Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 96 Daumen runter 0

    Das erschreckendste war die Lautstärke des Abspanns!

  • Dummdödel Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Er bewegt es mit seinem Pipimann. Deswegen das so weit runtergezogene Hemd…

    • Skandy Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Deinem Namen alle Ehre ^:)^ :D

  • Locutus Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Danke an den Admin meine Ohren sind jetzt wieder sauber und ich bestelle mal neue Lautsprecher :))

  • Der Kritiker Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Da muß sich Tesla ja mal warm anziehen. Die Frage ist nur noch wie man die gewonnene Energie für Fahrzeuge nutzen kann. Ich würde ja mal einen 12 Bäller vorschlagen…

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Uhi, ich freu mich schon auf die Taschenbillard Version.

  • alterwermachtdennsonoutro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter wer macht denn so n Outro? *vorsicht laut*

  • Spyjack Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Erinnert mich irgendwie an Space Invaders :-)

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der Typ schwankt leicht mit.
    Mein Tipp:
    Kamera, Tisch, der Typ und die Wand im Hintergrund stehen auf einer Wippe und jemand wippt den gesamten Aufbau im Takt von links nach rechts.
    Klar das dann die Bälle auch immer rollen.

    • o.O Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die Theorie ist gar nicht abwegig. Der Typ wippt wirklich leicht mit. Er stützt sich absichtlich mit beiden Händen am Tisch ab, damit es nicht so sehr zu sehen ist.

      Auf seinem Kanal sind lauter solche Tricks zu sehen. Alles Augenwischerei. Aber ein paar lustige Ideen hat er auch.

      Lustig sind auch immer die Diskussionen in den Kommentaren auf Youtube. Ist es nun echt oder nicht? :-??

  • besorgter Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Wie soll denn das gehen? Beide Bälde rechts die wippen kippt, und von Geisterhand wollen beide bergauf? Bullshit, nein whaleshit.

    • tabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Natürlich geht das. Effizienz nennt sich das! Die Energie läuft nur halt irgendwann trotzdem aus…

  • Tarlos Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das ist Mechanik… die beiden Bälle sind nicht synchron, sie haben eine kleine Diskrepanz.. Deshalb geht das Video auch nur sehr kurz.. wenn beide Bälle ihre Synchronisierung erreicht haben, dann gibt es keine weitere Ausgleich Energie, und das Gebilde steht und bewegt sich nicht mehr.. Taschenspielertrick

  • Kommentare sind geschlossen.