Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    wasn scheiß xD, aber gnadenlos witzig^^

    • Blubb Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      zwei Wörter:
      – WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      -no

      :razz:

      • DerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Der wohl ausführlichste Nachrichtenbericht der Welt. Der Zuschauer erfährt bis ins letzte Detail wie son Gruselkabinett ist :mrgreen:
        …und das nur mit diesen zwei von dir genannten „Wörtern“.
        Respekt! :wink:

        • Milchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          nein pls verwendet sie auch noch sehr sehr oft xD

  • Knuckbert Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Finde es immer so lächerlich wie manche Leute in solch Geisterbahnen “abgehen“. Ist ja immer total unerwatet das dort Sachen sind wovor man sich erschrecken soll… Frag mich ob die auch so rummschrein wenn sie in Supermarkt gehen und dort Artikel stehen die verkauft werden sollen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFE!

    Aber lustig allemal :p

    • Karl Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      besonders wenn da nur ein Typ steht, normal gekleidet und sie so aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhrrrrrrrrrrrr!!!!! WTF!!!!! :D :D :D :D

  • ghost Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    wie geil :D :D

    so was als nebenjob, in der geisterbahn, göttlich! würde ich auch ohne bezahlung machen.

    • Knuckbert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jo die haben auf jeden Fall ihren Spaß :)

    • Manne Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Aber die Ohrenstöpsel würde ich gratis verlangen.

    • heinz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Heute als Hauptattraktion: Die hysterische Reporterin (~~) 8-X (~~)

  • General Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    passt ja perfekt in solche billigen horror-streifen – die brauchen ja immer wen zum schreien ;-) wenn die bezahlung passt dürfte sie die Kategorie „Best In Screaming“ locker flockig gewinnen :-SS

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ist das ein Werbevideo der Vereinigung der Psychologen + Psychiater, über histrionische Persönlichkeitsstörung? 8-}

  • Bernd Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    So wie die aussieht, müsste sie doch eigentlich in der Geisterbahn wohnen.
    Warum hat sie denn nur Angst??

  • Flatter Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    jedenfalls war der bericht der letzte schrei ;)

  • Anonymous Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich fand ja am schockierendsten, dass die den Mund verpixeln, wenn sie „***“ sagt.

    • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      die amis verpixeln sogar ein angezogenes bikini oberteil…..

      • CEC23 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        …die Amis sollten mal anfangen, ihr Scheissland wegzupixeln… =D>

  • pawlowhund Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub die betreiber denken sich jetzt: So eine gabs seit Jahren nicht mehr.
    Total ungewöhnlich, bei der ganzen abhärtung durch saw und konsorten

  • 5pike Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei 0:38 kann man ein leichtes Kamerawackeln erkennen… Wenn der Kameramann sich da mal nicht erschreckt hat^^

    1:25 = zweitbeste Stelle, wo die Person im weißen Gewand noch einmal von hinten ankommt^^

    Die Person zum Schluss ist aber noch besser!!!

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Stelle bei 1.23 ist die geilste, da steht jemand einfach nur rum und will nix böese und die Moderatorin schreit wie eine bekloppte- muss ja aber selbst fast lachen…

    Ein geiles Video, was habe ich gelacht!

    5 Sterne!

  • Kommklar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Als Kameramann hät ich mir den Spaß erlaubt und kurz mal das Licht aus gemacht. :twisted:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bei 1:16 hört man sie sagen : Du dummes Schwein xD

  • Schiri Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    immerhin war das Licht von der Kamera noch an… wie soll das denn erst aussehen, wenn es noch etwas dunkler wäre…? X_X

  • Mr. Burns Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wette ihr Boss wusste genau, was für ein Angsthase sie ist und hat speziell diesen Auftrag für sie rausgesucht. >:) Später sitzt er dann im Büro, sieht sich die Aufnahmen an und lacht sich schlapp. :)) Mieser kleiner Sadist.

  • Dali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    peh das ist ja noch gar nichts, die sollte mal zu terenzi horror nights gehen, da kriegste garantiert nen herzinfarkt :-)

    p.s. weiß jemand wo diese geisterbahn ist?

  • Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ob die sich daheim vor ihrem eigenen Spiegelbild auch erschreckt…? 8-X

  • pawlowhund Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Die hat nen Buttplug hinten drin. Und bei jedem Schritt geht ihr einer ab

  • BaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    recht witzig nur schreit se bei den meist falschen zeiten^^

  • Apo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie geil!!!! Erst schreien dann fragen. Die schreit echt ab allem und jedem. So geil als der normale Typ da steht. Aber am besten ist immer noch, dass sie ihr den Mund verpixelt haben bei 1:40. Können die Amis jetzt alle Lippen lesen oder sieht man schweinische Wörter neuerdings? LOL

    Ob die zuhause auch so ist? Wenn man nach ner durchzechten Nacht plötzlich neben der aufwacht, kreischt die dann auch so? Gut ich würde dann bestimmt so oder ähnlich kreischen =))

  • MrBlackStar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die verät ja die spanenden sachen
    da wissen die leute hinter ihr was sie erwartet \:D/

  • MzFobster Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kann sie gut verstehn- ich geh selber so ab in der geisterbahn ;)

  • Berlingost30 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde Video einfach geil, und komme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Gerade an der Stelle 2:08. Und das Hauptwort von Film ist immer no no no no Loll Ich liebe dieses Video. :))

  • Berlingost Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muss mich nochmal berichtigen. Nicht die Stelle 2:08 vom Video ist die beste sondern von 0:40- 1:01 Min . :) 8-X :)) Einfach nur Klasse. I Love it.

  • Kommentare sind geschlossen.