Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • JD Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Und dann sagen die zu mir ich soll mich nich bewegen?

  • 7of9 Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    Beim Terminator wäre jetzt alles aus Metall angezogen worden,
    eine Nagelfeile der MTA hätte die Mechanik verkeilt,
    der Scanner hätte angefangen zu rauchen, dann zu brennen,
    die Spindel hätte sich aus der Führung gelöst und durch den Raum durch die Wand rotiert und
    draußen in einen Atompilz verdampft.

    • Jens Daumen hoch 10 Daumen runter 14

      Im Angesicht der Tatsache, dass das ein CT ist: Nö. :-)

      • 7of9 Daumen hoch 21 Daumen runter 2

        im Film geht das

        • Bird Daumen hoch 6 Daumen runter 15

          Nur, wenns ein MRT ist.

  • seegaul Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Besser so.. als, wenn sich der Patient dreht.

  • Phisoloph Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    richtig intrenessant wird es ab 1:15

  • Dr. Mabuse Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ….und sie bewegt sich doch !
    (die Tomographin)

  • einanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Und wo kommt jetzt da die nasse Wäsche rein? :mrgreen:

  • Jim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nee Du, lass ma! Da geh ich doch lieber zu einem hellsichtigen Medium und lasse Reiki-Energie durch mich fließen. :P

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Chevron seven – locked and set.

  • Mohamett Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hatte im letzten Jahr und dieses Jahr 9 Untersuchungen (Kontrolluntersuchungen) und immer für knapp zwei Minuten 290€ berappt, sonst noch Fragen?

    • fragezeichen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja ich hätte da eine , also ich bin auch hin und wieder zur Kontrolle im CT und werd vom Hausarzt mit ner Überweisung dahin geschickt und muss nichts bezahlen, auch keine Eigenbeteiligung oder Zuzahlung. Dachte somit das es im Fall von Kontrolluntersuchungen nicht zu solchen Kosten für den Pazienten kommt , mag mich jemand Aufklären ob es an der Krankenkasse liegt oder evtl der fehlenden Überweisung?
      -Gruß

  • Mohamett Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Privat versichert, bekomme schon wieder ein paar Kröten raus, aber wollte damit nur die Kosten mal erwähnen.
    Muß es vermutlich auch kosten, denn ich denke die Anschaffung wird sich auch im höheren Bereich bewegen.

  • Kommentare sind geschlossen.