Anders Flanderz – Girls Just Want To Have Fun

Da geht die Luzi ab!

Anders Flanderz - Girls Just Want To Have Fun

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.03.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jaul
jaul
30.03.2019 14:15

Tolle musik. Dazu passt:

blablabla
blablabla
Antwort an  jaul
31.03.2019 22:08

ich hab´s bis zu ENDE angeschaut und die ganze Zeit gedacht der Regen hört ja gleich auf.

jaul
jaul
Antwort an  blablabla
01.04.2019 09:08

hat er ja auch

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  jaul
01.04.2019 10:18

dazu passt aber auch:

😀

Grufti
Grufti
30.03.2019 19:52

Der erinnert mich an den Birdman, der vor einigen Jahren mal hier als Video zu sehen war.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.03.2019 22:21

Ganz nah am Original dran! :-bd
Also wenn man blind, taub und Koma-Patient ist. :-??

Aber immerhin der wissenschaftliche Beweis :-B das man sich durch Alkohol nicht nur den Sexualpartner schön saufen kann, sondern auch die Gehörnerven betäuben… 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.03.2019 22:35

Also nicht wundern, dass ich ein Befürworter des Brexit bin! :-bd

Hier auch das Original zur Schmerzlinderung: 8-*

Dein Gewissen
Dein Gewissen
Antwort an  Reviersheriff
31.03.2019 10:48

Also ich bin schon häufig echt ziemlich breit auf Cartoonland unterwegs. Die Menge die wohl nötig wäre deine krampfhaft pseudo-lustigen Beiträge erträglich zu finden, vertrage ich leider nicht.

Antireviersheriff
Antireviersheriff
Antwort an  Dein Gewissen
31.03.2019 21:18

Dein Kommentar is völlig unterbewertet. Gebe dir zu 100% Recht

stalin
stalin
Antwort an  Antireviersheriff
31.03.2019 21:26

Das täuscht. Reviersheriff hat seinen Router nur 4 mal neugestartet, um den Kommentar negativ zu bewerten. Daher die fünf roten Daumen

michel
michel
31.03.2019 13:11

wäh – was hat der denn geraucht? bitte Video löschen. Das ist eine hässliche Beleidigung ans Original