Sara X Mills wünscht frohe Weihnachten

Sara und ihre Boobies wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit!!

A Very Sara X-Mas Redux


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.12.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
02.12.2015 09:10

Da ist die gute Sara aber früh dran mit dem Weihnachtsgruß…. Ich muss aber sagen, es gibt nix christlicheres als eine tätowierte mit Silikonbrüsten :D<

Der Weihnachtsmann braucht vielleicht auch mal ein paar Implantate

https://www.youtube.com/watch?v=qFYThOrxGic

Oliver
Oliver
02.12.2015 09:27

… tjo, wird halt die Milch schlecht!

Und überhaupt, möchte sie als Frau ernst genommen werden (huch, Leerzeichen an der falschen Stelle)

Kickboxritter
02.12.2015 10:20

Kann die noch was anderes oder reicht das wirklich, um die Netzgemeinde zu beeindrucken… i-)

Mc
Mc
02.12.2015 10:41

Wenn da nächstes Jahr Teil 3 kommt, schreib ich einen offenen Brief an den Weihnachtsmann.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.12.2015 12:14

Weihnachten ist auch nicht mehr dass, was es mal war…

Fahrlehrer
Fahrlehrer
02.12.2015 13:06

Ich hasse tätowierte Weiber. Ekelhaft.

Skandy
Aktives Mitglied
02.12.2015 18:46

Wenn ich behaupten würde ich kann das mit meinen Eiern, was wären eure Kommentare? 😀

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
02.12.2015 19:59

Trauriges Hobby?

HerrJeh
Antwort an  Skandy
02.12.2015 21:17

WEIßES PONY WEIßES PONY WEIßES PONY WEIßES PONY

El Barto
Antwort an  Skandy
02.12.2015 21:34

Ich überlese den Kommentar geflissentlich.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
03.12.2015 09:52

Dass in unserer Gesellschaft das aufreizende obszöne Entblößen weiblicher Haut anders gesehen wird als bei männlicher Haut? Und dass dadurch indirekt bestätigt wird, dass die Gleichstellung der Frau noch immer keine Realität ist. Ansonsten: ||: WEISSES PONY :II

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
03.12.2015 17:28

Uff da habe ich ja Glück das ich sowas nicht behaupte 😀