Lustige Videos und witzige Fun-Filme

46 Kommentare

  • Moe Daumen hoch 44 Daumen runter 0

    3 Sterne für den Scheich, 7 Sterne für die Frau: Macht 5 Sterne im Schnitt, passt!

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich hätte die 7 Sterne jetzt nicht für die Frau als ganzes gegeben :-)

      • Dom Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        als ganzez, oder doch für das Holz vor der Hütte ? ;-)

        • Anonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 1

          Ich find witzig, wie sie dauernd nach unten schaut, um zu sehen ob ihre Möpse noch im T-shirt drinsitzen. Das scheint ihr wichtiger zu sein, als die Fahrt. Auch, dass sie den Gurt dauernd unter die Quarkbeutel platziert…Vielleicht Angst, dass sie platzen?

        • Miclhii Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          Ich Frag mich eher die ganze Zeit warum sie so ein Hemd an hat das versperrt die ganze sicht …

      • sallal Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        das beste ist ja noch, dass er die ganze zeit sagt: bitte etwas weiter weg von mir, ich bin doch verheiratet! :D

  • Anonymous Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Ich tippe mal auf Red Bull Promotion und der Scheich ist kein Scheich.

    • Martin Daumen hoch 9 Daumen runter 20

      Genau. Ein ganz gewöhnlicher Araber. Das sind übrigens fast alle ziemliche Angsthasen.

      • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 7

        Hmmm.

        Angsthasen….. Glaub ich eher nicht

        • Martin Daumen hoch 8 Daumen runter 7

          Ach, Du hast ja bestimmt schon einige kennengelernt.

      • Unwichtig Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Ja so wird es sein genau.

      • Patrick Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Aber du kennst alle, um zu wissen das sie alle Angsthasten sind? Verwechsel nicht Hot Shots den Film, mit der Realität…. Lachspatz^^

        • Peter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Mach Du in Deinem nächsten Beitrag lieber mal vier Fehler weniger…

      • sallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Es ging nur darum, dass er selbst meinte er driftet usw und fette autos hat. er wollte ihn „testen“.

    • Ludolf Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Red Bull hat seine Kundschaft wahrscheinlich nicht in Arabien, da besetzt man die Rolle des (wegen dem gedrifte vom coolen Red Bull-Typen) wie ne Frau kreischenden Schissers mal schnell mit nem ‚Scheich‘. Rassimus kann ja mal passieren.

    • Imile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      … dem Quieken nach ist´s ein Eunuch.

  • Vollpfosten Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Der Quiekt ja wie ein Weib :lol:

  • Möter Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    5 Sterne für das Auto (und für den Fahrer)! Das scheint ordentlich abzugehen!

  • Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    zumindestens ist sie ja gut gesichert. doppelter airbag

    • Der Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Sheriff, bist du´s?

  • SkandySkandy Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Ich würd ca. so auf dem Beifahrersitz aussehn http://www.ottokuhnle.de/bilder/bilderfuerpresse/PC/grinsen1.jpg :D danach möchte ich es gerne selber versuchen ob mit oder ohne Erfolg :D

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Weiss zufällig einer was das für ein Auto ist?

    • Herbert Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Schätze nen Subaru Impreza WRX STi…

      • ATU (Autoteile Beate Uhse) Daumen hoch 18 Daumen runter 2

        Wenn man denn Seitenhalt der Sitze betrachtet, vermutlich ein Lada :-?

      • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hmm glaub ich eher nicht, die Sitze und das ganze Interieur passt irgendwie nicht!

  • ABDULABDUL Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Da war ein Auto? ;-)

    • dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Der war gut! Ich glaub schon, im ersten Video, nicht?

  • Berliner Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    kurze Frage an die männliche Zuschauerschaft: Welche Haarfarbe hatte die Beifahrerin ? :D

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 49 Daumen runter 2

      beifahrerin?! ich hab nur 2 möpse gesehen, die sich einen gurt teilen mussten… :o3

      • Fan von Sandalenträger Daumen hoch 32 Daumen runter 0

        Glücklicher Gurt 8->

      • dedüm Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        der gurt hatte doch gar keinen platz 8->

    • Die Fröschin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      tittig

    • Wolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hm …. wen interessiert das ;-)
      die Haarfarbe ist doch egal solange der Rest stimmt.

      Ne jetzt mal im Ernst wenn man bei solchen Leuten mitfährt denkt man bestimmt vorher das macht riesen Spass aber das Problem bei der Sache ist das du auf dem Beifahrersitz nur hin und her geschleudert wirst weil dein Körper sich ja nicht auf die Bewegungen des Autos einstellt wie es nunmal bei dem Fahrer passiert. Aber ich würds trotzdem gerne machen :-D

  • Rio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    subaru wrx oder ein evo

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    =P~ das der sich bei der Beifahrerin noch auf die Straße konzentrieren konnte.. aber immer schön auf den Ehering hinweisen.. :))

  • zoodirektor67 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Na da hat der Scheich sich aber mal ein paar Fleckrn in den Kaftan gemacht, was?!

  • Masterknut1 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ganz schön bleich, der Scheich…..

  • my way Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    …kann mir einer erklären, warum der Typ (der Fahrer) so was offensichtlich als Mitfahrgelegenheit anbietet, dann aber noch nicht mal 4- oder 6-Punkt-Gurte verbaut? Schwer Leichtsinnig würd ich sagen… gerade, wenn man (geplant) mit solchen Querkräften agiert, sollte man sich nicht auf nen schlappen 3-Punkt Gurt verlassen, denn man hatte ja (zur Freude der männlichen Kundschaft von Cartoonland.de) gut gesehen, wie diverse Weichteile der Dame durch die Zentrifugalkräfte in visuell attraktive Positionen gerückt wurden – ach ich liebe die Physik in diesem Fall ja so…

    • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      weil die Möpse dann nicht so schön wackeln würden ;-)

  • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    lustig wie der Araber am Ende wimmert :mrgreen:

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich finde die letzten 4 Sekunden bei der Frau weit aus bemerkenswerter :-P

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      die letzten 4 Sekunden bei der Frau finde ich weitaus bemerkenswerter! :-P

  • fzone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schönes auto….ist def. ein subaru impreza wrx sti :)

  • Senf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @my way
    also wenn mich nicht alles täuscht haben die z.b aufn nürburgring z.b im m5 auch keine spezielle gurte
    zwar nen helm auf (aber auch nicht alle renntaxis dort).
    verbessere mich falls ich unrecht haben sollte ich lern gern dazu :P

  • Madness Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.