Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Plasser & Theurer – RU 800 S

Was für eine Maschine! Das von Plasser & Theurer hergestellte Monster wiegt 692 Tonnen und ist 177 Meter lang! Die RU 800 S ist eine Kombinationsmaschine für den kontinuierlichen Gleisumbau und für die Schotterbettreinigung.

RU 800 S Zug Eisenbahn Schienen


YouTube-Direktlink

15 Kommentare

  • Avatarskraftm Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    Wo krieg ich so’n Teil für meine Modelleisenbahn?

  • Das faule ViehDas faule Vieh Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    echte Modellbahner bauen selbst! ;-)
    also ich nicht, ich bin ja faul.

  • AvatarLabyrinderhirn Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Krasses Teil! Jemand sowas schon in Deutschland gesehen?

    • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Ja

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 61 Daumen runter 0

      War neulich vor meinem ICE… hatte 4 Tage Verspätung!

  • AvatarSammy Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Interessanter wäre ne Maschine die dem Teil hinterher fährt, den ganzen Semmel wieder aufnimmt, und es dann aussieht als wär nix gewesen. ;))

    • JemandJemand Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      nennt sich Altlastensanierungsfirma

  • AlAl Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Kann mir nicht helfen, ich dachte sofort an den schweren Gustav: :-S

    • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Erinnert mich eher an mein Fahrrad, dass hat auch so einen hübschen Flaschenhalter wie bei 0:37 aber macht nicht so viel Krach :mrgreen:

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Dem Ingenieur is nix zu schwör. :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 9

    Dieser Gleisbauzug ist menschenverachtend! [-(
    Man stelle sich mal vor diesen Zug hätte es schon beim Bau der Transsibirischen Eisenbahn gegeben… :-O
    Hundertausende Menschen in den sibirischen Arbeitslagern hätten keine Arbeit gehabt! :-„

  • Avatarruby Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    en haufen while schleifen und if anweisungen

    • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Na solange er nicht in eine Gleisschleife gerät… :mrgreen:

  • dervonzdervonz Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Ich hab mir so ein Teil aufgrund der guten Rezensionen bei Amazon Warehousedeal bestellt, allerdings war die Verpackung mehr als nur angedellt, so dass ich es zurückschicken musste. Ärgerlich, da der Versand auf meine Kosten ging. Wenigsten konnte ich die 3% Qipu Cashback behalten und hole mir davon nun ein Einfamilienhaus… Nichts Großes. Aber für mich ist es ok.

  • Avatarmauri Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    Keine Panik, der Typ bei 0:43 hat es an der Leine :)

  • Kommentare sind geschlossen.