Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Bladerunner Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    und manche regen sich auf weil sie keine Freundin bekommen und weil der Kühlschrank nicht voll ist…
    Wie gut es uns doch geht.
    Respekt an den jungen Mann der so weit nach vorne schaut! ^:)^

  • Oskharr von Otten Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Hut ab! Ich bin bei dem Sport ja schon trotz Beinen überfordert und kann nicht mal gerade aus fahren… :-bd

  • ABDUL Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Auf wenn es die Worte aus der Werbung sind, aber…

    …IMPOSSIBLE IS NOTHING…NICHTS IST UNMÖGLICH…!

    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

    Tolle Sache! Pure Freude am Leben! :-bd

  • MrC Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Beeindruckend :)

    Weiß jemand zufällig, wie das Lied heißt?

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      lied? was fürn lied? ich hab die ganze zeit nur extrem nervige hintergrundgeräusche gehört :-??

      • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ging mir genauso. Wenn der Typ italo heißt, dann sollten Sie auch italo bringen und nicht diese hässlichen Sprech-„gesänge“.
        Der meistert auf seine Art sein Leben! Gratulation dazu und die besten Wünsche!

        • MrC Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Mmh, das sind natuerlich sehr hilfreiche Antworten :-bd
          Versuche ichs nochmal so: Falls jemand wissen sollte, ob die extrem nervigen Hintergrundgeraeusche einen Namen haben, so mag er mir gerne antworten :)

  • Kater Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich finde er sollte ein Bonusskater auf dem neuen Tony Hawks pro Sklater Game werden

    • ike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      hat sich da ein „l“ zuviel eingeschlichen oder sollte das „k“ eigentlich ein „p“ werden?

      trotzdem klasse wie der seinen weg geht… respekt

  • Manne Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Kerl hat meinen Respekt, so zu kämpfen und soweit zu kommen, das hätte nicht jeder geschafft.
    Ich hoffe nur, dass es nicht zu ungesund ist, da er bei der Landung ja nicht mit den Beinen abfedern kann und so jeder Sprung voll auf die Wirbelsäule geht.

  • Mondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hätte glaube ich zu viel Angst mit die Arme zu brechen..

    • Türklinkenbenutzer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wenn du keine beine hast und skateboard fahren kannst, ist das glaube ich die letzte sorge ;)

  • Kommentare sind geschlossen.