Happy Birthday to you… ohh Shit…

Warum mit Helium gefüllte Luftballons und eine brennende Geburtstagstorte nicht gut zueinander passen…

Geburtstag Luftballons Feuer Helium Explosion


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Madwurst
Madwurst
12.03.2015 10:41

Wasserstoff statt Helium? Da kann er ja jetzt seine eigene Geschichte über die Hindenburg erzählen…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Madwurst
12.03.2015 12:31

Mir kam der Kerl sofort bekannt vor 😕
Der hat damals doch seinen Geburtstag auf der Hindenburg gefeiert! %-(

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.03.2015 10:47

Helium war das garantiert nicht. Vielleicht eher Butan/Propan?
Und das wichtigste natürlich: „Wo ist der Spiegel? Meine Haare!“
Nicht, das es jetzt wichtig wäre, ob die Bude abfackelt…

Madwurst
Madwurst
Antwort an  der kleine dummfug
12.03.2015 12:29

Propan/Butan ist schwerer als Luft. Evtl. Methan aber unwahrscheinlich, also Wasserstoff.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.03.2015 12:38

er hält die Ballons an einem Stock, daher müssen die nicht unbedingt einen Auftrieb gehabt haben. Aber ich halte Wasserstoff für wahrscheinlicher als Propan. Das wäre ja noch eine Stuffe dämlicher, die Ballons an einer Brenngas-Flasche aufzufüllen ohne an die Explosionsgefahr zu denken.

Mc
Mc
Antwort an  Brummer
12.03.2015 14:29

Ein Stock? Deine Wahrnehmung muss justiert werden, da ist definitiv kein Stock. 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
12.03.2015 14:51

stimmt, jetzt wo ich das jetzt 1000 Mal gesehn habe, ist das kein Stock mehr. :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
12.03.2015 12:48

Wir haben Neujahr immer Aceton/Sauerstoff aus dem Schweißgerät genommen und in Müllsäcke gefüllt. \:D/

Cpt. Future
12.03.2015 10:53

Na- nochmal Glück gehabt.
He war das sicher nicht.

Mc
Mc
12.03.2015 11:10

Ich sags mal auf Deutsch.
Gestellt!

garfield
Aktives Mitglied
12.03.2015 12:05

Die sind nicht nur bekloppt sondern auch noch besemmelt, wie blöd muss man sein so etwas zu verzapfen? :-t %-(

United Nations
12.03.2015 13:02

Helium ist auch nicht mehr das was es mal war…

Brummer
Aktives Mitglied
12.03.2015 13:18

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
12.03.2015 16:52

Brummer du bist der Börner :)) =)) =))

Cpt. Future
Antwort an  Brummer
12.03.2015 18:39

:))

United Nations
Antwort an  Brummer
14.03.2015 13:42

Hier die EXCLUSIVE UncutVersion:

comment image

einanderer
Vertrautes Mitglied
12.03.2015 19:12

Wo bekommt man denn heutzutage noch Wasserstoff gefüllte Ballone her? Wäre sicher auch der Burner wenn dann einer versucht auf Mickey Mouse zu machen und aus Frust weils nicht so klappt ne Kippe anzündet. 👿

coment
coment
15.03.2015 22:06

hübsche Mädels