Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarClaire Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Wasserbehälter ok, aber Mülltonnen?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 28

    Nix für ungut, aber 70 Prozent der Musik kommt vom Laptop und der Rest ist Rumgehampel! :-(
    Dann doch lieber ein paar Panflötenspieler aus Peru ohne Verstärker. %-(

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Hmmm…. Ich weiß nicht so recht.

  • Avatarblubb Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Er hat ein gutes Taktgefühl und kann diverse Patterns wirklich schnell und gut spielen… Abgesehen davon nichts besonderes, ehrlich gesagt.

    • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      nur dass er mitten auf der straße in einer der belebtesten städte englands spielt.also ein bisschen besoners schon :-P aber das spielen selber find ich jetzt auch nich berauschend

  • AvatarTomcat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    cranker typ :-) ich finds nicht schlecht..vor allem die irische Geige… aber der guckt so komisch

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das gibts wohl auch nur in London: Straßenmusiker im Anzug!

    • AvatarPP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und das ohne Windel…

    • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die Überschrift hast du schon gelesen, oder? :-h

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habe die ganzen 7 Minuten drauf gewartet, das er auf dem Laptop rumhämmert oder sich umdreht und sich mit den Taktstöcken am vorbeifahrenden Werkehr auslässt…

    oder wenigstens die orangen Verkehrshütchen auch einbezieht.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich find Straßenmusiker, die Schlagzeug spielen wesentlich cooler, als alle anderen. Schade, dass man die hier zu lande nicht so oft sieht.

  • AvatarIch sach supergeil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wusste gar nicht, das Rubnes Barrichello Schlagzeug spielen kann.

  • AvatarIch sach supergeil Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich meinte natürlich Rubens. Den Bruder von Rubnes

  • AvatarTisdale Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Mann ist Klasse!!! Er verbreitet gute Laune und hat Skills! Mehr davon :-bd

  • AvatarDnB Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DnB style drumming :-bd

  • AvatarNichtvondieserwelt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    He´s crazy! Ist bestimmt ein Stadtmensch – der arme :-(

  • AvatarAntiGaranti Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    die drogen die er intus hat hätte ich auch gerne =)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    da würd ich ja schon nach 2 minuten ins schwitzen kommen #:-S

  • Avatarzy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    er kann eine schöne show abliefern, hat gute laune und ausstrahlung. das ist das wichtigste, dass man unterhalten wird und das gefühl hat berreichert zu werden. da darf man auch der nicht perfekteste musiker sein.

  • AvatarClassic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat außer mir niemand die giraffe ab 3:22 im hintergrund bemerkt?

  • Kommentare sind geschlossen.