Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarGaylord Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    SIE sind da! [-O*] [-O*] [-O*]

    • AvatarOliver Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ist das „schwingende Roboterbecken“ mit das/der/die Gleichstellungsbeauftragte/n abgestimmt?

  • McMc Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Die können einem ganz schnell das Gehirn aussaugen und wenn ich mir die Beiträge der letzten zwei Wochen hier so angucke, haben Sie schon angefangen. @-)

    • AvatarOliver Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hä??? :-D

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    People, who needs people… -> youtube -> streisand people

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Mein Gott, die übernehmen auch alles. Wahrscheinlich fährt demnächst sogar künstliche Intelligenz unsere Autos, dann werden Menschen ganz arbeitslos!

    Aber bei diesen Computern hätte ich zu viel Angst vor Unfällen…

    • AvatarBenni Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ist das, was in dem Video wie eine hübsche Frau aussieht, etwa ein Roboter!? :-D

  • DesmoDesmo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    We’re All Gonna Die! X_X

  • AvatarCartoonland-Fan Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich frage mich nur, ob das unbedingt sein muss, dass die instabil stehen…
    Sieht zwar ganz witzig aus, aber wieviel Zeit und Energie die damit verplempern sich zu stabilisieren… :-?

    Und die Ksiten sehen auch sehr leicht aus (der großé Stapel),
    folglich könnte ein Mensch das (hoffentlich) immer noch schneller abarbeiten als die zwei…

  • AvatarKing !!! Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    in meinem future Allstar logistic Business hab ich 10 von den dingern stehen. Da bin ich dann der KING !!!

  • Avatarseegaul Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Grauenvoller Anblick X_X … so müssten sich die Pferdekutscher gefühlt haben als das Auto erfunden wurde. 8-*

  • AvatarGrufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also wenn ein normaler Arbeiter so laufen würde könnte man denken, der hat die Hosen vollge……. (also wie beim Baby die Windeln).
    Aber mal was anderes: kriegt unser Admin eigentlich Provision von Boston Dynamics, so viele Videos, wie hier auf Cartoonland davon gepostet werden :-D :-D ;) ;)

    • Avatarseegaul Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die reichsten Männer der Welt “ Admin ist dabei” =D* %%- :^O

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ist euch auf aufgefallen wie provozieren diese Roboter mit ihren Hintern wackeln? [-(
    Die klauen nicht unsere Jobs, sondern auch unsere Frauen! ~x(

    :-D

    • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kein Problem. Es werden andere Roboter erfunden werden die auch unsere (nun geklauten) Frauen ersetzen werden. Die werden natürlich ganz schön teuer sein in der Anschaffung und im Unterhalt (komisch an was erinnert mich das jetzt?) aber immerhin wird die Menschheit zufrieden aussterben. :-D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *