Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    War das der heutige Beitrag zum Thema: Masse statt Klasse?

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Hahahaha das „rappende spiegelei“ =))

    …..

    L-L-L-Left, L-L-L-Left, L-L-L-Left… xD

    (ich mag alle!
    das is echt mit abstand mein lieblings-„trend“ aus’m Internet :D )

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Was ist das denn für ein Sinnloser Film ? X_X
    Hab versucht ihn Schön zutrinken aber find ihn trotz alkohol immer noch nicht gut ! =P~

    • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Versuchs mit mehr Alkohol :D

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Have another beer!

  • Jemand Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Anfang war ziemlich gut, aber manchmal sind auch einfach nur Insider dabei – oder bin ich schon so alt?

    • Minion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Manche ergeben auch erst Sinn wenn du den Originalnamen oder die Original bschreibung kennst ;)

  • El Barto Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Es ist definitiv Geschmackssache, aber ich finde solche Compilations meistens dämlich, das liegt zum Teil daran, dass sämtliche Beiträge, wo jemand verbalen Dünnpfiff von sich gibt und meint dabei seine eigene Visage filmen zu müssen, absolut witz- und niveaulos sind. Aber zwei Stellen waren der absolute Hammer, einmal bei 2:50, mit den beiden Helden in dem Einkaufswagen und die Stelle, wo der kleine sich vor Lachen wegschmeißt, weil sein Vater sich mit einer Actionfigur prügelt.

    • dETLEF Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      ist wirklich Geschmackssache wenn du das mit dem Einkaufswagen lustig findest….das ist für dich also „der absolute Hammer“? Ich glaub viel hast du noch nicht gesehen wenn das für dich „der absolute Hammer“ war.

      • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Wieso glaubst DU eigentlich El Barto sagen zu dürfen was er lustig zu finden hat, und was nicht? Gott sei Dank dürfen wir unterschiedlichen Geschmack haben, das war mal anders.

  • Kommentare sind geschlossen.