Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bladerunner
Bladerunner
13.10.2011 09:47

und manche regen sich auf weil sie keine Freundin bekommen und weil der Kühlschrank nicht voll ist…
Wie gut es uns doch geht.
Respekt an den jungen Mann der so weit nach vorne schaut! ^:)^

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
13.10.2011 10:46

Hut ab! Ich bin bei dem Sport ja schon trotz Beinen überfordert und kann nicht mal gerade aus fahren… :-bd

ABDUL
Aktives Mitglied
13.10.2011 11:17

Auf wenn es die Worte aus der Werbung sind, aber…

…IMPOSSIBLE IS NOTHING…NICHTS IST UNMÖGLICH…!

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

Tolle Sache! Pure Freude am Leben! :-bd

MrC
MrC
13.10.2011 13:57

Beeindruckend 🙂

Weiß jemand zufällig, wie das Lied heißt?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  MrC
13.10.2011 15:42

lied? was fürn lied? ich hab die ganze zeit nur extrem nervige hintergrundgeräusche gehört :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.10.2011 00:54

Ging mir genauso. Wenn der Typ italo heißt, dann sollten Sie auch italo bringen und nicht diese hässlichen Sprech-„gesänge“.
Der meistert auf seine Art sein Leben! Gratulation dazu und die besten Wünsche!

MrC
MrC
Antwort an  der kleine dummfug
14.10.2011 08:54

Mmh, das sind natuerlich sehr hilfreiche Antworten :-bd
Versuche ichs nochmal so: Falls jemand wissen sollte, ob die extrem nervigen Hintergrundgeraeusche einen Namen haben, so mag er mir gerne antworten 🙂

Tomcat
13.10.2011 16:56

Ich finde er sollte ein Bonusskater auf dem neuen Tony Hawks pro Sklater Game werden

ike
ike
Antwort an  Tomcat
20.10.2011 01:10

hat sich da ein „l“ zuviel eingeschlichen oder sollte das „k“ eigentlich ein „p“ werden?

trotzdem klasse wie der seinen weg geht… respekt

Manne
Vertrautes Mitglied
14.10.2011 00:19

Der Kerl hat meinen Respekt, so zu kämpfen und soweit zu kommen, das hätte nicht jeder geschafft.
Ich hoffe nur, dass es nicht zu ungesund ist, da er bei der Landung ja nicht mit den Beinen abfedern kann und so jeder Sprung voll auf die Wirbelsäule geht.

Mondkind
Mondkind
16.10.2011 21:51

Ich hätte glaube ich zu viel Angst mit die Arme zu brechen..

Türklinkenbenutzer
Antwort an  Mondkind
21.10.2011 01:17

wenn du keine beine hast und skateboard fahren kannst, ist das glaube ich die letzte sorge 😉