Bosstown Dynamics Roboter Kampftraining

Ein Haufen Männer schikanieren einen Roboter während er trainiert bis ein Tropfen das Fass zum überlaufen bringt. 😀

Bosstown Dynamics Roboter Kampftraining

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.10.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsi
itsi
28.10.2019 15:29

fake

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  itsi
28.10.2019 15:45

A-ach, was du nit sagst!! 8-|

hmmm
hmmm
Antwort an  itsi
28.10.2019 16:40

das ist kein fake, ist es nur ein film, schaust du doch am ende?

7of9
7of9
Antwort an  hmmm
28.10.2019 17:31

Ließt du am Anfang die Überschrift.

hmmm
hmmm
Antwort an  7of9
28.10.2019 20:35

liest du nochmal genau vor —= Das ist nur ein Film =— :-B

Das ist Computergrafik —= Computer Generated Imagery =—
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ignoiert ich dich :-bd

Jonas
Jonas
28.10.2019 15:42

Ziemlich cool gemacht. Das Licht und die Animationen sind echt auf den Punkt.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.10.2019 20:31

Es ist schon erschreckend wie weit diese Roboter sind und ich hoffe sie übertreiben es nicht mit den Maschinen! X_X
Nicht das das ganze nach hinten los geht und die Maschinen anfangen sich zu wehren bzw,sich zu verteidigen . 🙁 :-??

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.10.2019 20:33

Obwohl so ein Maschinchen könnte ich gerade beim Baumfällen gebrauchen ! 🙂

Mike
Mike
29.10.2019 11:31

Für alle die etwas tiefgründiger im denken zu stande sind empfiehlt sich das exzellente Interview von Joe Rogan und Allan Musk.

Bird
Bird
Antwort an  Mike
29.10.2019 15:11

Der gute Mann heißt Elon.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mike
29.10.2019 22:00

Die geilste Aussage zu KI kam für mich von einem führenden Schweizer KI-Forscher. Unter dem Strich meinte er wir müssten uns keine Sorgen machen, dass eine KI uns auslöschen wolle denn sie würde wohl bald eingesetzt werden um automatisiert ausserirdische Rohstoffe abzubauen (also Mars, Asteroidengürtel usw) und dort so schnell expandieren und ihre Möglichkeiten ausbauen, dass sie uns dann einfach ignoriert wie wir Insekten ignorieren und sich dann auf und davon machen um in andere Sternensysteme zu expandieren. Da bleibt für mich doch die Frage: Wieso erfinden wir dann überhaupt richtige KI wenn sie uns dann einfach ignoriert 8-}
Nebenbei bemerkt kann ich mir ja vorstellen, dass die KI uns ignoriert und uns nicht angreift, aber wenn sie die ganzen Resourcen einfach für ihre eigenen Zwecke abzweigt wird die Menschheit wohl kaum sie ignorieren. b-(

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.10.2019 18:22

Am besten sind die Half-Life mässigen Geräusche am Ende =D*