Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Brummer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    sind das „The Real Scrubs“ ? :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 39 Daumen runter 0

    Das geht doch auch anders. Metall dehnt sich ja bei Hitze aus, also alles was man braucht ist ein Bunsenbrenner und etwas breites Tesafilm für den Mund des Patienten, das tut sonst so weh in den Ohren…

    • El Barto Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      In welchem Krankenhaus arbeitest du doch gleich? Nur damit ich weiß, in welcher Stadt ich lieber mit einem Messer im Rücken weiter laufen soll, statt in die Notaufnahme zu kommen… :-P

  • name Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    So, Ring ist aus und dann mit der behilflichen Assistentin….

    …. reden!

    • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Um welcher Körperteil wird dann das Gummiband gewickelt? :-??

  • ulki Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    einfacher geht’s mit Flüssigseife

  • Cpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    noch einfacher mit schnipp-schnapp-finger-ab.
    X_X

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    geht das auch mit jedem Finger? :oops:

  • Tuvaas Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Zum Glück hab ich immer solch ein oxygen mask strap in der Hosentasche.

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Seltsame Begrüssung?!? HOI :-? :-??

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Finger in flüssigen Stickstoff halten geht auch sehr gut, aber BITTE nicht flüssigen Sauerstoff, der knallt immer so ….

  • Blitzbirne Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Geht das auch mit… ähm… nun ja,…. mit einem Staubsauger und… ähm…anderen langen, runden Körperteilen? :oops:

  • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wer unbedingt ringe tragen muss…. [-(

  • Kommentare sind geschlossen.