvideo nicht mehr mit den Panini-Bildern. Weiter unten habe ich einen Link zum Original-Video!

Fahne, Deichkind, Das Bo


– YouTube-Direktlink –

Update: Hier gibt es das Video mit Panini-Bildern!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.06.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
12.06.2014 13:48

Endgeil!

DrunkenMaster
DrunkenMaster
12.06.2014 13:50

Das Video ist ziemlich verstörend….

woody
woody
Antwort an  DrunkenMaster
12.06.2014 15:28

Gadaffi und die Alte vom Effenberg zu kombinieren ist auch die ganz hohe Schule…

Hat jemand Boris Becker entdeckt? Der hat mir ein wenig gefehlt…..

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  woody
12.06.2014 18:45

ist auch drin. musst du wohl nochmal gucken 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
13.06.2014 07:52

Ähm, der ist bei 1:42…

Name
Name
12.06.2014 13:51

Thema WM: Der fehlt bei der WM (leider)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.06.2014 13:56

Also meine Hanuta-Bildchen haben sich nicht bewegt. Vielleicht liegt das auch daran, das ich beim Betrachten keine Fahne hatte…
Heute dagegen…
…sammle ich keine Bildchen mehr.

Der Kritiker
Mitglied
12.06.2014 14:13

Eilmeldung aus Berlin. Das Gesundheitsministerium informiert:
Jeder männliche Bundesbürger ab dem 18. Lebensjahr verpflichtet, die Länge seines erigierten Penis festzustellen. Und die, welche einen Wert unter 15 cm messen, müssen ab sofort mindestens eine Deutschlandfahne an ihrem PKW befestigen!
Unter 14 cm sind des dann schon zwei! Wahlweise gehen wohl auch entsprechende Stoffbezüge der Außenspiegel in den Farben der Deutschlandfahne…

Minion
Antwort an  Der Kritiker
12.06.2014 14:26

Glück gehabt #:-S

crashking
crashking
Antwort an  Der Kritiker
12.06.2014 18:28

Die neue EU-Verordnung 51.2 Absatz 4 legt fest das jede introvertierte Spaßbremse ab dem heutigen Tage jegliches Gefühl für erheiternde Momente zu verbergen hat. Des weiteren ist festgeschrieben das Sinnfreie Posts bezüglich Penislängen zu tätigen sind um auch jedem zu offerieren das man im Sinne des Gesetzes zur Spaßbremse handelt und nicht etwa fröhlich durchs Leben geht.

Meine Fresse, schaut Fußball oder lasst es. Aber es denen die Freude daran haben mit solchen Sinnlosen Posts zu verderben und alles schlecht zu machen ist ganz schön arm.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.06.2014 14:25

garfield
Aktives Mitglied
12.06.2014 15:03

30 Sekunden habe ich es ausgehalten. :-&
Im Mittelalter wurden solche Sängern einfach die Zunge raus gerissen un ferddisch!

Mc
Mc
Antwort an  garfield
14.06.2014 22:11

Jetzt ist es raus, Du kommst aus dem Mittelalter.

Harald
Harald
13.06.2014 00:54

Das ist typisch gelangweilte Jugend. Wo sind die guten alten (!) deutschen Tugenden geblieben. Ist jetzt Affenrambazamba wieder modern? Musik ist was anderes.
Das sollten sich diese jungen Bengels mal ordentlich hinter doe Ohren schreiben. Erst dann das maul öffnen.
Hinsetzen sechs

philzone
philzone
Antwort an  Harald
13.06.2014 02:32

hobby nazi, alles was anders ist verteufeln! HARALD GO HOME!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  philzone
13.06.2014 14:24

Schon mal gehört? Ihro nie Ihro na tralalla

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  philzone
13.06.2014 14:35

Sorry Philzone! Da war ich etwas zu voreilig. ^:)^ Der meint das leider ernst. :-t
Ja man sollte vielleicht vorher alle aktuellen Kommentare lesen.

Cpt. Future
13.06.2014 05:53

Verstörend gut…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
13.06.2014 11:59

Die sind aber auch echt fies fertisch gemacht mit Photoshop. Oder sehen die wirklich so aus? Ich kenn‘ mich mit den ganzen Hockey-Teams nicht so aus…

Mc
Mc
Antwort an  der kleine dummfug
14.06.2014 22:13

Die Gesichter verändern sich auch immer von Spiel zu Spiel.

cyberhorst
cyberhorst
13.06.2014 11:16

bild 573 bei 1:29 müsste dann eigentlich gerhard schröder gewesen sein …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  cyberhorst
13.06.2014 12:03

Du meinst bei 1:59? das ist ja echt fies, gleich als Überschrift über das Bild Russ. Föd. drüberzuschreiben, aber stimmt ja… ein echter Gas-PROMinenter!