Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
02.11.2010 14:43

wasn scheiß xD, aber gnadenlos witzig^^

Blubb
Blubb
Antwort an  Anonym
02.11.2010 18:24

zwei Wörter:
– WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-no

😛

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Blubb
03.11.2010 20:16

Der wohl ausführlichste Nachrichtenbericht der Welt. Der Zuschauer erfährt bis ins letzte Detail wie son Gruselkabinett ist :mrgreen:
…und das nur mit diesen zwei von dir genannten „Wörtern“.
Respekt! 😉

Milchi
Milchi
Antwort an  DerTypDa
15.11.2010 15:18

nein pls verwendet sie auch noch sehr sehr oft xD

Knuckbert
Knuckbert
02.11.2010 14:44

Finde es immer so lächerlich wie manche Leute in solch Geisterbahnen “abgehen“. Ist ja immer total unerwatet das dort Sachen sind wovor man sich erschrecken soll… Frag mich ob die auch so rummschrein wenn sie in Supermarkt gehen und dort Artikel stehen die verkauft werden sollen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HILFE!

Aber lustig allemal :p

Karl
Karl
Antwort an  Knuckbert
02.11.2010 16:07

besonders wenn da nur ein Typ steht, normal gekleidet und sie so aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhrrrrrrrrrrrr!!!!! WTF!!!!! 😀 😀 😀 😀

ghost
ghost
02.11.2010 14:47

wie geil 😀 😀

so was als nebenjob, in der geisterbahn, göttlich! würde ich auch ohne bezahlung machen.

Knuckbert
Knuckbert
Antwort an  ghost
02.11.2010 15:09

Jo die haben auf jeden Fall ihren Spaß 🙂

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ghost
02.11.2010 16:04

Aber die Ohrenstöpsel würde ich gratis verlangen.

heinz
heinz
Antwort an  ghost
02.11.2010 19:22

Heute als Hauptattraktion: Die hysterische Reporterin (~~) 8-X (~~)

General
General
02.11.2010 14:51

passt ja perfekt in solche billigen horror-streifen – die brauchen ja immer wen zum schreien 😉 wenn die bezahlung passt dürfte sie die Kategorie „Best In Screaming“ locker flockig gewinnen :-SS

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.11.2010 15:05

Ist das ein Werbevideo der Vereinigung der Psychologen + Psychiater, über histrionische Persönlichkeitsstörung? 8-}

Bernd
Bernd
02.11.2010 15:55

So wie die aussieht, müsste sie doch eigentlich in der Geisterbahn wohnen.
Warum hat sie denn nur Angst??

Flatter
Flatter
02.11.2010 16:33

jedenfalls war der bericht der letzte schrei 😉

Anonym
Anonym
02.11.2010 16:34

Ich fand ja am schockierendsten, dass die den Mund verpixeln, wenn sie „***“ sagt.

andiman
andiman
Antwort an  Anonym
02.11.2010 22:31

die amis verpixeln sogar ein angezogenes bikini oberteil…..

CEC23
CEC23
Antwort an  andiman
03.11.2010 00:00

…die Amis sollten mal anfangen, ihr Scheissland wegzupixeln… =D>

pawlowhund
pawlowhund
02.11.2010 17:27

Ich glaub die betreiber denken sich jetzt: So eine gabs seit Jahren nicht mehr.
Total ungewöhnlich, bei der ganzen abhärtung durch saw und konsorten

5pike
5pike
02.11.2010 19:29

Bei 0:38 kann man ein leichtes Kamerawackeln erkennen… Wenn der Kameramann sich da mal nicht erschreckt hat^^

1:25 = zweitbeste Stelle, wo die Person im weißen Gewand noch einmal von hinten ankommt^^

Die Person zum Schluss ist aber noch besser!!!

Anonym
Anonym
02.11.2010 19:32

Die Stelle bei 1.23 ist die geilste, da steht jemand einfach nur rum und will nix böese und die Moderatorin schreit wie eine bekloppte- muss ja aber selbst fast lachen…

Ein geiles Video, was habe ich gelacht!

5 Sterne!

Kommklar
Kommklar
02.11.2010 19:34

Als Kameramann hät ich mir den Spaß erlaubt und kurz mal das Licht aus gemacht. 😈

Anonym
Anonym
02.11.2010 19:45

Bei 1:16 hört man sie sagen : Du dummes Schwein xD

Schiri
Schiri
02.11.2010 20:07

immerhin war das Licht von der Kamera noch an… wie soll das denn erst aussehen, wenn es noch etwas dunkler wäre…? X_X

Mr. Burns
02.11.2010 20:35

Ich wette ihr Boss wusste genau, was für ein Angsthase sie ist und hat speziell diesen Auftrag für sie rausgesucht. >:) Später sitzt er dann im Büro, sieht sich die Aufnahmen an und lacht sich schlapp. :)) Mieser kleiner Sadist.

Dali
Aktives Mitglied
03.11.2010 12:12

peh das ist ja noch gar nichts, die sollte mal zu terenzi horror nights gehen, da kriegste garantiert nen herzinfarkt 🙂

p.s. weiß jemand wo diese geisterbahn ist?

Vollpfosten
Vollpfosten
03.11.2010 12:59

Ob die sich daheim vor ihrem eigenen Spiegelbild auch erschreckt…? 8-X

pawlowhund
pawlowhund
03.11.2010 14:54

Die hat nen Buttplug hinten drin. Und bei jedem Schritt geht ihr einer ab

BaracKus
BaracKus
03.11.2010 20:22

recht witzig nur schreit se bei den meist falschen zeiten^^

Apo
Apo
03.11.2010 20:48

Wie geil!!!! Erst schreien dann fragen. Die schreit echt ab allem und jedem. So geil als der normale Typ da steht. Aber am besten ist immer noch, dass sie ihr den Mund verpixelt haben bei 1:40. Können die Amis jetzt alle Lippen lesen oder sieht man schweinische Wörter neuerdings? LOL

Ob die zuhause auch so ist? Wenn man nach ner durchzechten Nacht plötzlich neben der aufwacht, kreischt die dann auch so? Gut ich würde dann bestimmt so oder ähnlich kreischen =))

MrBlackStar
MrBlackStar
04.11.2010 14:45

Die verät ja die spanenden sachen
da wissen die leute hinter ihr was sie erwartet \:D/

MzFobster
MzFobster
14.11.2010 00:50

kann sie gut verstehn- ich geh selber so ab in der geisterbahn 😉

Berlingost30
Berlingost30
10.02.2012 00:12

Ich finde Video einfach geil, und komme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Gerade an der Stelle 2:08. Und das Hauptwort von Film ist immer no no no no Loll Ich liebe dieses Video. :))

Berlingost
Berlingost
10.02.2012 00:17

Muss mich nochmal berichtigen. Nicht die Stelle 2:08 vom Video ist die beste sondern von 0:40- 1:01 Min . 🙂 8-X :)) Einfach nur Klasse. I Love it.