Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Ich glaub im Letzten Fahtvideo mit dem scheich und die nice women hat doch irgendeiner nach 5-Punkt gurten gebrüllt?!? Wäre jetzt in diesem Fall nicht schlecht gewesen :D
    PS der Helm auf der Rückbank ist schön angeschnallt wie es sich gehört :D

    • Konrad Lorenz Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Helm ??? :-?? ich dachte das wäre ein Fußball ~x(
      Also doch kein Sportwagen :-?

  • Konrad Lorenz Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Das nennt man glaube ich einen Sportwagen! :-?
    Gut daran zu erkennen, dass ein Fußball auf den Rücksitz liegt =))

    • Konrad Lorenz Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Sorry Skandy, hatte dein Kommentar nicht gesehen (noch nicht aktualisiert) ^:)^

      • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        No problem, wir cartoonlandianer sind ein tolerantes Volk :D

  • Tomcat Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    eine Fahrt im Jaguar für 10 min.- 150 Euro,
    dieses Gesicht auf Video- Unbezahlbar

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    allerdings ist hier der Fahrer nicht ganz so entspannt wie beim Scheich und der Lady… liegt vielleicht am Energydrink, der verleiht ja Flüüüühüügel…

    • dein vadda Daumen hoch 3 Daumen runter 27

      dei mudda verleiht flügel… wenn ich se vögel
      du schlauch.

      • Ronny1 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        H.M.!!!

  • Der Frosch Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Man kanns auch übertreiben mit dem rumgezappel,

    • Replay Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      dich würd ich gern mal als beifahrer sehen.
      hab keinen schaltknüppel gesehen….warscheinlich hat jaguar diesen aus sicheheitsgründen weggelassen damit solche wie du nicht drauf landen :-P .

      • blubb Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Automatik mit Schaltwippen

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Amerikaner –> Schaltknüppel am Lenkrad ;)

        • HitmanKing Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          sind russen und fahren britische Karre, nix am Lenkrad

  • Moe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also mir fehlt hier mal wieder das libanesische Mädchen! Gerne etwas mehr in die Richtung :->

  • rocco Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Titten waren besser! Lol

  • Mike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    um Himmels Willen, was ist das für ein Auto? Wieviel Drehmoment, wieviel PS?

    • Replay Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Jaguar XKR, 510 PS, 625 N/m Drehmoment

  • immerhier Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ..was ein sche… vid, war der gelähmt ? sollte wohl lustig sein lol

  • Nocom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hat der da am Schluß noch seine eigene Kotze runtergeschluckt? So irgendwie so aus…

    ;)

    • Noch ein Kommentar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja genau. Und mit einem kurzen Blick nach unten kontrolliert er auch noch unauffällig ob seine Unterhose trocken geblieben ist, hahaha! :-)

  • defcon Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Mann hat der ne schwule Frisur!!

    • Friseur Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wie kann denn eine Frisur schwul sein? :-??

      • Therio Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Wenn sie anfängt, mit Frisuren gleichen Geschlechts zu flirten.

      • dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Irgendwie hat sich „schwul“ von ignoranten, nicht nachdenkenden und nachplappernden geistigen Kindern zum Schimpfwort entwickelt.

        • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

          das ist jetzt aber ein ,,schwuler,, Kommentar :D

  • Heimscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lange nicht mehr so tränen gelacht. Hammer geil!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich finde SAUDI viel besser…. :-bd

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie in der Achterbahn bloß ohne Loopings^^

  • Fahrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hi folks… mal ne Ansage an das versammelte GTI&Co.-Volk: Achtet mal auf den Fahrer (beim Beifahrer konnte mal ja erwarten was da kommt…).

    Und jetzt guckt mal wie schwul ihr (oft) im Auto sitzt – Lenkrad als Haltegriff, weil ja der Sitz ganz nach hinten muss, lässiges 2-Finger-Lenken, aber dafür für ne simple Abbiege-Kurve 4x umfassen müssen, etc.

    SO wie der typ wird kontrolliert gefahren… Sitz nach vorne, Hände ans Lenkrad, Sitz grade und 100% Kontolle und Fokus auf die Strasse.

    Der beifahrer hätte kotzen können und der Typ hätte nicht mal rübergeuckt.
    Schönes Lehrstück.

    • ajah Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Amen!

  • Kommentare sind geschlossen.