Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • Avatarerster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • AvatarZelandonii Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    kann nicht echt sein! Nicht alles….

  • Avatarähh... Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    mindestens 60% Fake…

  • Avatarmein name Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    selbst wenns kein fake wäre, der mist ist sooo our langweilig schon mit dem ersten video wars überflüssig warum dann dauernd neue??????????

  • AvatarMrJoe2308 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Meine Fresse, nur negative Comments hier… dann mache ich mal den ersten positiven: Selbst wenns Fakes dabei sind, gutes Video!!! :punk:

  • AvatarSpyfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kenn ich schon ist aber trotzdem immer wieder geil :dancing: :dancing: :dancing:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    soo, was sagt denn der Bruno Kammerl dazu, dass sein Patent kopiert und misbraucht wurde?! 0:55

    tststs… sonst, naja krieschende Mädchen wäre eine tolle Idee, aber kreischende Kinder… Mehr Bikinis! und leider nichts neues, Dude. :roll:

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wo waren die Nippel?

  • AvatarAG und VS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kann das auch :cool::grin:

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is schon ziemlich langweilig!!! :evil:

    wie einfach sind solche vidz zu fakn!
    schon oft ein making of von solchen mackern gesehen! :eek:
    naja, aber trotzdem nett mit anzusehen :punk:

  • AvatarReplay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt den der Song ?????

    • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Manic Bloom „Never Back Down“

  • AvatarTherio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    1:06 Fake!
    Obwohl er paddelt, bewegt er sich nicht vorwärts!

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wenn nicht echt, dann schade.
    ich würde meinen status nicht aufs spiel setzen. :eek:

  • AvatarKen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir is egal ob das Fake ist oder nicht…
    Selbst wenns echt ist… WTF soll das ?
    Haben die da echt nix besseres zu tun als den Sommer damit zu verbringen in einem Camp abzuhängen um kleine 10-jährige Mädchen zu beeindrucken ?
    Wenn das wenigstens beim Springbreak wäre oder so und die danach ein paar heiße Frauen abschleppen, wäre der Sinn ja gegeben, aber so…

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also zu den Spammern da oben^^:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sagt mal, wo seit ihr fake-schreier her gekommen, mal so vorbeigeschnallt? wir haben

    1. schon eine ganze reihe von „Dude Perfect“ gesehen:
    http://www.dudeperfect.com/

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    2.: wenn ihr die geduld anderer, verrrückte dinge tausende male zu machen bis sie klappen, sucht mal nach „A Normal Day“ und „Normal Day 2“, danach schaut die Gallileo Doku dazu https://www.youtube.com/watch?v=ao5fR_GYRD8

    3.: hört auf mit den „ichhabekeineahnungaberichweissesbesser“-kommentaren!

    Dude! :roll:

  • AvatarJulian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Ken

    Der Sinn liegt eindeutig im Spaß Faktor. Wenn ein schwerer Wurf gelingt verströmt der Körper Glücksgefühle. :cool:
    Es muss doch nicht immer alles Produktiv sein oder? Zudem ich die verschieden Würfe durch aus kreativ finde. Bist wahrscheinlich MS User :mrgreen: . „Ich muss Geld verdienen. Und mit Exel geht das viel besser. Blablablaablablbablablbala Mein Damen und Herren.“ :grin:

  • AvatarReplay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Songname ????? :pfeif: :pfeif:

  • Avatargrap Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is kein fake. davon kam diese woche das making of auf rtl.

    alles was man braucht is viel zeit und viel videospeicher. ach ja und talent, je mehr, desto weniger zeit und speicher is nötig.

  • AvatarMutti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake es gibt kein Basketball! :mrgreen:

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bin mir eigentlich ziemlich sicher das es kein fake ist… wie bei allen diesen videos die man selber nicht für möglich hält sagen istn fake? mal überlegen also mit sehr vielen versuchen sind die dinger alle möglich… nur brauch man viel geduld

  • Avatarder-freund Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die videos sind geil, aber anscheinend sind welche fake, nur halt es viel dauern, bis es so klappt

  • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin gerade zu einer Erkenntnis gekommen! :blink:
    Die Leute, die immerzu „Fake“ brüllen, nerven schon ordentlich. Allerdings geht einem doch wahrscheinlich auch die äußerst hohe Anzahl an Fake-schreier-ihr-könnt-mich-mal Schreiern ziemlich auf den Sack……Mit meiner Fake-schreier Parodie zuvor habe ich mich zwar auch schuldig gemacht, aber ich halt zu diesem Thema von nun an dicht und lasse die Zweifler ins Leere pupsen! :punk:

  • Avatar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ääää :punk: :punk: :punk: :punk:

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich glaub die kinder freuen sich nicht direkt darüber, dass der typ getroffen hat. die freuen sich eher drüber, dass sie endlich wieder die rutschen etc benutzen können, nachdem die von den dude-perfect typen für geschätzte 200 versuche pro aktion besetzt wurde :cool:

  • AvatarBlub Blub Blubber Fassel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit dem „das ist nen Fake“ ist doch langsam nicht mehr normal…bei jedem Video wo leute irgendwas in ein Ziel werfen kommt direkt fake…
    das kann doch echt mal nicht angehen…wen man erst nachdenken würde bevor man schreibt würden hier oftmals weitaus sinnvollere Kommentare stehen…und nicht sowas wie…mhh sieht unschaffbar aus, ey einzige Erklärung ist nen Fake… :evil:

  • Avatarbeatblitz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr leute nervt wirklich mit euren ständigen FAKE sprüchen….. was für euch nicht machbar ist, ist alles immer gleich nen fake ….. armseelig

    • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      schön, dass du nochmal genau das sagst, was Blub Blub Blubber Fassel gesagt hat…
      Genau das mein ich: Sowohl Fakeschreier als auch Fakeschreierschreier nerven…

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gähn

  • Kommentare sind geschlossen.