Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Sollte man heute auch noch haben. Gäbe viele Arbeitsplätze fürs Kohle schaufeln.
    Nicht so wie die Manager Kohle schaufeln [-X :-D

  • AvatarManuel Daumen hoch 1 Daumen runter 28

    Also von einer Glansleistung ingeneurstechnischer Kunst kann man da wohl nicht sprechen

    • AvatarJupp Daumen hoch 30 Daumen runter 1

      Und was hättest du 1915 so gebaut? Ich meine, außer Mist?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      siehe auch duden.de
      Glanz­leis­tung:
      Substantiv, feminin – besonders herausragende, auffallende Leistung
      Glans:
      Substantiv, feminin – Eichel; vorderer verdickter Teil des Penis, der Klitoris

      Tja was ein einziger Buchstabe so anrichten kann. :-D
      Beispiel.: „Oh Du bringst mir Glanz/Glans in meine bescheidene Hütte.“

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Alles Teufelszeug diese modernen Maschinen [-(
    Aber sie wieder niemals die gute alte Spitzhacke + Schaufel ersetzen [-X
    Vermutlich wird man sogar blind, wenn man zu lange dieses schnell dehnende Ungeheuer zuschaut. :((

  • AvatarLemming Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Tja, die Jungs werden größer und damit müssen dann auch die Sandkästen und Spielzeuge größer werden – die beiden hatten auf jeden Fall ihren Spaß!

  • AvatarJim Knopf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    eigentlich das ideale Gerät, um die Kinder in den Kindergarten zu fahren und dort abzuwerfen. Man muss wenigstens nicht mehr befürchten, dass die anderen Mamis mit ihren SUVs einen dort über den Haufen fahren.
    Und Motorgeräusch muss auch keiner designen oder patentieren lassen.

  • Kommentare sind geschlossen.