Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Avataritsi Daumen hoch 4 Daumen runter 11

    fake

    • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      A-ach, was du nit sagst!! 8-|

    • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 9

      das ist kein fake, ist es nur ein film, schaust du doch am ende?

      • Avatar7of9 Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Ließt du am Anfang die Überschrift.

        • Avatarhmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 9

          liest du nochmal genau vor —= Das ist nur ein Film =— :-B

          Das ist Computergrafik —= Computer Generated Imagery =—
          Wer lesen kann ist klar im Vorteil und ignoiert ich dich :-bd

  • AvatarJonas Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ziemlich cool gemacht. Das Licht und die Animationen sind echt auf den Punkt.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Es ist schon erschreckend wie weit diese Roboter sind und ich hoffe sie übertreiben es nicht mit den Maschinen! X_X
    Nicht das das ganze nach hinten los geht und die Maschinen anfangen sich zu wehren bzw,sich zu verteidigen . :( :-??

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Obwohl so ein Maschinchen könnte ich gerade beim Baumfällen gebrauchen ! :-)

  • AvatarMike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für alle die etwas tiefgründiger im denken zu stande sind empfiehlt sich das exzellente Interview von Joe Rogan und Allan Musk.

    • AvatarBird Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Der gute Mann heißt Elon.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die geilste Aussage zu KI kam für mich von einem führenden Schweizer KI-Forscher. Unter dem Strich meinte er wir müssten uns keine Sorgen machen, dass eine KI uns auslöschen wolle denn sie würde wohl bald eingesetzt werden um automatisiert ausserirdische Rohstoffe abzubauen (also Mars, Asteroidengürtel usw) und dort so schnell expandieren und ihre Möglichkeiten ausbauen, dass sie uns dann einfach ignoriert wie wir Insekten ignorieren und sich dann auf und davon machen um in andere Sternensysteme zu expandieren. Da bleibt für mich doch die Frage: Wieso erfinden wir dann überhaupt richtige KI wenn sie uns dann einfach ignoriert 8-}
      Nebenbei bemerkt kann ich mir ja vorstellen, dass die KI uns ignoriert und uns nicht angreift, aber wenn sie die ganzen Resourcen einfach für ihre eigenen Zwecke abzweigt wird die Menschheit wohl kaum sie ignorieren. b-(

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am besten sind die Half-Life mässigen Geräusche am Ende =D*

  • Kommentare sind geschlossen.