Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn ich meinen weihnachtsbaum in benzin tränke brennt der auch so schnell ;)

  • Timme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmm schon krass.sowas passiert aber bestimmt nur bösen kindern ;-)

  • Alter Schwede Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nee Anonymous, glaub mal wenn der Baum ausgetrocknet ist brennt der auch so schnell. Darum, die Bude nicht volle Pulle heizen und den Baum jeden Tag mit Wasser befeuchten (Sprühflasche), dann ist es schonmal nicht mehr ganz so gefährlich. ;)

  • Sandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ein eimer wasser hilft da wenig wenn man langsam ist oder nicht im raum ist

  • ich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der tisch, boden und sessel brennen VIEL zu schnell an. das ist 100% ein abschreck-fake!

  • Tedy Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Jap, das is 100% ein Fake… Bin dei der Feuerwehr.
    Ein Haus/Wohnungsbrand breitet sich in einer Minute um etwa das Doppelte aus, nicht in 2 sec.

    Bei 26, als der Feuer auf den Schrank übergreift, waren die Flammen gerade mal auf dem Sessel. Und ab 37 sieht man doch recht deutlich, das von rechts ein gebläse Luft zugeführt hat…

  • mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es ist nix geblieben boahh

    und kinder was haben wir davon gerlernt:
    feuerzeug ist kein spielzeug!!
    lasst die finger davon^^

  • mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der jenige dem das raum gehört, hat das absichtlich gemacht

    wieso würde da eine kamera stehen????

  • nila Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    bestimmt war das eine ex vom kameramann

  • brandschutzbeauftragter Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    das video ist KEINE fälschung….

  • Tobias Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das Video ist keine Fälschung!
    Naürlich dient es zur Abschreckung, es kann aber wirklich so schnell passieren, unter diversen Umständen, dass z.B. der Baum trocken ist.

    Dass das Video bewusst gedreht, und der Raum dafür aufgebaut worden ist natürlich klar (@mädel), aber es dient ja zur Abschreckung.
    Rauchmelder retten Leben…

  • Witzig Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sagt oma zum enkel,“brenn schonmal den Weihnachtsbaum an“, nach kurzer zeit kommt er zurück und frägt “ die kerzen auch?“

  • Ausbilder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kein Fake sondern ein Lehrfilm aus USA

  • denny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    alle jahre wieder……………..

  • Playboymaster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe ‚mädel‘ ist ja mal witzig xD
    Naja die Nachbarn drüber haben’s wenigstens warm unterm Hintern.
    Naja okaY ich denke, dass es kein Fake ist.
    Wer weiss auch, wie trocken die Tanne schon war?
    Es geht wirklich sehr schnell, aber dass es soo schnell geht hätte ich auch nicht gedacht.

  • Jana Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    kann mir mal jemand sagen warum man einen Tannenbaum hat

  • Kommentare sind geschlossen.