Dampfmaschinenbagger

Ein funktionierender Dampfbagger der Erie Steam Shovel Company.

Dampfmaschinenbagger

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
04.11.2019 17:54

Sollte man heute auch noch haben. Gäbe viele Arbeitsplätze fürs Kohle schaufeln.
Nicht so wie die Manager Kohle schaufeln [-X 😀

Manuel
Manuel
04.11.2019 18:02

Also von einer Glansleistung ingeneurstechnischer Kunst kann man da wohl nicht sprechen

Jupp
Jupp
Antwort an  Manuel
04.11.2019 18:35

Und was hättest du 1915 so gebaut? Ich meine, außer Mist?

Manuel
Manuel
Antwort an  Jupp
04.11.2019 18:51

1915 habe ich die Königlich Bayerische Jäger-Brigade gegründet, nachdem Italien in den krieg eintrat.
https://de.wikipedia.org/wiki/1._Königlich_Bayerische_Jäger-Brigade
Der verein wurde aber ungewollt durch einige Frauen unterwandert, sodass ich mich Ende des Jahres meinem eigentlichen Hauptprojekt, der Gründung des Kaiserreichs China widmete und es erfolgreich auf den Weg brachte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserreich_China_(1915–1916)
Selbst heute kannst du dessen Einfluss auch in deinem Leben wahrnehmen. Viele Produkte selbst im Supermarkt sind auf meine Genialität zurückzuführen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Manuel
04.11.2019 20:55

siehe auch duden.de
Glanz­leis­tung:
Substantiv, feminin – besonders herausragende, auffallende Leistung
Glans:
Substantiv, feminin – Eichel; vorderer verdickter Teil des Penis, der Klitoris

Tja was ein einziger Buchstabe so anrichten kann. 😀
Beispiel.: „Oh Du bringst mir Glanz/Glans in meine bescheidene Hütte.“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.11.2019 18:17

Alles Teufelszeug diese modernen Maschinen [-(
Aber sie wieder niemals die gute alte Spitzhacke + Schaufel ersetzen [-X
Vermutlich wird man sogar blind, wenn man zu lange dieses schnell dehnende Ungeheuer zuschaut. :((

Lemming
Lemming
04.11.2019 19:02

Tja, die Jungs werden größer und damit müssen dann auch die Sandkästen und Spielzeuge größer werden – die beiden hatten auf jeden Fall ihren Spaß!

Jim Knopf
Jim Knopf
05.11.2019 17:21

eigentlich das ideale Gerät, um die Kinder in den Kindergarten zu fahren und dort abzuwerfen. Man muss wenigstens nicht mehr befürchten, dass die anderen Mamis mit ihren SUVs einen dort über den Haufen fahren.
Und Motorgeräusch muss auch keiner designen oder patentieren lassen.