Basketballfinale in Kroatien

Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Das Basketball-Finale der NLB in Kroatien zwischen Cibona und Partizan wird in der letzten Sekunde des Finals entschieden! Was für eine Emotions-Achterbahn für die Fans.

basketball, kroation, 0,6 Sekunden, 3er Wurf

Und die ganze Situation noch am aus einem anderen Blickwinkel!

und noch einer….

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.04.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schalala
Schalala
28.04.2010 11:25

Ein echtes Herzschlagfinale.

letzter
28.04.2010 11:30

ja ganz geil

KaroX
28.04.2010 11:31

knappes ding (von der Zeit) aber schön..!

-gmr-
Antwort an  KaroX
28.04.2010 12:01

in den 0,6 verbleibenden Sekunden war es eigentlich nicht möglich.
der musste den Ball von unter dem Korb zugespielt bekommen und den Wurf abschließen.
geht nicht. 😕

-rmg-
-rmg-
Antwort an  -gmr-
28.04.2010 12:15

Dir ist aber schon klar, dass obwohl Du das schreibst, das Video Deine Behauptung widerlegt??

Mr. K
Antwort an  -rmg-
28.04.2010 13:40

dir ist schon klar, dass die zeit erst läuft, sobald ein spieler im feld den ball berührt…

K.rM
K.rM
Antwort an  Mr. K
28.04.2010 15:53

und dir ist schon klar, dass das auch nichts daran ändert, dass sie in 0,6s noch mal punkten?

SK
SK
Antwort an  Mr. K
28.04.2010 17:22

Wenn der Ball vor Ende der Spielzeit die Hand des Werfers verlässt, zählt der Wurf. Der Korb was völlig regulär.

KS
KS
Antwort an  Mr. K
29.04.2010 12:33

@ SK
darauf wollte -gmr- glaube ich nicht heraus, sondern darauf, dass man in 0,6 Sekunden nicht den Ball bekommt (fängt) und dann noch abspielt/wirft
Wie dem auch sei. Auch deine Aussage ändert nichts an der Tatsache, dass -gmr- weiterhin unrecht hat, wenn er das behauptet, solange es ein Video gibt, was eben zeigt, dass es doch geht.
😐

Mr. K
Antwort an  Mr. K
29.04.2010 12:53

dazu kann ich nur noch sagen, dass die zeit ohnehin 0,5 sec zu spät gestoppt wurde, was hier bei diesem video leider nicht leicht zu erkennen ist

Schwiizer
Schwiizer
28.04.2010 11:33

die gesichter – unbezahlbar 😀

seggl
seggl
28.04.2010 11:54

was n lucker…. 😀

chief wiggum
28.04.2010 12:01

noch geiler wäre es gewesen, wenn die schiedsrichter den letzten korb dann doch nicht mehr gegeben hätten (wg. zeitüberschreitung) 😈

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.04.2010 12:54

Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich dieses Spiel für erzieherisch Wertvoll halte. Wird den Jungen doch spielerisch vermittelt, dass sie ihren Müll in den Papierkorb werfen!

Aber ich muss gestehen, dass mich das Video überrascht hat. Als der junge Mann zweimal den Papierkorb nicht getroffen hat. Dachte ich zuerst, das Video endet mit Massenschlägen für den Versager! :mrgreen:

Da Hoast
Da Hoast
Antwort an  www.reviersheriff.de
28.04.2010 14:17

ein wahres wort

im ersten vid merkt erst gar net wieso die partizan so jubeln nach dem 72:74
aber als dann die wiederholung kam fiels mir wie schuppen von den augen

iCHRIS
iCHRIS
Antwort an  www.reviersheriff.de
28.04.2010 14:19

oh mein gott, deine kommentare werden auch immer lustiger, weißte dis 🙄
muss aber chief wiggum recht geben, das wär dann richtig gefühls-achterbahn geworden :mrgreen: :mrgreen: und stimmt, die gesichter der „gewinner“ sind echt epic xDD

Sneaker
Sneaker
28.04.2010 15:24

Ich wollter gerade schreiben, dass ich schon bessere Buzzer-Beater gesehen hab, und dann kam der zweite Wurf.
Nice!

Replay
Replay
28.04.2010 20:47

Fake !!! :mrgreen:

JayJay
JayJay
28.04.2010 23:09

Alter was gehtn da ab? Hab das beim ersten mal gar nicht gecheckt. Dachte erst an den armen Freiwurftrottel aber wie genial übel ist das denn man 😀

horst
horst
06.05.2010 17:00

zählt ein wurf nicht nur dann nach ablauf der zeit, wenn der ball sich bereits abwärts bewegt? also nach dem scheitelpunkt der flugbahn?