Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Scheisse :-O wer baut den eine Hütte mit solcher schiefflage? :)) \:D/

    • AvatarManuel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      garfield

      • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Jetzt aber bitte nicht übertreiben, ich bin schon für den Stuttgarter Bahnhof verantwortlich.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Müssen Bauplätze nicht verdichtet sein damit so was nicht vorkommt? Ach ne das waren ja nur Kranplätze :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Kann man sich bei so einem Seegang nicht das Kochen ersparen und die Zutaten gleich ins Meer schmeißen, wo sie sowieso nach ein paar Minuten landen?

    Achtung: Das folgende Video kann Spuren von Essen beinhalten…

  • AvatarJupp Daumen hoch 2 Daumen runter 20

    Für die Schieflage brauche weder Segelschiff noch raue See.
    :-)
    :-D
    *:D*
    :P
    =D*
    X_X
    ~x(
    @-)
    >:P
    /:)
    [-O*]
    :o)
    :))
    ;)
    \\:D/
    #-o
    [-(
    ;))
    [*
    8-|
    :(
    :-??
    \\m/
    :-w
    b-(
    :-S
    :-t
    :-O
    :-SS
    %-(
    :!!
    ^:)^
    8-}
    =((
    o:-)
    :|
    :-j
    :-@
    =P~
    $-)
    8-*
    :-:/
    :*
    :-B
    =;
    ;;)
    [-X
    #:-S
    :)]
    (:|
    :-&
    ^#(^
    :x
    :mrgreen:
    :-q
    :
    :)>-
    i-)
    :-/
    X(
    :-?
    >:)
    B-)
    :rock:
    (%)
    :bz
    :o3
    ~:>
    3:-O
    :@)
    :(|)
    %%-
    (*)
    :poop:
    ~O)
    **==
    :rus:
    :fan:
    :schw:
    :oest:
    :jama:
    :jap:
    War hier nicht auch mal ein Bierglas? :-??

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Damals als Austauschstudent, musste ich auf der Bounty, als Schiffskoch arbeiten.
    Habe ich mich jedes Mal über so ein Seegang gefreut… \:D/
    Dann haben alle gekotzt und niemanden ist aufgefallen das ich keinerlei Ahnung vom Kochen habe. :-D

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ach erzähl doch keinen Seemannsgarn. Es weiss doch jeder, dass es auf der Bounty nur Bountys zum Essen gab, daher ja der Name.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Tja Sheriff ,aber nach dem die See wieder ruhig war ,wurdest du aber immer Kielgeholt ! X_X

  • Kommentare sind geschlossen.