Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Damenbesuch
    Woha, was für ein Schweinestall, bist Du ein Messie?
    Nein, Kugelbahnkonstrukteur!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    Hält ihn das von Drogen ab? Oder braucht man Drogen um das zu machen?
    Warum baut er nicht mal eine Porno Kugelbahn, ich hätte da einige Idee, das könnte
    lustig aussehen. :-D

    • Avatarbalkanons Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wenn schon „einige Idee“ dann bitte auch „das könnten lustigen aussehene“

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        O.K. bei Idee fehlt ein n, es sollte IDEEN heißen, mea culpa. X_X
        Aber was meinst Du mit „das könnten lustigen aussehene“ ???
        Wer ist denn jetzt der Sprachlegastheniker.
        Pass lieber auf das aus BalkanON nicht BalkanOFF wird.

  • AvatarGarango Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wieso erinert der Kerl mich an Stiffler (während er für eine Arbeit lernen soll) =)) ???

    Obwohl – Stiffler hätte nur anderes im Kopf (%)

  • Avatara b Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich würd mal sagen: Zeit zum Ausmisten :-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ich schätze mal der hat zu viel lange weile zu Hause ! :-D
    Und das Zimmer sieht auch aus als hätte es eine richtige Aufräumung mal verdient. :-)

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Toll! Jetzt wollte ich das ganze nachbauen und zum Schluss scheitere ich daran, nicht diesen Porzellanfrosch aus der letzten Szene zu haben!

  • AvatarMAD MAX Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ok, vllt nicht die sinnvollste Art seine Freizeit zu nutzen, aber zumindest war er verdammt kreativ und hat seinen Grips gefordert und das ist immer noch besser als dümmlich Stunden vor der Konsole zu hocken und Chips in sich zu stopfen.
    Ich fand das ganze sehr unterhaltsam 👍

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dem weissen Kaninchen würde ich lieber folgen….

  • Kommentare sind geschlossen.