Unglaublicher Crash

Die Rennfahrer Bruce Allen und Kenny Koretsky entgingen bei diesem spektakulären Unfall nur haarscharf dem Tod.
Wenn man diesen Crash sieht, kann man eingentlich nicht glauben, daß es nur zu Gehirnerschütterung, blaue Augen, Schnittwunden und Quetschungen gekommen ist.

Bruce Allen, Kenny Koretsky, Car Crash, Racing

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.12.2005 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Bora
Der Bora
02.12.2005 17:27

BOAH SCHEISSE

Sk
Sk
02.12.2005 18:55

Sind die Auto aus Pape? Sk

Elephant
Elephant
02.12.2005 22:00

Hut ab, fetten Respekt!!

Owner
Owner
02.12.2005 22:33

…..
Also wenn der eine mit dem weissen Auto nur ein paar Kratzer abbekommen hat, dann hat der echt glück gehabt. Dem hats ja das Auto in zwei Stücke gerissen.

Danny
Danny
03.12.2005 20:25

Ich glaub die sind kapput.
Des Video is ech hard

Janman
04.12.2005 11:50

Die Seite ist echt gut gemacht aber die armen Leute in den Autos tun mir irgendwie leid, naja wer will schon gerne in so nem Nascar Racer zerquetscht werden?

jan
jan
04.12.2005 16:23

geiles auto

jan
jan
04.12.2005 16:24

der hat aber viele engel

seppl
seppl
15.12.2005 18:26

ooooh leute das is echt hefitg!!! den hats ja in alles mögliche zerfetzt die haben da mindestens 280sachen drauf gehabt!!! ist der typ da eigentlich unversert rausgekommen???

Christoph
Christoph
16.12.2005 00:44

Also, Rennfahrer haben ja machmal unglaubliches Glück, ganz gleich ob auf Motorrädern, in der Formel 1 oder wo auch immer. Aber der Junge in der weißen Karre wird wohl kein Chance gehabt haben. Wenn doch wird er heute bestimmt ein sehr gläubiger Mensch sein.

crazy frog
crazy frog
18.12.2005 01:17

Hey Leute ,ich glaube nicht das der eine überlbt hat, weil man durch diese enorme Gravitationskraft eh das Genick gebrochen hat.
fetter Respekt!

Apollo
Apollo
21.12.2005 14:31

der hatte 100000000 schutzengel

Buggy
Buggy
29.12.2005 14:24

KÖNNT IHR NICHT LESEN????

Die Rennfahrer Bruce Allen und Kenny Koretsky entgingen bei diesem spektakulären Unfall nur haarscharf dem Tod. Wenn man diesen Crash sieht, kann man eingentlich nicht glauben, daß es nur zu Gehirnerschütterung, blaue Augen, Schnittwunden und Quetschungen gekommen ist

auto tuner
auto tuner
06.01.2006 20:37

Oha Oha Oha des woar geil

Alex
Alex
10.01.2006 21:35

Hahaha…..autsch!

Albert
Albert
22.01.2006 03:35

Also kann man kaum glauben, dass die beiden das überlebt haben…

tb
tb
09.02.2006 15:00

wenn des stimmt was *buggy* sagt dan geht er jeden sonntag in die kirche *MUAHHH*

Ady
Ady
24.03.2006 16:17

boar fett der muss ganz schön dicht gewesen sein um nicht zu sterben

Anonym
Anonym
07.04.2006 10:39

ach du scheisse

Jupsen
Jupsen
29.04.2006 23:37

Lach ! Das war doch nichts !

Homey
Homey
06.06.2006 19:44

der crash tat sicher weh!
NEIN!!

Homey
Homey
06.06.2006 19:44

is hier jemand??

hallo
hallo
14.07.2006 22:04

hmmm…..komisch da steht zwar das beide das überlebt haben und ich hoffe es auch aber in der zeitlupe steht sieht man Bruce Allen gar nicht obwohl man die hälften sieht.

Niggi
Niggi
27.07.2006 14:56

herbe derbst alter !!!ich hab nur fetzen gesehn und die sollen noch leben !!!du verarscht mich matthias

Cartman
Cartman
30.07.2006 19:31

Wie kann man des überleben, wenn des blaue Auto den in der Mitte genau am Fahrersitz in 2 Teile reißt??? Hab’s mehrmals angeschaut, man sieht nur den leeren Sicherheitskäfig durch die Gegend fliegen, wo soll der sein?!?!

pontiac fan
pontiac fan
04.08.2006 22:33

vollll der alptraum crash,der PONTIAC ist
dem MOPAR-DODGE voll reingeknallt!!!!!!!

ich finde dass ehrlich gesagt nicht besonders
muhahahahahh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pontiac fan
pontiac fan
04.08.2006 22:42

den ich gehöre bestimmt nich zu den menschen,die
sich immer über andere totesfälle aufgeilen.
siehe rotten.com die seite ist zum kotzen,musst ich fasst wo ich das erste mal drauf wahr!!!!!!!

Die rennserie heist NHRA(National Hotrod Assosiation) drag racing.

Wo ich in 2 tage LASVEGAS bei chapman-dodge wahr
hab ich mir auch ein mopar shirt gehollt,und
gleich in die dodge viper srt-10 reingestezt,
die amerikaner sind alle net,und wenn ihr auch in lasvegas audkennt der weiss wo chapman -dodge
ist……nähmlich von hotel stardust an die autovermietung vorbei dan ander tankstelle und wo das Nascar-cafe ist nach links und den ncoch
500 m ist chapman dodge,dierekt nebem HUMMER und BMW.

pontiac fan
pontiac fan
04.08.2006 22:45

……..und ich möchte mich outen:ich sammle
noch HOTWHEELS spielzeugautos mit 16 jahren
wohlgemerkt!!!!!!WENN DAS NICHT PEINLICH IST!!!!

(oO"==\=/=="Oo)
(oO"==\=/=="Oo)
05.08.2006 19:45

Doch er könnte es überlebt haben! Beobachtet das teil was nach links oben fliegt! (Nero Showtime hat eine Funktion mit der man Bild für Bild sehen kann.) Kurz nach dem zerreißen seht ihr ihn einmal und dann nach einer Umdrehung wieder.(weißer helm kurz vor der B-Säule.
Das hat aber nichts mit gott zu tun. Alle Rennautos haben einen Sicherheitskäfig. der rund um den einzigen Sitz gebaut ist. Deshalb wa das auch das einzige stück was ganz geblieben ist.

Deathman
Deathman
30.12.2006 22:33

Gott sei dank das die Autos so sicher gebaut sind.

kiss of deth
kiss of deth
01.02.2008 08:14

SCHEIßE alter
Muss ich doch wirklich Deathman recht geben.

Nicer
29.10.2008 15:56

WTF ALtaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das sieht echt übel aus und dann die SlowMo

Anonym
Anonym
09.05.2009 23:51

😡 😐 :mrgreen: 🙂