Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Sprachforscher Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    so sieht es aus, wenn rüdiger seinen jüngeren bruder dabei hat….

  • McMcGambit Daumen hoch 45 Daumen runter 0

    Wusste gar nicht das Fliegen den Östrogenspiegel erhöht.

  • Kuki Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Respekt! Er hat sein Frühstück bei sich behalten. Das haben andere (z.B. Stefan Raab) nicht geschafft.

    • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Ja dacht ich auch das der Pilot ziemlich mutig ist so dicht nebenbei zu sitzen :D das hätte übel ausgehen können :-& mir gefällt das grinsen des Piloten :D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Könnte ich sein (Höhen +Flugangst), X_X :(( bloß ich hätte den Piloten vollgekotzt! :-&

  • jonathan007 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wie hätte sich die Frau mit den Großen Augen verhalten??? :shock:
    Oder die andere mit den Großen ( . )( . ) :-)

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Wieso gackert der Typ wie ein Huhn?

    • Rainking777 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Es ist ein Huhn in einem Menschenkostüm ^^

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wieso setzt er sich dann in so ein Fluggerät??

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso sehen die beide gleich aus?

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat der dann auch Angst auf ner Achterbahn? :-??

  • TriTraTrouble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Er sieht ein bisschen aus wie der Schauspieler von Neville Longbottom in Harry Potter :P

  • Yo Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Wenn ich der Pilot gewesen wäre, hätte ich das Flugzeug im Steilflug auf den Boden zugesteuert und erst im letzten Moment wieder hochgezogen, so dass es gerade noch den frisch gemähten Rasen tangiert hätte! Danach im Steilfug wieder nach oben, ein Looping und die selbe Nummer nochmal usw. Nach der Ladung hätte sich der Angsthase in ein fortwährend gackerndes Huhn verwandelt. :rock:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wo bleibt eigentlich die Stewardess mit dem Tomatensaft?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Bei 2:30 wäre dann aber auch ne Windel fällig!

      Gesichtsausdruck und Wortwahl sind eindeutig …

  • beatblitzbeatblitz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geiles video ! die angst hätten sicher viele , aber er hatte auch spaß

  • fahradkette Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich wage mal zu behaupten ich weiß wer in der beziehung den weiblichen part gibt…

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ganz kuriert scheint der mir aber nicht zu sein ;-)

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Flugangst != Höhenangst != Höhenschwindel, aber das nur am Rande…

    Ich vermute der Typ hat einfach Flugangst.

    Das Video finde ich sehr nice, trotzdem würde ich nie in ein Fluggerät steigen, wenn es nur einen Motor hat, ausser es wäre ein Segelflieger, denn wenn der eine Motor ausfällt, dann kommt man runter wie ein überladener Lastenflieger aus dem 2WW.

    • Lobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      aber die konnten doch auch ganz gut landen.

  • Kommentare sind geschlossen.