Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    …das sind doch verärgerte Amazon-Mitarbeiter, die da auf den armen Roboter eindreschen, weil er ihnen den Job wegnimmt… X_X :P :-D

  • AvatarHoZ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Aha warum verschwinden plötzlich die Glasscherben ??

    • ulkiulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      alles Fake …

  • BrummerBrummer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    nette Parodie, etwas zu realistisch :) hat was von Gabelstapler Klaus.

    mir sind als erstes die Füße aufgefallen. Das „Bosstown“ habe ich viel zu spät gesehen :^O

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das kommt davon, wenn man die 3 Gesetze der Roboter von Asimov nicht implementiert!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Robotergesetze

  • AvatarGrufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wenn Roboter in den SM-Club gehen…. :P :P
    Bis er die Nase voll hat

  • Avatarblabla Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bei 1:33 sieht man das es ein fake ist (Glasscherbe)

  • AvatarJens Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Maschinen in der Zukunft werden sich das ansehen und denken „so haben sie also meinen Großvater behandelt …“, „… geschlagen als er schon wehrlos am Boden lag“.

    Ich sehe keine rosige Zukunft für uns Menschen voraus …

  • AvatarObibelkenobie Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Natürlich ist das ein Fake! Was sollen den diese Kommentare von wegen Uhaaa ab 1:33 sind die Glasscherben weg?? Gut gemachte Parodie auf die Testläufe von Boston Dynamic. Also bleibt mal Locker und lacht mal ein bisschen.

  • AvatarObibelkenobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Übrigens…das Gyro Drop Video ist tatsächlich ein Fake :-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Solange die Dinger noch Getriebeöl brauchen und kein Bier trinken… :P

    Halte ich die potenzielle Gefahrensituation noch für überschaubar :-D

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Warte noch ein paar Jahre wenn sie alle menschlichen Bierbrauer abgelöst haben. Und dann streiken! Die Versklavung der Menschheit ist schon sehr nah. Und so einfach >:)

  • AvatarIch habs euch gesagt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwann werden sie zurückkommen und sich an uns rächen.

  • Kommentare sind geschlossen.