Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robin01
Robin01
15.03.2012 10:35

Schöner Film!

blub
blub
15.03.2012 10:52

ziemlich belangloser Film, meiner Meinung nach

Flash96
Antwort an  blub
15.03.2012 13:16

Er mag belanglos sein, aber das muss ja nicht heißen, dass er schlecht ist.

Ich bin in meiner Pause gerde sehr gut Unterhalten worden 🙂

Dr.Bob
15.03.2012 11:16

Gut das ich mit dem Rauchen aufgehört habe.Siehst ja.Damit hat du nur Ärger 😉

Jäger Schnitzel
Antwort an  Dr.Bob
15.03.2012 11:24

Stimmt, einem Nichtraucher wär das nur passiert, wenn die Kaugummis alle sind.

Painkiller
15.03.2012 11:40

Danke Ulki,

genau so etwas gehört nach…cartoonland.de
und danke Matthias, unser Admin! :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.03.2012 12:47

Obwohl ich manchmal den minimal, winzig, klitzekleinen Verdacht habe das in Animationsfilmen ein ganz klein wenig übertrieben wird (wo z.B. der rote Wagen zum Ende hin, sich in seine Einzelteile auflöste. Kam mir wieder so ein ganz kleiner Verdacht) ……

Liebe ich solche Filme über alles 😡 8-> >:D< Ps.: Als ehemaliger starker Raucher (seit 15 Minuten Nichtraucher, drückt mir die Daumen), habe ich Verständnis für den Raucher.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.03.2012 15:31

Und ich als passionierter Nichtraucher habe dafür keins… so gleicht sich das aus…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
15.03.2012 16:07

Ätsch, ich bin aber toleranter 😉 😛
Ich habe mich noch nie, über Nichtraucher aufgeregt! :))

(Bevor sich alle Nichtraucher aufregen, ich rauche noch nicht mal im eigenen Haus und gehe immer vor die Tür. Glaubt mir, im Winter ist das scheiß ungemütlich.)

garfield
Aktives Mitglied
15.03.2012 14:07

It’s just one of these days. ODER Shit happens. :-bd
Das waren 10 amüsante Minuten Herr Flash.

Moren
Moren
15.03.2012 20:31

Ich mag keine offenen Enden, bei meinem halb leeren Glas wirds da nur noch schlimmer :-q

Ansonsten ganz Amüsant, jedoch hat mir die Kombination aus langem Gesicht und Segelohren delux nicht so gefallen.

Jawohl
Jawohl
16.03.2012 15:40

Abgefahren !

Skandy
Aktives Mitglied
16.03.2012 19:02

Shit happens 😀

Tahu
17.03.2012 11:53

der Typ in den alten Wagen hat mioch vom aussehn und verhalten ganz massiv an tommy lee jones erinnert ^^
wem gings genauso ?