Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.04.2023 13:36

Diese verdammten Roboter nehmen unsere Jobs + Frauen weck.  :[-(: 

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.04.2023 22:42

Ich gehe davon aus, Du hast Dich nicht verschrieben!
Weck := Brötchen := umgangssprachlich auch := na was wohl  😇 
Btw. kann mir jemand erklären warum Gott und die Welt es so „goil“ finden den Ball in dieses Netz zu werfen?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
27.04.2023 23:40

War ja klar das der “KK“ (Katzen Klan) wieder zuschlägt und Minderheiten diskriminiert!  :[-(: 

Ich als staatlich anerkannter Legastheniker und mit 0,03 % genetischen Erbgut des Neandertalers, bin also nicht nur behindert, sondern gehöre einer ethnischen Minderheit an.
Aber macht euch ruhig weiter über Behinderte + Minderheiten lustig…  :-q:   :((:   :P: