Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brother
Brother
14.02.2007 17:52

Unglaublich gut, mit passender Musik. Aber es gibt bestimmt wieder ein paar Miesepeter (z.B. Kotze, weil die Rolle der emanzipierten Frau bei diesem Clip nicht sooo richtig zum Vorschein kommt) die an dem netten Clipchen was auszusetzen haben….

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.02.2007 18:08


Super-Spot!!!!!!!!!!!!
„Deine ‚Sorge‘ ist unbegründet!“

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Emanzipation dürfte hier wohl kaum ein Thema sein, denn hier war der männliche Part eindeutig häufiger flüssig als der weibliche.
Und flüssiger als flüssig ist bekanntlich überflüssig!!!!

Vielleicht nicht unbedingt im Leben, aber in diesem Clip……….

Damhaet
Damhaet
14.02.2007 18:19

Den fand ich schon immer cool 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.02.2007 18:21

Geiler Clip

Freitag früh werde ich bestimmt jede Menge Wasser und Aspirin brauchen.

kATZE
kATZE
14.02.2007 20:37

Frauenfeindlich? Der Spot? Warum?

Weil die Blumen feucht werden, und dabei aufblühen? Ich würde sagen: Frauenfreundlicher gehts nimmer. (jetzt bin ich aber etwas errötet 🙂

Lady
Lady
14.02.2007 21:05

genau katze
ich fand den spot damals wie heute richtig schön. muss jetzt los, wasser holen. evian natürlich! 😉

ghostdog
ghostdog
14.02.2007 23:55

naja absolut sinnloser und schlechter spot …

BETZGER
BETZGER
15.02.2007 11:32

Lief der tatsächlich im Fernsehn? Kostet bestimmt ein haufen Eus sowas zu senden,bei der Länge.

mich
15.02.2007 11:43

einfach schön… gute Ideen, kreativ umgesetzt.

Muerte
15.02.2007 16:24

Naja….kreativ ja, aber „We Will Rock You“ mit ner Kinderstimme verschandeln finde ich nicht so toll.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
15.02.2007 16:46


Damit sprichst Du ganz sicher vielen Leuten aus der Seele, denn DAS war es auch was ich beim Anschauen sofort dachte.

—-–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—-–

Die hätten lieber das Original dafür verwenden sollen, denn das hätte viel mehr Power und Klasse gehabt.
Als eingefleischter Mercury-Fan hatten meine Ohren ein echtes Probelm mit dem Song, aber am Clip gibt’s nichts zu meckern.

Reaper
Reaper
15.02.2007 18:17

Und jetzt?? verschandeln würd ichs ja nicht grad nennen(@ muerte)
Ausserdem liebe ich den clipp… is ja wohl total süss …….meine laune hat sich grad gehoben nachdm ich den gesehen hab…. thx @ admis für den 699ten (und einer der besten) cartoonland clip auf meiner festplatte^^

kATZE
kATZE
15.02.2007 18:42

Da fällt mir doch die Aussage von Bruce Lee ein:
Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash.
Be Water my Friend!

Den Clip gibts auch bei Youtube.

Deathman
Deathman
16.02.2007 19:11

Gut gemacht

Julian
Julian
17.02.2007 22:22

Bis zum einfrieren erinnert das Video irgendwie an die Lemmings.

Mia
Mia
19.02.2007 15:57

Wow!
Der helle Wahnsinn!
Voll cool gemacht.
Man, da muss einer ja langeweile haben 😉
Echt gut geworden!!!
Mia

MrP
MrP
05.04.2007 12:43

dadran ist das beste die musik…