Lustige Videos und witzige Fun-Filme

41 Kommentare

  • Shobu55 Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Schmeiß weg & abgeschoben xD

    • DerMelch Daumen hoch 31 Daumen runter 4

      THIS IS SPARTAAAAA!!!
      :))

    • sallal Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      teenage-mutant-ninja-parrot!

  • mx61 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    und das alles ohne Fallschirm :bz

    • Skandy Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Wozu die ist doch gepanzert :D
      (bitte nicht böse sein, ich weiss selber das es sonst hart für die Schildkröte wäre wenn sie nicht im dem Wäschekübel gelandet wär)

      • Tutnichtszursache Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Wäschkübel? Was trägst du denn für komische Klamotten?

  • Paul Daumen hoch 51 Daumen runter 10

    Genau solchen Idioten sollte man keine Tiere geben.

    • Anonymous Daumen hoch 62 Daumen runter 4

      So einem Papagei sollte man keine Schildkörte geben!

    • lolisch Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Papagei war schuld

      • Anonymous Daumen hoch 23 Daumen runter 3

        Nein niemals, die Schildkröte hat ihn durch aufdringliches Verhalten provoziert :))

        • Konrad Lorenz Daumen hoch 12 Daumen runter 8

          Würde ich auch sagen, die Schildkröte hat provoziert!
          Aber was soll man auch anderes erwarten, von einem Typen, der den ganzen Tag mit einem Panzer rumläuft. Da muss doch die Friedenstaube einfach reagieren.

    • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 17

      die tierschützeridioten wieder. das jes lääbe jungsche.

      • reingestolpert Daumen hoch 8 Daumen runter 4

        Tierschutz“gelaber“? Hier profiliert sich doch der Filmer auf Kosten seines Tieres. Findest Du dies also gut? Wie wäre es, wenn Dich mal jemand aus einer entsprechend zu deiner Größe sich verhaltenden Höhe runterschubst?

        Man kann den Tierschutz auch sicherlich übertreiben, aber das hier ist wriklich einfach nur ätzend.

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      deswegen heisst du ja auch paul

  • Tomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Rassenkonfikte unter Tieren.. und das nur weil die Schildkröte keine Federn hat

    • Nakamura Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Was ich besonders geil an der Szene finde: Da sieht man schlicht und ergreifend, dass Papageien Multitalente sind. Sie können nicht nur Stimmen imitieren, Lieder pfeifen oder reden, sie schnappen auch sämtliches menschliche soziale Verhalten in ihrer Umgebung auf… jetzt frage ich mich natürlich eins: Wenn dieser Papagei solch eine Aktion nachgemacht hat, wie sah das wohl bei den Besitzern aus… :D

      Und zum Topic: Einfach nur grandios =D

  • FAKE Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das ist ein FAKE. Das ist doch gar kein Papagei. Sonst hätte der ja was gesagt (z.B. „This is Sparta“). =:)

    • Nakamura Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Oder der Papagei hätte das Lied „Always look on the Bright Side of Life“ gepfiffen und hätte ihm danach einen Tritt verpasst :D

  • de Gage Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    Sagt einmal, was soll das ?
    Ein bekloppter Vogel , kickt eine kleine Schildkröte in den Mülleimer ??
    Ist das denn noch Humor ??

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      ist halt der vogel vom reviersheriff

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      ja …

  • de Gage Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    Sagt mal, seid Ihr noch bei Sinnen ??
    Ein bekloppter Vogel kickt eine Schildkröte in einen Mülleimer? Und Ihr findet das komisch ??

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      … ja …

  • de Gage Daumen hoch 6 Daumen runter 8

    Jetzt sagt mal, ist das euer Ernst?
    Ein bekloppter Vogel kickt eine Schildkröte in den Papierkorb? Soll das euer komischer Humor sein?

    • dein vadda Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      sach ma, is dat dein ernst jung oder biste wirklich zu blöd um zum scheißä ?
      es reicht wenn du deine meinung einma kundgeben tust, du geige.

      • de Gage Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Jetzt sagt mal, ist das euer Ernst??b
        Ein bekloppter Vogel kickt eine Schildkröte in den Papierkorb? Soll das euer komischer Humor sein?

        • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          … joa …

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      … ähm …. ja …

  • de Gage Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Jetzt sagt mal, ist das euer Ernste?
    Ein bekloppter Vogel kickt eine Schildkröte in den Papierkorb? Soll das euer komischer Humor sein?

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      … lass mich überlegen… ja …

  • de Gage Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Jetzt sagt mal, ist das euer Ernst??
    Ein bekloppter Vogel kickt eine Schildkröte in den Papierkorb? Soll das euer komischer Humor sein?

    • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Admin, kannst du bitte den Spam von de Gage löschen? Und meinen Kommentar hier gleich mit, versteht sich. Ich wäre dir sehr verbunden.

      • de Gage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Jetzt sagt mal, ist das euer Ernst??!
        Ein bekloppter Vogel kickt eine Schildkröte in den Papierkorb? Soll das euer komischer Humor sein?

        • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          … ich will mich nich wiederholen.. aber: ja …

    • Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      meinen auch gleich mit…muhahaha…*mal dem Admin was zu tun geben* :-„

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      … irgendwie schon… ja …

  • de Gage Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt sagt mal, ist das euer Ernst??§
    Ein bekloppter Vogel kickt eine Schildkröte in den Papierkorb? Soll das euer komischer Humor sein?

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      nein.
      achnee, wadde…. JA!

    • Nakamura Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hey Gage, was ist der Unterschied zwischen dir und dem Rest hier? :P

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    traurig hier mehr fällt mir nicht ein,ich übersetze in die sprache von gage

    draurig hir mer fählt mir nit ein alter

  • Grufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der Vogel dachte einfach nur: Was ist denn das? Das kannste ja voll in die Tonne kicken…..;-)

  • Kommentare sind geschlossen.