Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarJessy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Warum müssen diese Roboter so aufgebaut sein, wie der menschliche Körper (zwei Beine/arme, kopf usw). Wäre es nicht effektiver ein ganz neues Aussehen, was nicht so komplex ist zu steuern (siehe gleichgewicht). Ich kenne mich in diesen Gebiet überhaut nicht aus, aber die Roboter, welche die „Weltherrschaft“ übernehmen werden, sehen sicherlich ganz anderes aus vllt wie Bakterien – mikroskopisch kleine maschienen :-??

    • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Ganz einfach, weil die Roboter in einer Umgebung für Menschen funktionieren sollen. Eine Türklinke kann man halt am besten mit einer Hand öffnen usw. Übrigens gibt es zahlreiche Roboter mit anderen Formen. Mit Rädern, Raupenantrieb oder die sehr effizienten Quadrocopter. Außerdem, wer schafft schon nicht gern ein Abbild seiner selbst? Hat ja schon in der Bibel geklappt.

  • Avatarflascheleer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Lasst euch nicht täuschen! Die Elektoschrottbande tut nur so unbeholfen. Sobald ’ne Kamera in der Nähe is, machen sie einen auf wackelig.

  • ohmanohman Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    naja, naja… ASIMO läuft da anders ;)

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wo bleibt Sarah Connor wenn man sie braucht?

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ist halt ein Honda :)

    • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hier bitte nicht täuschen lassen. Die Umgebung ist dem Roboter bekannt bzw. durch Sensoren ausgeleuchtet. Die Roboter in dem Beitrags-Video müssen mit einer vorher nicht bekannten Umgebung zurechtkommen die auch keine Sensoren beinhaltet. Zudem müssen Hindernisse überwunden werden und Aufgaben gelöst werden, die der Roboter noch nicht kennt. Ist nicht zu vergleichen mit dem schönen Leben eines ASIMO.

    • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wenn euch auch der Ton im Video fehlt, lasst das hier nebenbei laufen ;)

  • AvatarSammy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also mein Favorit ist der silberfarbene Batman-Verschnitt bei 0:57, der absolute Knaller =))
    Tja, Design ist eben nicht alles.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So wie ich das sehe sind die Robo Jungs bereit für den Judgment Day! Denn wer müsste sie denn aufhalten? Die Armee natürlich! Und wenn ich mich so an meine Diensttage erinnere hatten die meisten meiner Kumpels da auch ziemlich oft solche Schieflage 8-} =))

  • DesmoDesmo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Welcmome to Russia „Robot Edition“ :))

  • Kommentare sind geschlossen.