News von Bosstown Dynamics

In ein paar Jahren wird man zurückschauen und sagen „Da hat alles begonnen“ …

Boston Dynamics: New Robots Now Fight Back

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.06.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
17.06.2019 14:43

…das sind doch verärgerte Amazon-Mitarbeiter, die da auf den armen Roboter eindreschen, weil er ihnen den Job wegnimmt… X_X 😛 😀

HoZ
HoZ
17.06.2019 15:30

Aha warum verschwinden plötzlich die Glasscherben ??

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  HoZ
21.06.2019 18:48

alles Fake …

Brummer
Aktives Mitglied
17.06.2019 15:42

nette Parodie, etwas zu realistisch 🙂 hat was von Gabelstapler Klaus.

mir sind als erstes die Füße aufgefallen. Das „Bosstown“ habe ich viel zu spät gesehen :^O

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.06.2019 16:45

Das kommt davon, wenn man die 3 Gesetze der Roboter von Asimov nicht implementiert!

https://de.wikipedia.org/wiki/Robotergesetze

Grufti
Grufti
17.06.2019 18:23

Wenn Roboter in den SM-Club gehen…. 😛 😛
Bis er die Nase voll hat

blabla
blabla
17.06.2019 18:54

Bei 1:33 sieht man das es ein fake ist (Glasscherbe)

Jens
Jens
17.06.2019 20:19

Die Maschinen in der Zukunft werden sich das ansehen und denken „so haben sie also meinen Großvater behandelt …“, „… geschlagen als er schon wehrlos am Boden lag“.

Ich sehe keine rosige Zukunft für uns Menschen voraus …

Obibelkenobie
Obibelkenobie
17.06.2019 20:49

Natürlich ist das ein Fake! Was sollen den diese Kommentare von wegen Uhaaa ab 1:33 sind die Glasscherben weg?? Gut gemachte Parodie auf die Testläufe von Boston Dynamic. Also bleibt mal Locker und lacht mal ein bisschen.

Obibelkenobi
Obibelkenobi
17.06.2019 20:58

Übrigens…das Gyro Drop Video ist tatsächlich ein Fake 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.06.2019 21:09

Solange die Dinger noch Getriebeöl brauchen und kein Bier trinken… 😛

Halte ich die potenzielle Gefahrensituation noch für überschaubar 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.06.2019 20:25

Warte noch ein paar Jahre wenn sie alle menschlichen Bierbrauer abgelöst haben. Und dann streiken! Die Versklavung der Menschheit ist schon sehr nah. Und so einfach >:)

Ich habs euch gesagt
Ich habs euch gesagt
19.06.2019 00:15

Irgendwann werden sie zurückkommen und sich an uns rächen.