Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Ling-Ling Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ganz schöne Schmerzen für 10 Sekunden Ruhm.Naja den Seelöwe habe ich den Fisch gegönnt. :)

    • tabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      „dem“ und „den“ ist nicht so deines, gelle? ;)

      • Ling-Ling Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Hast recht :-S
        Asche über mein Haupt ^:)^
        nur für dich :)

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 8

        Bei aller Liebe Pling-Pling oder wie Du heißt, das ist einfach unfair so einen Mist zu verlinken. Wer hier keine Kritik verträgt soll daheim bei Mutti weinen.

    • Ling-Ling Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      @garfield
      wer weint hier?
      „kopfschüttel“

  • Joker Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    18:28 „WHERE IS IT“ – Muhahahaha… =))

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    2:32 find ich sehr witzig :D

    • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Und vielen vielen Dank für 20:48
      Das wollte ich schon immer mal ausprobieren aber jetzt lass ich es :D

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …da sind ein paar ganz schön krasse Dinger bei.

  • Jack Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Am schlimmsten sind die Freunde … wenn ich solche hätte würde ich mir neue suchen … lachen sich einen Ast ab wenn sich ihr Freund oftmals richtig wehtut … Fuck

  • jonathan007 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    faszinierend wie schnell 33 Minuten vergehen! Coole Clips!

  • Phlibbo Daumen hoch 9 Daumen runter 10

    Das Video wäre noch deutlich lustiger, wenn man die Clips, wo sich offensichtlich Menschen, zum teil schwer verletzen rausgelassen hätte. Über blaue Flecken kann man gut lachen, über gebrochene Knochen und schlimmeres nicht…

    • Grobi Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Vor 10 Jahren hätte ich mich wohlmöglich noch schepp gelacht, mittlerweile sehe ich es ähnlich. Auch wenn nahezu jeder für sein Missgeschick verantwortlich ist, sind Sachen dabei, die man nicht verherrlichen sollte.

      Dem Heini mit dem Kaktus (und seine nahen IQ-Verwandten) würde ich allerdings für seine Hohlheit noch ’ne Sepsis dazu wünschen. Vielleicht lernt er es dann…

      Schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr allen Cartoonländern.

    • tabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Überlasse es dann bitte den anderen, worüber sie lachen „dürfen“…

  • Al Daumen hoch 15 Daumen runter 15

    Mir scheint das eine Fail-Compilation für Asoziale zu sein. Wenig Lustiges dabei. 8->

  • jonathan007 Daumen hoch 9 Daumen runter 10

    Al geht in den Keller zum lachen!!!!!

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    22:24 min er ist der Beste!!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wenn ich mir das so anschaue, zweifle ich langsam an der Evolutionstheorie…

  • doh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine nette Ansammlung von Videos, zum grössten Teil gedreht von Menschen, welche unter VVS leiden. Aber nett – wie gesagt…

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was wäre die Welt ohne Jungs! 99% des Videos gäbe gar nicht!

  • Jeff Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    20:56 ist einfach nur krank und brutal

  • [D]ollar[K]aktus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das mit dem Flugzeug, ist echt sehr sehr … scheiße ! Also ich will nicht in dem Flugzeug sitztn, wo schon der eine Flügel ab is … ^#(^

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    testheimer

  • Kommentare sind geschlossen.