Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • JoeSabel Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Ohne der Musik wäre das Video nur halb so gut.
    Aber Hut ab vor seiner Coolness!

  • Ron Daumen hoch 27 Daumen runter 3

    Interessant sieht es aus. Aber: Was will er sich denn damit beweisen ? Und warum zeigt er es der ganzen Welt ? Ob seinetwegen demnächst der ein oder andere stirbt, weil er dachte, er sei genau so cool … ?

  • McMc Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Danke Admin, jetzt hab ich schwitzige Hände.

  • ulkiulki Daumen hoch 23 Daumen runter 4

    X_X

    kann ja nix passieren, unten ist ja Wasser

    :((

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Genau, wenn unten Wasser ist, kann nix passieren, wenn man abrutscht :rock:

      http://youtu.be/ApuaL_9W0O8

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Und wieder ein paar Klicks mehr 8-X

  • X7CBloodyEra Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Krass. Aber die Aktion ganz am Ende, hat für mich nurnoch etwas mit Dummheit zu tun

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      also ich war auch beeindruckt… bis er sich da ranhing… das musste echt nich sein… ich hab ihm auch so geglaubt das er keine höhenangst hat… :-S

      • einanderer Daumen hoch 14 Daumen runter 2

        Der hat sich da aber nur drangehängt, grade weil er Höhenangst hatte. So hing er etwas tiefer :mrgreen:

      • moxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ich glaube hier spielt sich das tief in uns sitzende bedürfnis nach herausforderungen, grenzerfahrungen, schlicht angst und adrenalin ab.
        wer ähnliches einmal erlebt hat versteht den plump wirkenden satz „sich lebendig fühlen“ sehr sehr gut.
        es muss ja nichts mit höhe zu tun haben ;-)

  • Shooter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hmm, sieht aus wie BattleField 20, Sniper

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      yupp, Sharqi Peninsula

  • chief wiggum Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    und wenn man ihn fragt was er so den ganzen tag getrieben hat, sagt er: „ich hab nur’n bisschen rumgehangen!“

  • Delgado Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Sehr fragwürdig ob solche Dummheit noch verbreitet werden muss. Er beweist nicht seine Coolness, sondern seine Ignoranz gegenüber potenziellen Nachahmern, die vielleicht etwas weniger „geschickt“ sind.

    Der Typ hängt zwar…aber anscheinend nicht an seinem Leben :-q

  • ABDULABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Das ist also besagtes Abhängen.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Nee nee Abdul! Was hängt wird abgeschnitten! :rock:

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Ein kluger Satz eines jeden Chirurgen …

  • Was geht? Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    No brain – no pain.

  • SkandySkandy Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er :D

  • ManneManne Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Und ich dachte, dass nur die Russen auf so blöde Ideen kommen.
    Vielleicht hat er ja russische Vorfahren :-P

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber eine tolle Aussicht hat man da oben B-)

  • immo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Riskant und leichtsinnig, aber sehr stylish ! Die Musik dazu … Perfekt !

  • Sebastian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr habt zum größten Teil alle keine Ahnung.
    Nur weil ein Mensch jemanden erschießt, und ich diese traurige Wahrheit jeden Tag in den Medien zu spüren bekomme ( Das MITTEN am Tag, sodass eh jedes Kind auch bescheid weiß, und mit spätestens 4 den Unterschied zwischen Desert Eagle und AK – 47 detailreich kennt.) heißt dass ja noch lange nicht das ich es nachahmen muss;
    Klar nun kommt wieder der Spruch das ja jeder anders denkt, und manche eben gerne was nachahmen.
    Für alle die: Geistesgestört.
    Ich würde mich niemals trauen auch nur auf eine Achterbahn zu gehen, geschweige denn mich an zwei oder einem Arm vom Kran baumeln zu lassen, jedoch weiß ich das der Kerl im Video viel Parkour praktiziert und damit auch wirklich recht „geschickt“ ist.
    Was er nun mit seinem Leben letzendlich macht ist wurscht, der nächste raucht und gefährdet damit nicht nur SICH sondern alle anderen ( und das sag ich als RAUCHER ).
    Er hat von dort eine super Aussicht, und kennt wahrscheinlich das Gefühl am Leben zu sein am ehesten von allen.

  • Kommentare sind geschlossen.