Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 52 Daumen runter 1

    Da kommen mir glatt die Tränen..

  • theHELL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich dachte Jony Ive arbeitet mit Äpfeln.

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Endlich ein nützliches Küchengerät. Wenn sie jetzt noch nach Scheibchen schneiden kann ist sie gekauft :mrgreen:

  • Thomas Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Der „Operator“ war vorher Maler und Lackierer… der Job war ihm aber zu monoton…

  • Globi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    So eine Monstermaschine und man muss die noch einzeln per Hand einlegen? Boaah

  • Frieda Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Eine Zwiebelschälmaschine – das ich das noch erleben darf! :-<

    • Hutzbuh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das müssen dann unsere lieben Polen nicht mehr machen. Die kommen dann nicht mehr auf die Pole Position

  • Hutzbuh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wird er pro Zwiebel bezahlt, oder bekommt er eine stumpfsinnigkeitspauschale – Zulage?
    Oder gehört er gar zum Lieferumfang dazu? Teil der Maschine sozusagen.
    Und da ist bei jeder Zwiebel noch eine gute Lage entfernt worden. Ineffizient. Rechne das mal auf den Tag hoch.

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Ab 1:19 musste ich abschalten, weil meine Nerven die Anspannung nicht mehr verkrafteten. :-SS
    Hab ich was verpasst, eine nackte Zwiebelkönigin oder Reiner Calmund wie er alle Zwiebeln vor dem schälen aufgegessen hat? i-)

  • Kommentare sind geschlossen.