Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PhPh
PhPh
14.05.2017 09:45

Ehm, wow! ?

Mohamett
Mohamett
14.05.2017 09:51

Stellt euch die gute mal verhüllt wie eine Muslimin vor, eine Schande wäre das!
Ach ja, dann dürfte sie aber kein Schlagzeug spielen, kann also nicht sein

Hapopo
Hapopo
Antwort an  Mohamett
14.05.2017 12:31

Stell mir lieber vor, es wären meine „Schlagstöcke“

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Mohamett
14.05.2017 23:02

Ok, deine Verunglimpfung des Unsernames von „Mohammett“ eines islamischen Propheten “ „Mohammed“- lasse ich Dir durchgehen. Die Anspielung auf Mettfleisch haben wir verstanden. Aber der Spruch über die Verhüllung zeigt doch was Du wirklich hier vor hast. Stunkt! Egal was schief läuft im Staat, Respekt ist eine Sache der Erziehung und die hast Du nicht genossen, von mir wirst Du hier keinen Respekt mehr bekommen. Für alle Anderen, geile Uschi am Schlagzezug, mehr davon.

kurvenkratzer
kurvenkratzer
14.05.2017 18:03

Was hast du davon wenn sie mit deinen Schlagstöcken spielt

Troet
Troet
14.05.2017 20:42

fake

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.05.2017 22:20

In ihrem Jungel wäre ich auch gerne willkommen! Aber wetten sie hat gar keinen :((

Wahnsinnszeit
Wahnsinnszeit
Mitglied
15.05.2017 22:06

Es ist echt erstaunlich wie durch dieses Outfit die Musik erst so richtig zu Geltung kommt. Endlich kann man sich mal auf das Wesentliche konzentrieren 😉

Kickboxritter
Kickboxritter
15.05.2017 22:12

ach die tante kenn ich schon… woher die wohl soviele abos auf youtube hat…
am Talent kanns ja nicht liegen, da gibt es weitaus bessere Drummer auf yt…
zumal ich die eh nicht leiden kann, die spielt einfach richtig emotionslos…

mein name
mein name
16.05.2017 09:38

Fehlt nur noch der Spruch. Ich möchte als ernstzunehmende Drummerin wahrgenommen werden, nicht nur als Frau und Sexobjekt.