Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
05.03.2010 22:05

sehe ich das richtig? das ding versinkt am Ende im Wasser?! 😆

da hat das Sno-Mo wohl kein bock mehr auf den Raudi, dann lieber ertrinken. 😈

Niemand
Niemand
05.03.2010 22:08

Diese unfähigen Filmer, warum müssen die immer genau dann
auf den Boden schwenken wenn es spannend wird ???! 👿

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
05.03.2010 22:20

Yeapih eye yey schweinebacke. (Bruce mann)

Sela guys

KaroX
05.03.2010 23:00

Lieber Admin,
das Video war doch schon in der Februar Compilation! 🙂

Aber trotzdem: Dass das Snowmobil sich solche sprünge nicht mehr länger bieten lassen wollte, war ja mal klar! 🙂

Brummer
Brummer
Antwort an  KaroX
05.03.2010 23:05

Spalter! :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.03.2010 14:36

wenn man ganz genau hinhört kann man aus dem motorengeräusch beim wegfahren eindeutig „FREIHEIT!!!“ heraushören 😀

Anonym
Anonym
06.03.2010 22:02

Also ich höre aus dem Motorengeräusch eher hämisches Gelächter. (haahaaa endlich bin ich den deppen los und jetzt ab durch die mitte)

Rüdist
Rüdist
07.03.2010 12:18

Gnahaha, da hat wohl jemand vergessen, die Sicherheitsleine anzulegen, bevor er losgerast ist. :mrgreen:

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
07.03.2010 16:05

Wieder so ein vergeblicher Fahrversuch von Sheriff…

Aber bekanntlich übt man so lange, bis er einen Meister findet, der ihm eine langt… 😆

btw: Der Schlitten wurde mit leerem Tank in Ost-Westfalen-Lippe nach einer 23 sec. langen Verfolgungsjagd angehalten, wo die lokalen atemlosen Verfolgungskräfte das herrenlose Gerät im Graben fanden …