Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
29.10.2019 16:32

Damenbesuch
Woha, was für ein Schweinestall, bist Du ein Messie?
Nein, Kugelbahnkonstrukteur!

garfield
Aktives Mitglied
29.10.2019 17:05

Hält ihn das von Drogen ab? Oder braucht man Drogen um das zu machen?
Warum baut er nicht mal eine Porno Kugelbahn, ich hätte da einige Idee, das könnte
lustig aussehen. 😀

balkanons
balkanons
Antwort an  garfield
30.10.2019 14:27

wenn schon „einige Idee“ dann bitte auch „das könnten lustigen aussehene“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  balkanons
30.10.2019 14:39

O.K. bei Idee fehlt ein n, es sollte IDEEN heißen, mea culpa. X_X
Aber was meinst Du mit „das könnten lustigen aussehene“ ???
Wer ist denn jetzt der Sprachlegastheniker.
Pass lieber auf das aus BalkanON nicht BalkanOFF wird.

Garango
Garango
29.10.2019 17:13

Wieso erinert der Kerl mich an Stiffler (während er für eine Arbeit lernen soll) =)) ???

Obwohl – Stiffler hätte nur anderes im Kopf (%)

a b
a b
29.10.2019 17:59

Ich würd mal sagen: Zeit zum Ausmisten 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
29.10.2019 18:59

Ich schätze mal der hat zu viel lange weile zu Hause ! 😀
Und das Zimmer sieht auch aus als hätte es eine richtige Aufräumung mal verdient. 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.10.2019 10:35

Oh Toll! Jetzt wollte ich das ganze nachbauen und zum Schluss scheitere ich daran, nicht diesen Porzellanfrosch aus der letzten Szene zu haben!

MAD MAX
MAD MAX
30.10.2019 12:11

Ok, vllt nicht die sinnvollste Art seine Freizeit zu nutzen, aber zumindest war er verdammt kreativ und hat seinen Grips gefordert und das ist immer noch besser als dümmlich Stunden vor der Konsole zu hocken und Chips in sich zu stopfen.
Ich fand das ganze sehr unterhaltsam ?

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
30.10.2019 17:36

Dem weissen Kaninchen würde ich lieber folgen….