Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
erster
erster
04.09.2009 20:20

Zelandonii
Zelandonii
04.09.2009 20:23

kann nicht echt sein! Nicht alles….

ähh...
ähh...
04.09.2009 20:39

mindestens 60% Fake…

mein name
mein name
04.09.2009 21:25

selbst wenns kein fake wäre, der mist ist sooo our langweilig schon mit dem ersten video wars überflüssig warum dann dauernd neue??????????

MrJoe2308
04.09.2009 21:33

Meine Fresse, nur negative Comments hier… dann mache ich mal den ersten positiven: Selbst wenns Fakes dabei sind, gutes Video!!! :punk:

Spyfire
Spyfire
04.09.2009 21:35

kenn ich schon ist aber trotzdem immer wieder geil  :dancing:  :dancing:  :dancing:

Brummer
Brummer
04.09.2009 21:57

soo, was sagt denn der Bruno Kammerl dazu, dass sein Patent kopiert und misbraucht wurde?! 0:55

tststs… sonst, naja krieschende Mädchen wäre eine tolle Idee, aber kreischende Kinder… Mehr Bikinis! und leider nichts neues, Dude. 🙄

meTTen
meTTen
04.09.2009 22:29

Wo waren die Nippel?

YazZ
YazZ
04.09.2009 22:42

ich kann das auch 😎 … 😀

Splinter2k6
05.09.2009 02:54

is schon ziemlich langweilig!!! 👿

wie einfach sind solche vidz zu fakn!
schon oft ein making of von solchen mackern gesehen! 😮
naja, aber trotzdem nett mit anzusehen :punk:

Replay
Replay
05.09.2009 08:23

Wie heißt den der Song ?????

KaroX
Antwort an  Replay
06.09.2009 17:14

Manic Bloom „Never Back Down“

Therio
Therio
05.09.2009 08:24

1:06 Fake!
Obwohl er paddelt, bewegt er sich nicht vorwärts!

-gmr-
05.09.2009 09:01

wenn nicht echt, dann schade.
ich würde meinen status nicht aufs spiel setzen. 😮

Ken
Ken
05.09.2009 09:43

Mir is egal ob das Fake ist oder nicht…
Selbst wenns echt ist… WTF soll das ?
Haben die da echt nix besseres zu tun als den Sommer damit zu verbringen in einem Camp abzuhängen um kleine 10-jährige Mädchen zu beeindrucken ?
Wenn das wenigstens beim Springbreak wäre oder so und die danach ein paar heiße Frauen abschleppen, wäre der Sinn ja gegeben, aber so…

Brummer
Brummer
05.09.2009 11:21

Also zu den Spammern da oben^^:

Brummer
Brummer
05.09.2009 11:23

sagt mal, wo seit ihr fake-schreier her gekommen, mal so vorbeigeschnallt? wir haben

1. schon eine ganze reihe von „Dude Perfect“ gesehen:
http://www.dudeperfect.com/

Brummer
Brummer
05.09.2009 11:24

2.: wenn ihr die geduld anderer, verrrückte dinge tausende male zu machen bis sie klappen, sucht mal nach „A Normal Day“ und „Normal Day 2“, danach schaut die Gallileo Doku dazu https://www.youtube.com/watch?v=ao5fR_GYRD8

3.: hört auf mit den „ichhabekeineahnungaberichweissesbesser“-kommentaren!

Dude! 🙄

Julian
Julian
05.09.2009 12:09

@Ken

Der Sinn liegt eindeutig im Spaß Faktor. Wenn ein schwerer Wurf gelingt verströmt der Körper Glücksgefühle. 😎
Es muss doch nicht immer alles Produktiv sein oder? Zudem ich die verschieden Würfe durch aus kreativ finde. Bist wahrscheinlich MS User :mrgreen: . „Ich muss Geld verdienen. Und mit Exel geht das viel besser. Blablablaablablbablablbala Mein Damen und Herren.“ 😀

Replay
Replay
05.09.2009 15:04

Songname ?????  :pfeif:  :pfeif:

grap
grap
05.09.2009 15:31

is kein fake. davon kam diese woche das making of auf rtl.

alles was man braucht is viel zeit und viel videospeicher. ach ja und talent, je mehr, desto weniger zeit und speicher is nötig.

Mutti
Mutti
05.09.2009 15:57

Fake es gibt kein Basketball! :mrgreen:

Mr. K
05.09.2009 17:11

bin mir eigentlich ziemlich sicher das es kein fake ist… wie bei allen diesen videos die man selber nicht für möglich hält sagen istn fake? mal überlegen also mit sehr vielen versuchen sind die dinger alle möglich… nur brauch man viel geduld

der-freund
der-freund
06.09.2009 01:58

die videos sind geil, aber anscheinend sind welche fake, nur halt es viel dauern, bis es so klappt

Therio
Therio
06.09.2009 03:00

Ich bin gerade zu einer Erkenntnis gekommen! :blink:
Die Leute, die immerzu „Fake“ brüllen, nerven schon ordentlich. Allerdings geht einem doch wahrscheinlich auch die äußerst hohe Anzahl an Fake-schreier-ihr-könnt-mich-mal Schreiern ziemlich auf den Sack……Mit meiner Fake-schreier Parodie zuvor habe ich mich zwar auch schuldig gemacht, aber ich halt zu diesem Thema von nun an dicht und lasse die Zweifler ins Leere pupsen! :punk:

+ü
06.09.2009 12:13

ääää :punk: :punk: :punk: :punk:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.09.2009 12:38

ich glaub die kinder freuen sich nicht direkt darüber, dass der typ getroffen hat. die freuen sich eher drüber, dass sie endlich wieder die rutschen etc benutzen können, nachdem die von den dude-perfect typen für geschätzte 200 versuche pro aktion besetzt wurde 😎

Blubber-Man
Blubber-Man
06.09.2009 15:10

Das mit dem „das ist nen Fake“ ist doch langsam nicht mehr normal…bei jedem Video wo leute irgendwas in ein Ziel werfen kommt direkt fake…
das kann doch echt mal nicht angehen…wen man erst nachdenken würde bevor man schreibt würden hier oftmals weitaus sinnvollere Kommentare stehen…und nicht sowas wie…mhh sieht unschaffbar aus, ey einzige Erklärung ist nen Fake… 👿

beatblitz
beatblitz
06.09.2009 16:28

Ihr leute nervt wirklich mit euren ständigen FAKE sprüchen….. was für euch nicht machbar ist, ist alles immer gleich nen fake ….. armseelig

Therio
Therio
Antwort an  beatblitz
06.09.2009 17:24

schön, dass du nochmal genau das sagst, was Blub Blub Blubber Fassel gesagt hat…
Genau das mein ich: Sowohl Fakeschreier als auch Fakeschreierschreier nerven…

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
07.09.2009 09:30

gähn