Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarMadwurst Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Wasserstoff statt Helium? Da kann er ja jetzt seine eigene Geschichte über die Hindenburg erzählen…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 9

      Mir kam der Kerl sofort bekannt vor :-?
      Der hat damals doch seinen Geburtstag auf der Hindenburg gefeiert! %-(

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Helium war das garantiert nicht. Vielleicht eher Butan/Propan?
    Und das wichtigste natürlich: „Wo ist der Spiegel? Meine Haare!“
    Nicht, das es jetzt wichtig wäre, ob die Bude abfackelt…

    • AvatarMadwurst Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Propan/Butan ist schwerer als Luft. Evtl. Methan aber unwahrscheinlich, also Wasserstoff.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      er hält die Ballons an einem Stock, daher müssen die nicht unbedingt einen Auftrieb gehabt haben. Aber ich halte Wasserstoff für wahrscheinlicher als Propan. Das wäre ja noch eine Stuffe dämlicher, die Ballons an einer Brenngas-Flasche aufzufüllen ohne an die Explosionsgefahr zu denken.

      • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ein Stock? Deine Wahrnehmung muss justiert werden, da ist definitiv kein Stock. :-)

      • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        stimmt, jetzt wo ich das jetzt 1000 Mal gesehn habe, ist das kein Stock mehr. :-??

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      Wir haben Neujahr immer Aceton/Sauerstoff aus dem Schweißgerät genommen und in Müllsäcke gefüllt. \:D/

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Na- nochmal Glück gehabt.
    He war das sicher nicht.

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich sags mal auf Deutsch.
    Gestellt!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Die sind nicht nur bekloppt sondern auch noch besemmelt, wie blöd muss man sein so etwas zu verzapfen? :-t %-(

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Helium ist auch nicht mehr das was es mal war…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 47 Daumen runter 0

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Brummer du bist der Börner :)) =)) =))

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      :))

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hier die EXCLUSIVE UncutVersion:

      UncutVersion

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo bekommt man denn heutzutage noch Wasserstoff gefüllte Ballone her? Wäre sicher auch der Burner wenn dann einer versucht auf Mickey Mouse zu machen und aus Frust weils nicht so klappt ne Kippe anzündet. :evil:

  • Avatarcoment Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hübsche Mädels

  • Kommentare sind geschlossen.