Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
03.06.2007 20:55

Ich vermute dieses Video widmet unser geliebter Site Admin. Brother und seinen Glocken….. ähem……. Glocken klaren Stimme.

Brother
Brother
03.06.2007 20:57

Nett, aber was will uns die Geschichte sagen???
Dass man Bösewichtern mit ein paar Gitarren-Riffs den Garaus machen kann?

Brother
Brother
03.06.2007 21:01

@ Sheriff: lass meine Glocken aus der Sache raus!!!!! Die gehen nur mich und die von Chief Wiggum verhafteten Übeltäterinnen was an……:-)

Agent
Agent
03.06.2007 21:02

: Ich glaub die Messaage ist :
Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik (Hä?)

Is ja auch egal,nett gemacht isses

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.06.2007 21:02

Immer hin ein ganzes Video nur für dich!!!

Hab ich noch nicht geschafft (Schnief-Neid)

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.06.2007 21:05

Das Video ist auch nett, ich mag Drachen (hatte ich schon erwähnt das ich keine Katzen mag?)

www.reviersheriff.de
Mitglied
03.06.2007 21:08

:

Bitte halte dich zurück es sind noch Kinder wach.
Über deinen Job als Bezirksbefruchter bzw. Frauenbeglücker erzähle bitte erst später.

Liebe Kinder, nein es ist nicht unbedingt normal mit 15. Frauen an einen Tag Sex zu haben.

Brother
Brother
03.06.2007 21:40

@ Sheriff: doch liebe Kinder, so sollte es sein und nicht anders. Lasst euch von dem alten Sheriff nix einreden.

Äh und wie…du magst keine Katzen? das wusste ich nicht…

@ Agent:

joo so könnte man es auch auslegen!

@ nochmal Sheriff:

Was heisst hier Neid? dafür hasst du nen Hasser (auch wenn du ihn mit Chief Wiggum teilen musst he he he)

chief wiggum
03.06.2007 22:21

mit nur 15 frauen am tag sex zu haben ist nicht normal….

ausserdem glaube ich der sheriff will uns veralbern:
jetzt plötzlich kommt er an und sagt er würde keine katzen mögen…
und vorher lässt er nie auch nur ein wort darüber fallen…

Agent
Agent
04.06.2007 03:30

Ich bräuchte nochmal etwas Hilfe von so Agenten wie BETZGER viell.?!?!
War demletzt mit Revierscheriff,Chief Wiggum,Brother und Co. auf´ner heißen Party am Start !
Chief Wiggum&Revierscheriff-Hasser tanzte wild mit seiner heißen Blüte,dabei stieß Sie gegen…ach schauts Euch doch einfach an!

http://www.myfunlink.to/4742.htm

Jetzt bräucht ich nur´nen Link zum downloaden (ganzlieb-*g*) !!!!!

J.
J.
04.06.2007 04:59

hehe
video is ganz nett gemacht..

@ brother: reviersheriff hat beim thema tierentsorgung schon erwähnt dasser katzen nicht mag – nja eigtl. schon aber nur gut durch:))

Lg J.

hey ho sheriff ´n chief wiggum
hey ho sheriff ´n chief wiggum
04.06.2007 07:02

Moin ihr Looser,

wie gehts euch so?

Fand den alten Namen zu heftig, aber ihr wisst ja wer hier am Drückerle sitzt!

Hass dich übrigens immer noch leidenschaftlich gerne Wiggum.

😉

chief wiggum
04.06.2007 08:19

@hey ho
na gott sei dank….
ich machte mir schon gedanken!

p.s.: hat das was zu sagen das jetzt der sheriff zuerst genannt wird?
p.p.s.: mochte bitte als ‚loser‘ und nicht als ‚looser‘ gehasst werden (‚looser‘ ist zu positiv – kann nämlich auch ‚löser‘ heissen!)
p.p.p.s.: siehst du sheriff, er HASST micht leidenschaftlich UND ich wurde namentlich erwähnt!!!!!!!!!!!

oelix
oelix
04.06.2007 11:38

saublöde story echt …

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.06.2007 11:53

ÄUSSERST GENIAL + SEHR GUT GEMACHT
Wen interesieren da schon die Glocken von brother?!!!

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–


Oder kannst Du damit eventuell etwas, was andere nicht können?

Ken
Ken
04.06.2007 11:54

Das Video ist gut gemacht…
Was mich nur stört:
Es wird bestimmt nachher wieder bei Jamba sowas von verheizt, dass es einen später nur noch ankotzt.
Jamba und Konsorten nehmen übrigens langsam immer mehr Werbeplatz bei den Nicht-Musiksendern wie RTL2, Pro Sieben usw. ein…
Ich überlege ob ich die Glotze überhaupt noch einschalten soll…

Anonym
Anonym
04.06.2007 13:28

Ganz klare Message! Musik gegen das Böse! ;o)
FUXK JAMBA!!!

Brother
Brother
04.06.2007 15:27

@ Nobody: na auch wieder hier? Waren wir ein paar Tage verreist?

Und zu dem Glocken-Thema: Sie sind auf alle Fälle nicht länger als das Seil………..:-))))

Brother
Brother
04.06.2007 15:31

@ Agent:

der ist geil. Frisst das Mikro und wenn ich richtig gesehen habe, verliert ein paar Zähne!!! Und singt hoffentlich nie mehr

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.06.2007 16:04


Zu Deinen Glocken: Das beruhigt mich jetzt aber ungemein
🙂 🙂 🙂
Zum Verreisen: Nein, wir waren nicht verreist!!!
🙁

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Hatten wichtige Umräumarbeiten zwecks Wohlfühl-Effekt zu erledigen und sowas dauert halt…..

Quotenschwarze
Quotenschwarze
04.06.2007 17:35

ich fand das video ehrlich gesagt nicht gerade gut gemacht und der sound war auch nicht gerade toll…außerdem haben die bewegungen der hände zu den riffs nicht gepasst!!!! schwarze haben es mehr drauf!!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.06.2007 17:42

oh, kamma_mache_nix (ehemals Nobody) hat seinen SM-Keller aufgeräumt.
Da wollen wir mal hoffen das keine versteckten Leichen im Keller gefunden wurden 😉

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.06.2007 18:00

@www.reviersheriff.de
Keine Sorge!!!!!
Waren keine menschlichen Leichen…..
…sondern nur drei Wölfe.
Und ich bin auch nicht schuld, sondern Rotkäppchen!!!

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Die Wahrheit über Rotkäppchen: Das Luder mit dem roten Käppi

Um die Oma zu besuchen,
im Korb ’ne Flasche Wein und Kuchen,
ging Rotkäppchen durch den finst’ren Wald.
Natürlich kam der Wolf dann bald.
Er hatt‘ schon länger nichts gegessen
und wollt‘ das arme Ding nun fressen.

‚Na gut,‘ sprach sie, ‚wenn das so ist
und Du mich doch am Ende frisst,
dann ist es eben einerlei!
Doch hätt‘ ich gern drei Wünsche frei.
Der Wolf, der wollte nicht so sein
und ließ sich auf den Handel ein.

‚Der erste Wunsch,‘ so sagt sie ihm,
‚ich wär so gern mit Dir intim!‘
Der Wolf sprach: ‚Das ist kein Problem!
Das ist mir äußerst angenehm!‘
Und nahm das Mädchen richtig ran,
denn schließlich war der Wolf ein Mann.
‚Der zweite Wunsch,‘ sprach sie verstohlen,
‚kannst Du das nochmals wiederholen?!‘

Wenn seine Knie auch schon ganz weich,
sprach er jedoch: ‚Das hab’n wir gleich!‘
Doch langsam wurd es ihm zur Qual:
Rotkäppchen wollt ein drittes Mal!
Und als er auf dem Mädchen parkt,
ereilt den Wolf der Herzinfarkt.

Grad zog sie sich ihr Höschen an,
da kam vorbei der Jägersmann.
Er sieht des Wolfes Missgeschick
und sagt mit vorwurfsvollem Blick:
‚Rotkäppchen, sag mal, also bitte!!
Das war die Woche schon der Dritte!‘

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
04.06.2007 18:03

@www.reviersheriff.de
Bevor ich’s vergesse:

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Quelle: Schieß mich tot

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.06.2007 18:56

(ehemals Nobody):

ich tippe auf Goethe……

denn Goethe war gut, der konnte dichten (hat bei uns immer die Fahrradschläuche repariert.)

Brother
Brother
04.06.2007 20:39

@ Nobody:

tstststs, nen SM-Keller hatta??? Woher weiss der Sheriff das und hängt da zufällig kATZE noch an irgendeinem Haken, weil sie in allerletzter Zeit ihr Unwesen hier nicht mehr treibt????

(Äh nicht dass sie irgend jemandem abgeht)

guschtl
guschtl
04.06.2007 21:33

@ kamma
von der mitte zur titte, vom sack: zack zack…
wie poetisch…

04.06.2007 – 22:17

shark
shark
05.06.2007 00:07

Die beste community im web hier . einfach ein traum !

leutnant
22.06.2007 12:15

wasn scheiß

Lisa
Lisa
15.10.2007 17:55

das lied was zum schluss kommt gefällt mir… wie heist das?

der drache is aber auch toll^^

Anonym
Anonym
11.01.2009 22:46

hi :punk: :punk: