Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • AvatarBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    sehe ich das richtig? das ding versinkt am Ende im Wasser?! :lol:

    da hat das Sno-Mo wohl kein bock mehr auf den Raudi, dann lieber ertrinken. :twisted:

  • AvatarNiemand Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Diese unfähigen Filmer, warum müssen die immer genau dann
    auf den Boden schwenken wenn es spannend wird ???! :evil:

  • AvatarHayano Vano Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Yeapih eye yey schweinebacke. (Bruce mann)

    Sela guys

  • AvatarKaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Lieber Admin,
    das Video war doch schon in der Februar Compilation! :-)

    Aber trotzdem: Dass das Snowmobil sich solche sprünge nicht mehr länger bieten lassen wollte, war ja mal klar! :-)

    • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Spalter! :mrgreen:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn man ganz genau hinhört kann man aus dem motorengeräusch beim wegfahren eindeutig „FREIHEIT!!!“ heraushören :grin:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich höre aus dem Motorengeräusch eher hämisches Gelächter. (haahaaa endlich bin ich den deppen los und jetzt ab durch die mitte)

  • AvatarRüdist Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gnahaha, da hat wohl jemand vergessen, die Sicherheitsleine anzulegen, bevor er losgerast ist. :mrgreen:

  • JJTheDefenderJ.J. - TheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieder so ein vergeblicher Fahrversuch von Sheriff…

    Aber bekanntlich übt man so lange, bis er einen Meister findet, der ihm eine langt… :lol:

    btw: Der Schlitten wurde mit leerem Tank in Ost-Westfalen-Lippe nach einer 23 sec. langen Verfolgungsjagd angehalten, wo die lokalen atemlosen Verfolgungskräfte das herrenlose Gerät im Graben fanden …

  • Kommentare sind geschlossen.