Brennender Weihnachtsbaum

Es war mir klar, daß Weihnachtsbäume schnell abbrennen. Das das aber so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Also immer schön ein Eimer Wasser neben die Tanne…

brennender Weihnachtsbaum, Feuer

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.12.2005 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
02.12.2005 16:02

wenn ich meinen weihnachtsbaum in benzin tränke brennt der auch so schnell 😉

Timme
03.12.2005 11:25

hmm schon krass.sowas passiert aber bestimmt nur bösen kindern 😉

Alter Schwede
Alter Schwede
03.12.2005 16:26

Nee Anonymous, glaub mal wenn der Baum ausgetrocknet ist brennt der auch so schnell. Darum, die Bude nicht volle Pulle heizen und den Baum jeden Tag mit Wasser befeuchten (Sprühflasche), dann ist es schonmal nicht mehr ganz so gefährlich. 😉

Sandy
Sandy
03.12.2005 23:00

also ein eimer wasser hilft da wenig wenn man langsam ist oder nicht im raum ist

ich
ich
05.12.2005 18:00

der tisch, boden und sessel brennen VIEL zu schnell an. das ist 100% ein abschreck-fake!

Tedy
Tedy
05.12.2005 19:52

Jap, das is 100% ein Fake… Bin dei der Feuerwehr.
Ein Haus/Wohnungsbrand breitet sich in einer Minute um etwa das Doppelte aus, nicht in 2 sec.

Bei 26, als der Feuer auf den Schrank übergreift, waren die Flammen gerade mal auf dem Sessel. Und ab 37 sieht man doch recht deutlich, das von rechts ein gebläse Luft zugeführt hat…

mädel
mädel
14.12.2005 14:10

es ist nix geblieben boahh

und kinder was haben wir davon gerlernt:
feuerzeug ist kein spielzeug!!
lasst die finger davon^^

mädel
mädel
14.12.2005 14:12

der jenige dem das raum gehört, hat das absichtlich gemacht

wieso würde da eine kamera stehen????

nila
nila
11.01.2006 15:54

bestimmt war das eine ex vom kameramann

brandschutzbeauftragter
brandschutzbeauftragter
26.01.2006 18:44

das video ist KEINE fälschung….

Tobias
Tobias
30.01.2006 20:17

Das Video ist keine Fälschung!
Naürlich dient es zur Abschreckung, es kann aber wirklich so schnell passieren, unter diversen Umständen, dass z.B. der Baum trocken ist.

Dass das Video bewusst gedreht, und der Raum dafür aufgebaut worden ist natürlich klar (@mädel), aber es dient ja zur Abschreckung.
Rauchmelder retten Leben…

Witzig
Witzig
15.02.2006 21:56

Sagt oma zum enkel,“brenn schonmal den Weihnachtsbaum an“, nach kurzer zeit kommt er zurück und frägt “ die kerzen auch?“

Ausbilder
Ausbilder
07.08.2007 15:47

Kein Fake sondern ein Lehrfilm aus USA

denny
denny
12.08.2007 13:31

alle jahre wieder……………..

Playboymaster
Playboymaster
05.12.2008 06:58

Hehe ‚mädel‘ ist ja mal witzig xD
Naja die Nachbarn drüber haben’s wenigstens warm unterm Hintern.
Naja okaY ich denke, dass es kein Fake ist.
Wer weiss auch, wie trocken die Tanne schon war?
Es geht wirklich sehr schnell, aber dass es soo schnell geht hätte ich auch nicht gedacht.

Jana
Jana
17.11.2010 13:03

kann mir mal jemand sagen warum man einen Tannenbaum hat