Kranklettern in England

Sein Leben riskieren für Ruhm und Klicks auf YouTube…

Kran klettern, UK, Southampton


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JoeSabel
JoeSabel
05.06.2013 09:34

Ohne der Musik wäre das Video nur halb so gut.
Aber Hut ab vor seiner Coolness!

Ron
Ron
05.06.2013 10:01

Interessant sieht es aus. Aber: Was will er sich denn damit beweisen ? Und warum zeigt er es der ganzen Welt ? Ob seinetwegen demnächst der ein oder andere stirbt, weil er dachte, er sei genau so cool … ?

Mc
Mc
05.06.2013 10:06

Danke Admin, jetzt hab ich schwitzige Hände.

ulki
Vertrautes Mitglied
05.06.2013 10:10

X_X

kann ja nix passieren, unten ist ja Wasser

:((

Painkiller
Antwort an  ulki
05.06.2013 12:34

Genau, wenn unten Wasser ist, kann nix passieren, wenn man abrutscht  :rock:

http://youtu.be/ApuaL_9W0O8

dasBrot
05.06.2013 10:10

Und wieder ein paar Klicks mehr 8-X

BloodyEra
BloodyEra
05.06.2013 10:12

Krass. Aber die Aktion ganz am Ende, hat für mich nurnoch etwas mit Dummheit zu tun

Mrs VeryCherry
Antwort an  BloodyEra
05.06.2013 11:33

also ich war auch beeindruckt… bis er sich da ranhing… das musste echt nich sein… ich hab ihm auch so geglaubt das er keine höhenangst hat… :-S

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
05.06.2013 14:19

Der hat sich da aber nur drangehängt, grade weil er Höhenangst hatte. So hing er etwas tiefer :mrgreen:

moxigen
moxigen
Antwort an  Mrs VeryCherry
06.06.2013 17:58

ich glaube hier spielt sich das tief in uns sitzende bedürfnis nach herausforderungen, grenzerfahrungen, schlicht angst und adrenalin ab.
wer ähnliches einmal erlebt hat versteht den plump wirkenden satz „sich lebendig fühlen“ sehr sehr gut.
es muss ja nichts mit höhe zu tun haben 😉

Shooter
Shooter
05.06.2013 10:38

Hmm, sieht aus wie BattleField 20, Sniper

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Shooter
05.06.2013 11:07

yupp, Sharqi Peninsula

chief wiggum
05.06.2013 11:38

und wenn man ihn fragt was er so den ganzen tag getrieben hat, sagt er: „ich hab nur’n bisschen rumgehangen!“

Delgado
Delgado
05.06.2013 13:35

Sehr fragwürdig ob solche Dummheit noch verbreitet werden muss. Er beweist nicht seine Coolness, sondern seine Ignoranz gegenüber potenziellen Nachahmern, die vielleicht etwas weniger „geschickt“ sind.

Der Typ hängt zwar…aber anscheinend nicht an seinem Leben :-q

ABDUL
Aktives Mitglied
05.06.2013 15:26

Das ist also besagtes Abhängen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
05.06.2013 17:43

Nee nee Abdul! Was hängt wird abgeschnitten!  :rock:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
05.06.2013 18:08

Ein kluger Satz eines jeden Chirurgen …

Was geht?
Was geht?
05.06.2013 16:34

No brain – no pain.

Skandy
Aktives Mitglied
05.06.2013 16:53

Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er 😀

Manne
Vertrautes Mitglied
05.06.2013 17:11

Und ich dachte, dass nur die Russen auf so blöde Ideen kommen.
Vielleicht hat er ja russische Vorfahren 😛

Lord Awful
Lord Awful
07.06.2013 19:20

Aber eine tolle Aussicht hat man da oben B-)

immo
immo
25.06.2013 23:54

Riskant und leichtsinnig, aber sehr stylish ! Die Musik dazu … Perfekt !

Sebastian
Sebastian
05.07.2013 05:19

Ihr habt zum größten Teil alle keine Ahnung.
Nur weil ein Mensch jemanden erschießt, und ich diese traurige Wahrheit jeden Tag in den Medien zu spüren bekomme ( Das MITTEN am Tag, sodass eh jedes Kind auch bescheid weiß, und mit spätestens 4 den Unterschied zwischen Desert Eagle und AK – 47 detailreich kennt.) heißt dass ja noch lange nicht das ich es nachahmen muss;
Klar nun kommt wieder der Spruch das ja jeder anders denkt, und manche eben gerne was nachahmen.
Für alle die: Geistesgestört.
Ich würde mich niemals trauen auch nur auf eine Achterbahn zu gehen, geschweige denn mich an zwei oder einem Arm vom Kran baumeln zu lassen, jedoch weiß ich das der Kerl im Video viel Parkour praktiziert und damit auch wirklich recht „geschickt“ ist.
Was er nun mit seinem Leben letzendlich macht ist wurscht, der nächste raucht und gefährdet damit nicht nur SICH sondern alle anderen ( und das sag ich als RAUCHER ).
Er hat von dort eine super Aussicht, und kennt wahrscheinlich das Gefühl am Leben zu sein am ehesten von allen.